Stimmungsschwankungen

#1
hallo ihr lieben..
wollte euch einmal fragen, wie es euch so stimmungsmässig geht. bei mir ist es im moment schlimmer denn je. ich bin in einem moment total aggressiv und könnte doch tatsächlich jemanden töten und im nächsten moment bin ich am heulen und will nur alleine sein und im übernächsten fühle ich mich arm und hilflos und erzähle jedem, wie schlecht es mir nicht geht. und das wird immer ärger. seit ein paar tagen hat sich bei mir der verdacht verhärtet, dass ich vielleicht ein borderliner sein könnte, aber mir fehlt eine expertenmeinung, die ich mir aus lauter feigheit natürlich nicht einzuholen traue.
ich habe am samstag zum ersten mal geschnitten, so richtig. hatte oft das bedürfnis, mich selbst zu verletzen, es aber nie getan. ist auch seither nicht mehr passiert. aber das hat mich ganz schön fertig gemacht.
ich bin schon ewig bulimikerin und ich habe auch schon ewig diese stimmungsschwankungen - aber ist das "normal" bei bulimie - oder steckt doch viel, viel mehr dahinter?? würde mich über antwort freuen. LG G

#2
hej grete!

also ich denke, dass diese stimmungsschwankungen schon sehr viel mit der bulimie zu tun haben . . . ich lese gerade ein neues buch, in dem praktisch erklärt wird, welche lebensmittel sich wie positiv oder negativ auf den körper auswirken und wie man sich richtig ernährt, um die energiekurve und den blutzuckerspiegel den ganzen tag über aufrecht zu erhalten. . . denn wenn der blutzucker zu sehr in den keller sinkt, ist das schlecht für deine stimmung und man bekommt dann diesen heisshunger auf süssigkeiten . . . und was weiss ich alles.
was ich eigentlich sagen wollte: bei mir ist das genauso wie bei dir, bin mir aber nicht bewusst eine boderlinerin zu sein . . . hatte eine zeit lang auch SVV, weil es mich ruhiger gemacht hat, wenn ich mal wieder diese agressionen hatte . . .
wie gesagt, kann ich dir auch keine richtige antwort geben, aber ich wünsche dir alles gute . . . :)

berry