von berry
hallo janina!
nein, ganz draussen bin ich leider nicht und im moment auch verdammt weit entfernt davon . . . wieder einmal.
bei mir war es einfach so, wie kermi es beschrieben hat . . . durch die zwei, drei tage pause hatte ich genügend zeit mich zu erholen und auch ich bin seither nicht mehr so tief gefallen . . . aber ich kann mich noch gut erinnern, wie schlimm diese zeit war . . . ich konnte weinen, wenn mich nur jemand zB im bus bös angesehen hat . . . es war zum verzweifeln. und ich konnte nicht mehr fernsehen, weil ich bei jeder talk show, bei jeden nachrichten anfangen musste zu weinen und einfach nicht mehr aufhören konnte . . .
im moment geht es mir wieder ziemlich beschissen, aber es ist gefühlsmäßig nicht ganz so schlimm. ich bin die meiste zeit agressiv und schlecht gelaunt, könnte wegen jeder kleinigkeit ausrasten . . . aber zum glück keine depressionen mehr. doch ich habe angst, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch tun soll . . . gestern habe ich mich bei freunden nach dem essen übergeben (es war zum glück kein fa) und ich hab irgendwie das blöde gefühl, dass meine freundin das mitbekommen hat . . . . gesagt hat sie nicht, aber sie stand ein paar meter weit vorm wc, als ich rausgekommen bin.
am liebesten würd ich mcih für ein paar tage unsichtbar machen, um meine ruhe zu haben . . . bin die letzten tage so müde . . . *gähn* . . .
naja, wie auch immer. wollte dich da jetzt nicht zuquatschen . . . aber vielleicht hab ich dir unter umständen ein bisschen geholfen . . . du bist nicht allein mit deinen problemen! niemals! schon gar nicht hier . . .
alles liebe und lass die sonne in dein herzal!!
berry