FREUDE???

#1
HALLO
irgendwie hab ich das gefühl, als ob ich mich einfach nicht mehr freuen kann. :shock:
früher war es noch so, dass ich abschalten konnte, wenn ich mit meinen freunden feiern war.
doch das geht nicht mehr. am mittwoch war ich weg um endlich mal wieder richtig ausgelassen feiern zu können. und was war?? ich hatte immer wieder momente, in denen ich einfach keinen bock mehr hatte, mir alles, die ausgelassene stimmung so unwirklich vorkam und ich mich total alleine gefühlt habe.
ein freund von mir hat dies bemerkt und wollte mcih aufheitern, aber es hatte keinen sinn.
gerade in diesem moment hat es NICHT geklappt.

naja, er wollte auch, dass ich mit ihm über meine probleme rede.
wir kennen uns noch nicht lange, aber ER hat mir von seinen problemen erzählt und sich ausgeheult....und er hat gemerkt, dass mich auch etwas bedrückt. jetzt meint er ICH hätte auch das recht ihn mit meinen problemen zu belasten.
aber das kann ich nicht.


heute abend gehe ich auf ne party. es werden sehr viele leute da sein die ich kenne und mit denen ich eigentlich sehr gerne feier. mal sehn, wie das heute wird.... :?:

#2
Ähm...Hallo! Ich bin gerade erst da und weiß nicht ob ich einfach so antworten darf, aber ich kenne das Gefühl zu gut. Seit einigen Zeit ist mir, mit Außnahme meiner Tochter, alles egal. Ich habe das Gefühl mein Leben zieht an mir vorrüber. Ich möchte schreien, es verhindern...aber ich habe nicht die Kraft dazu! Ich will nicht krank sein, ich will ein ganz normales Mädchen sein, aber das bin ich schon lang nicht mehr. Ich bin allein...so verdammt allein...woran liegt es??? an meinem Aussehen? Vielleicht... Ich hasse die Einsamkeit, die Ärztin, Freunde, Ratschläge und Vorwürfe meiner Mutter, aber am meißten hasse ich mich! Tut mir leid, das ich scheinbar soviel dummes Zeug geschrieben habe, es musste einfach raus...denn ich habe niemanden, der mir zuhört und erst Recht niemanden, der mich versteht. Wie auch, wo ich mich selber nicht versteh??? :cry:
knuddelz...

#3
hallo jaguar! :)

hätte nicht gedacht, dass mir darauf noch jemand antwortet...DANKE

es ist ja nun´schon etwas länger her, wo ich den kommentar geschrieben habe, und das war eine extrem depri-phase. mir geht´s inzwischen wiederbesser. zwar nicht viel, aber immerhin.
ich habe auch deinen kommentar EINSAMKEIT=NEUE FREUNDE gelesen.
das klingt alles sehr ähnlich wie bei mir.
auch ich kann mich selbst nicht akzeptieren, manchmal hab ich sogar das gefühl von hass.
hass auf mich selbst. warum kann ich nicht einfach glücklich sein mit meiner art? :?

weißt du, ich kann dein gefühlgut nachvollziehen.

im großen und ganzen gesehen, war ich noch nie wirklich glücklich mit meinem leben. es gab nur phasen, wo es mir mal mehr, mal weniger gut ging....aber es ist wirklich schwierig, das beste draus zu machen, wenn man merkt, dass man in seinen augen immer wieder versagt, wenn man es nicht mehr aushält, versucht etwas zu ändern,aber es nicht schafft.

sorry, jetzt hab ICH rumgelabert.
alles gute
humi :wink: