wieder daheim

hallo meine lieben freunde,
wie geht es euch?! mir gehts so lala. mein urlaub war eigentlich voll nett, aber es gab doch jede menge streitereien mit den drei burschen mit denen meine zwei freundinnen und ich unterwegs waren. ich bin sehr froh wieder da zu sein.
ich konnte im urlaub auch nicht aufhören DAMIT und ich habe einer reundin geschworen, dass ich endlich was tun werde wenn es anders nicht geht... d. h. wenn ich nicht aufhörn kann muss ich thera oder sonst was in die richtung machen. habe große angst davor, weil ich keine ahnung habe zu wem ich mich melden soll. meine freundin wohnt in deutschland und hier hab ich mehr oder weniger niemanden.
naja, dann fangt in einer woche auch der ganze stress an und ich hab schon irgendwie große angst vor der ausbildung... was mich sehr quält ist die ewige lügerei. sie nagt an meiner seele und mir wird immer mehr bewusst, dass ich eigentlich nur eine fasade bin... ich glaube mir also schon fast selbst die dinge die ich anderen sage. ich lächle und innerlich weine und schreie ich nach hilfe.

"schweigen ist der lauteste schrei"

es ist traurig, dass ich überhört werde, aber ein schweigen ist sicherlich nicht leicht zu verstehen. ich lebe mit einer angst in meinem herzen... ich liebe mich nicht wie ich aussehe und ich glaube, dass mich niemand lieben kann.
das erste was mir gesagt wurde als ich heimkam war, dass ich nicht abgenommen habe. das tut sehr weh - als wär es mir nicht selbst bewusst. hab in den zwei wochen sicherlich *kg's zugenommen.
ich habe angst... ich bin doch froh, dass ich euch habe, aber ich habe auch angst, dass ich euch nur mit meinen dingen irgendwie runterziehe. falls dem so ist sagt es mir. ich hab euch alle echt vermisst.
ich hab viel an euch gedacht u hab euch lieb.
*euchumärmel*
- eure hope -

Nicht aufgeben

Hi HOpe:
Kann eigenlich nicht viel schreiben, außér, dass du dir die aussagen deiner Umwelt nicht so zu herzen nehmen sollst.

Bin sicher, dass du ein sehr nett, liebenswürdiger Mensch bist und wenn dich deinen Verwandten nur auf das Aussehen reduzieren, dann wünsche ich dir, dass du es schaffst, darüber zu stehen.

Weiß eh , dass das alles scheiße klingt.

Kopf hoch.

Lg.
Herbststimmung