Ein neuer tag, ein neuer versuch!
habe mich bis jetzt super zurück gehalten!*freu*
Mal schauen, ob das so bleibt oder ob ich wieder dieser Sucht nachgebe!
habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie man die Freßattacken vermeiden kann?
lg Anny l
Hallo Anny !!
#2Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß Du es gaaaaaaanz lange durchhältest !! Ich weiss, es ist alles andere als einfach.
Ich hab mir anfangs immer gedacht, was ich nicht zu Hause habe, kann ich auch nicht essen. Aber so ist das auch nicht, wenn zB der Mc Donalds gleich ums Eck ist ... naja.
Ich kann Dir daher leider auch kein "Geheimrezept" verraten, hab nämlich auch noch keines gefunden.
Es braucht soooooo viel Kraft und Selbstbeherrschung, aber das wissen wir ja alle selber. Ich glaube, daß sich die B. größtenteils im Kopf abspielt. Bei mußte es irgendwann mal "klick" machen ...
Ich denk an Dich - und halt die Ohren steif !!
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Ich hab mir anfangs immer gedacht, was ich nicht zu Hause habe, kann ich auch nicht essen. Aber so ist das auch nicht, wenn zB der Mc Donalds gleich ums Eck ist ... naja.
Ich kann Dir daher leider auch kein "Geheimrezept" verraten, hab nämlich auch noch keines gefunden.

Es braucht soooooo viel Kraft und Selbstbeherrschung, aber das wissen wir ja alle selber. Ich glaube, daß sich die B. größtenteils im Kopf abspielt. Bei mußte es irgendwann mal "klick" machen ...

Ich denk an Dich - und halt die Ohren steif !!

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
ich drück dir auch ganz fest die daumen!
ab morgen versuch ich auch wieder mal damit aufzuhören!!!
ich hab mir ein paar punkte gemacht, die ich beachten muss bevors wieder losgeht, also die mich davon abhalten sollen:
1. viel trinken
2. nachher bereust du es
3. [*]
4. durch k*tzen wird man dick
5. im endeffekt macht es mich nicht glücklicher, eher das gegenteil
6. [*]
7. [*]
ß. [*]
9. spazieren gehen, sofort!
das sind so meine punkte, die ich mir niedergeschrieben habe, und ich nehme mir jetzt vor, die jedesmal gründlich durcjzulesen. obs klappt, das weiß ich nicht, ich hoffe!
also, ich drück dir die daumen und hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen
alles liebe
mausa
[beitrag wurde zensiert]
ab morgen versuch ich auch wieder mal damit aufzuhören!!!
ich hab mir ein paar punkte gemacht, die ich beachten muss bevors wieder losgeht, also die mich davon abhalten sollen:
1. viel trinken
2. nachher bereust du es
3. [*]
4. durch k*tzen wird man dick
5. im endeffekt macht es mich nicht glücklicher, eher das gegenteil
6. [*]
7. [*]
ß. [*]
9. spazieren gehen, sofort!
das sind so meine punkte, die ich mir niedergeschrieben habe, und ich nehme mir jetzt vor, die jedesmal gründlich durcjzulesen. obs klappt, das weiß ich nicht, ich hoffe!
also, ich drück dir die daumen und hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen
alles liebe
mausa
[beitrag wurde zensiert]
hallo mausa!
ich finde es lieb von dir, dass du versuchst tipps zur vermeidung von fressanfällen zu geben.
trotzdem habe ich ein paar wieder entfernt, weil sie meines erachtens nicht sehr zielfördernd (triggernd) und zum teil gesundheitsgefährdend waren.
fressanfälle vermeidet man am leichtesten, wenn man mehrmals über den tag verteilt isst... und nicht hungert!
liebe grüße
mari
ich finde es lieb von dir, dass du versuchst tipps zur vermeidung von fressanfällen zu geben.
trotzdem habe ich ein paar wieder entfernt, weil sie meines erachtens nicht sehr zielfördernd (triggernd) und zum teil gesundheitsgefährdend waren.
fressanfälle vermeidet man am leichtesten, wenn man mehrmals über den tag verteilt isst... und nicht hungert!
liebe grüße
mari