bin ich krank (abgesehen von der B.)

Hallo Leute...
Naja, musste nun doch wiedermal hier reinschreiben. Mir gehts nicht gut. HAbe schlimme Rückenschmerzen und mein Knie macht auch nicht mehr mit so wie es sollte. Weiß nicht was los ist mit meinem Körper... So als wäre ich totkrank (abgesehen von der B.)... Konnte heute kaum schlafen, weil mein Rücken so weh tat. Hab um halb 10 wieder Praktikum und bin heute total fertig... Hoffe, dass ich dort nicht zusammenbreche oder sowas in die Richtung...
Weiß nicht was ich tun soll... Kann nicht andauernd zu einem Arzt rennen. Die Schmerzen sind furchtbar... Zieht sich bis zum Kopf und habe Kopfschmerzen auch... Mein Kreislauf spinnt auch... Ich kann echt nicht mehr...
Eigentlich hätte ich euch wohl was pos. schreiben sollen, aber sorry, habs nicht geschafft.
Denk an euch!!!
- Hope -

hej süße!

vielleicht bekommst du ja eine grippe . . . es geht ja gerade irgendetwas in diese richtung um . . . vielleicht solltest du doch zum arzt . . .

schon dich ein bisschen und pass auf dich auf!
berry

hi hope!

ich würde die schmerzen ernst nehmen, denn dein körper wehrt sich gegen etwas, sonst hättest du keine beschwerden. ich kenne diesen zustand sehr gut. ich hatte es auch sehr oft. ich möchte dir keine angst machen, aber gerade bei bulimie ist es bekannt, dass der körper durch die ständige belastung durch das gestörte essverhalten, dann einfach aufgibt, weil er nicht mehr kann... damit ist meiner meinung nach absolut nicht zu spassen.

alae any

Hallo ihr Lieben,
danke euch für eure Rückmeldungen... Hmm, naja, mir gehts schon wieder viel besser. Vielleicht hatte ich nur sehr starke Beschwerden, weil ich meine Tage bekam... Dabei war es noch nie so schlimm gewesen - hab das eigentlich nicht. Naja, mir gehts noch immer nicht viel besser. Hab niedrigen Blutdruck und das merk ich sehr wenn ich in der ARbeit mal in die Knie gehen muss... Kaum steh ich auf ist mir schwindlig.. Hab dagegen eh schon ein Medikament aus der Apotheke... Naja, vielleicht wird es ja wieder irgendwie werden.
Ich glaube auch, dass Rückenschmerzen oft dann auftreten wenn man sehr belastet ist und das bin ich wohl durch mein Praktikum und den ganzen Stress mit der B.
Denk superfest an euch und habe uch echt lieb!
- Eure Hope -