hallo mondmann!
hmmm... ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll... ich hab nur das bedürfnis dir zu schreiben... also net bös sein, wenns ein bissl in die hose geht

.
standesamtliche heirat dachte ich immer, wäre doch eine richtige heirat??? aber wurscht...
weißt du, nur weil dein mann gesagt hat, er weiß nicht, ob er den rest seines lebens mit dir verbringen will, heißt das ja nicht, dass er dich nicht liebt!
er ist ja noch mit dir zusammen! bei dir! oder nicht?
dieser satz von ihm heißt nichts anderes als: ich weiß nicht was in der zukunft sein wird! das war ehrlich und realistisch...
mein freund und ich sind verlobt... haben auch vor den rest unseres lebens miteinander zu teilen... aber ich sage deshalb auch (sogar zu ihm): wer weiß, was in 5 jahren sein wird.
man weiß es eben nicht....
vielleicht sieht dein mann aber auch, wie es dir geht, was mit dir los ist und wollte dich so nur ein bißchen wachrütteln...
aber ich denke nicht, dass er dich nicht liebt... sonst würde er dich ja jetzt schon verlassen...
außerdem heißt "ich weiß nicht", dass er darüber nachdenkt... und es für ihn möglich wäre, den rest seines lebens mit dir zu verbringen.
würde er dich nicht lieben, würde er es ja erst gar nicht in erwägung ziehen... verstehst du?
rede doch mal mit ihm, wie du seine aussage zu verstehen hast...
und bestraf dich nicht selbst durch so eine kleine äußerung... wenn du ihm etwas wert sein willst, dann darfst du dir ruhig auch etwas wert sein

.
liebe grüße