Heimweh!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte ein total schönes Wochenende. Da mein Chef im Ausland war hatte ich seit Mittwoch frei. Ein Traum 5 freie Tage einfach so. Das erste was mir einfiel war, mal wieder heimzufahren. Zu meiner Mutter, Paps und vor allem zu meinen 2 kleinen Neffen (2Jahre und der andere 3Monate!!). Ich hab mich so glücklich gefühlt! War in meinen Zimmer, aß Mamis Schleckereien und quatschte ewig mit Paps. Seit Mai bin ich nämlich weggezogen in ein anderes Bundesland - habe geheiratet. Ist zwar nicht ewig weg (1Stunde), aber ich komm zeitmäßig eher selten heim. Aber jetzt hatte ich mal Zeit. Am Samstag kam dann auch mein Schatz mit weil er frei hatte. Das war so toll. Wir haben dann auch dort geschlafen. Erst heute mittag sind wir heim in unsere Wohnung. Zuhause habe ich nciht mal an K.. gedacht obwohl ich den ganzen Tag verwöhnt wurde mit Kalorienbomben (lecker!!!) aber als es dann ans Abfahren ging überkam mich so der Weltschmerz, dass ich fast erstickte. Ich wollte dortbleiben und wieder mein altes Leben haben. Das ist aber nicht möglich und wenn mich jemand fragt, würde ich auch nie mehr tauschen. Und doch habe ich auf einmal Sehnsucht nach dem allen. Hier habe ich so viel Verantwortung, dauernd Stress und mit der neuen Wohnung auch fast Geldsorgen.... Daheim war immer alles einfach. Ich liebe mein Leben aber ich wünschte, dass auch die Leute die ich liebe mehr daran teilhätten. Ich vermisse sie so sehr!!! Erst seit heute weiß ich wie sehr. Die paar Besuche im Monat sind so wenig. Meine Neffen werden immer größer. Und wißt ihr was das Schönste ist? Der Große hat mich so lieb, weicht nie von meiner Seite wenn ich daheim bin - diese bedingungslose Liebe für mich gibt mir dann so viel Kraft!
Mondmann