war heute beim arzt...

hallo Leute...
hab keine pos. Nachrichten... War heute bei meiner HNO-Ärztin, weil ich immer total verschleimt bin. Weiß nicht ob es an der B. liegt oder daran, dass ich allergisch bin oder so (wie sie meint ist das mögl.). Naja, nun muss ich einen Allergietest machen lassen, dann muss ich zu einer chinesischen Ernährungsberaterin und dann muss ich noch zu den Barmherzigen Brüdern zu einer Stimmambulanz... Was ich euch damit sagen will ist,d ass ich glaube, dass das alles die B. macht. Schlimm oder.. Scheiß B... Das wars mit meiner "Gesangskarriere" wenn ich nciht bald damit aufhöre. Und die Ernährungsberaterin... Meine HNO-Ärztin meint, dass das auch durch Speisen sein kann die ich nicht vertrage. Ich vertrage Essen sowieso nicht sonst würd ichs ja nicht rausk*tz*n oder...?! Bitte sagt mir ob es jm. von euch auch so ähnlich geht, dass er seid der B. so schlimme Probleme mit der Stimme/Stimmbändern hat. Weiß echt nicht mehr weiter...
hab euch echt gern udn möcht euch nur warnen, dass ihr es nicht so weit treibt wie ich...
Denk an euch + hab euch lieeeeb!
- Eure Hope -

liebe hope! :)

wir tun uns sehr weh... nicht nur körperlich, sondern auch geistig.
mit hilfe der bulimie versuchen wir unser tiefstes, unsere seele zu schützen.
vor verletzungen, angriffen,... vor uns selbst, unseren gefühlen und gedanken.
wir fühlen uns so falsch und unverstanden auf dieser welt... warum sind wir hier? warum jetzt? warum sehen wir die freude und das lachen in den gesichtern anderer und selbst fühlen wir nichts von dem?

warum fühlen wir uns sooo allein?

ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass die bulimie ein symptom einer krankheit ist, die uns die freude und den sinn in unserem leben nimmt.

hope, es genügt nicht, wenn du schreibst "ihr seid alle liebe menschen, ihr seid was wert..."
du gehörst auch zu diesen menschen und es genügt nicht, es zu sagen oder zu schreiben... du musst daran glauben!

hast du jemanden in deinem (näheren) umfeld, mit dem du reden kannst? über dich und deine sorgen?
ich halte es für ganz wichtig, dass du bald mit jemandem redest - ob therapeut oder freund... ganz egal... nur bleib nicht allein mit allem was dich bedrückt.

mach dir bewußt, dass es hier um dich geht!
Bild
liebe grüße
mari

Hey Hope!

Gerade durch den Gesang, an dem Dir scheinbar sehr viel liegt kannst Du Gefühle vor allem Wut richtig toll rauslassen. Ich selbst habe jahrelang eine Musikschule besucht - war perfekt an diversen Instrumenten und auch der Gesang (Musical) war eine Leidenschaft von mir. Und ja Du hast recht: Die B. hat sicher Mitschuld an Deinen Problemen. Bis jetzt bist Du "nur" immer verschleimt, aber durch das K* werden mit der Zeit auch die Stimmbänder angegriffen und ich habe mir auch erklären lassen, dass es das Volumen des Zwergfells verringert - sprich anstatt toll zu singen hört sich mit der Zeit alles nur noch an wie ein Lufthauch, da Du keinen Ton mehr halten wirst könnnen. Liegt Dir wirklich so viel daran wie es den Anschein hat wäre jetzt der Startpunkt für eine Therapie gegeben. Ansonsten kannst Du es an den Nagel hängen (sorry für die harte Ausdrucksweise). Und einen Vorteil hast Du auch schon - der Termin bei der Ernährungsberatung. Ist die Frau okay sprich mit ihr über alles - sie ist vielleicht genau der Mensch der Dir helfen kann. Zurück zu einer guten Ernährungsweise zu finden, ohne Gewichtskampf. Dich gesund und richtig zu ernähren ohne schlechtes Gewissen. Nütz das aus!!!!!
Kopf hoch und versteck dich nicht. Ach ja auch die Beraterin unterliegt der Schweigepflicht.

Schick Dir Grüße Mondmann