Ich habe es endlich geschafft!!!

Hallo Ihr!!
:D

Ich war jetzt schon längere zeit nicht mehr da immer ziemlich viel stress gehabt was für meine krankheit natürlich besser war denn ich hatte einfach keine zeit für mich!! so konnte ich mich natürlich auch nicht wirklich voll fressen und das erbrechen blieb ganz aus so bin ich jetzt wieder zuhause so ca eine Woche und ich habe es bis jetzt geschafft ganz normal mit dem essen umzugehen das ich regelmäsig meine mahlzeit einnehme und sie dann auch nicht erbreche!!
Ihr seht also es geht auch so hoffe das ich euch mut mache denn ich wette das ihr das auch schaffen könnt denn ich war auch tief unten doch man kann es schaffen!! :lol:
Ps: lasst den kopf einfach nicht hängen denn irgendwie gibt es immer wieder einen weg vor ein paar wochen hätte ich mir das auch nicht gedacht doch jetzt sieht die welt für mich anders aus!!

Schöne Grüße an alle Christine :wink:

hallo christine!

ich find das echt toll, dass es dir schon so gut geht!! ich beneide dich ein bisschen . . .
aber ich muss sagen: seit ich mir gaaaanz sicher bin, dass ich es schaffen will und kann, gelingt es mir immer wieder ein, zwei tage ganz normal zu essen. also ich habs auch so gemacht, dass ich mir jeden tag voll zugeplant habe und meistens mit freunden auswärts essen gehe. und da gelingt es mir auch, einfach nur zu essen, wenn ich hunger habe und etwas gesundes zu essen und nachher nicht zu bereuen . . .

auch ich möchte damit allen mut machen, die vieleicht grad ein bisserl down sind!!

versucht es weiter! wir werden es ganz bestimmt alle einmal heraus schaffen . . . und ein schönes leben führn können . . .ich glaub ganz fest daran!!

alles liebe
berry :)