Am Ende!

Hi Leute!

Mir wirds nicht viel anders gehen, wie euch, aber ich möchte mich endlich wieder einmal ausquatschen!
In letzter Zeit gehts mir gar nicht gut, ich erbreche immer öfter und nehme immer mehr zu. Das Ritzen wird auch immer mehr. Ich hab Angst mich in mir selber zu verlieren.
Würde mich freuen Kontakte zu finden.
Eure Lena

hi lena!
irgendwie weiß ich wie du dich fühlst! obwohl es bei mir schon ein bisschen anders ist:
ich kann NICHT mehr so gut kotzen wie früher! gerade mal dass ein bisschen was von dem anfall rauskommt- und das macht mich so fertig! ich könnt nur noch essen und kotzen aber nicht und ich nehm auch schon wieder nur noch zu! keine ahnung was ich da noch tun soll! :cry: :cry:

wenn du jemanden zum ausreden brauchst, dann kannst dich immer bei mir melden- ich werd dir zwar nicht genau helfen können, weil ich ja selbst auch nicht weiß wie ich mir helfen soll- aber ich werde für dich da sein!
bist nicht alleine! :wink:

lg und alles gute und viel kraft
bussis lisa

hi ihr lieben!

Mir geht es genauso wie euch!es kommt auch nicht mehr so viel rauf!aber die fressanfälle werden immer häufuger und vorallem größer!
Das mit dem ritzen verstehe ich seltsamerweise auch!als ich gestern wieder nicht viel rauf bekam, habe ich mich auch geritzt!versteh selber nicht warum.wohl so ne art Bestrafung!?

Lg und nicht aufgeben!

Anny