eine fragen an euch | 2 Antworten

#1
Von Justien am 05.06.2002

hi,

hat jemand von euch schon mal ausser hungern und kotzen andere methoden verwendet um essen nicht bei sich zu behalten? brechen tu ich jetzt schon ca. 2,5 jahre aber seit einiger zeit wenn ich mir sicher bin, wirklich alleine zu sein, kaue ich das essen, schlucke es aber nicht runter sondern spucke es aus. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? würd mich ma interessieren ob das auch unter bulimie fällt.

bye


bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: eine fragen an euch
Von lisa g. am 06.06.2002


hi!
also genau weiß ich das nicht, ob das unter bulimie fällt- doch eins kann ich dir sagen: eine essstörung ist das auf jeden fall!!

ich hab noch nicht lange bulimie und wie das bei mir so begonnen hat, das ich nach solchen anfällen auch aufs klo ging um alles wieder loszuwerden, hab ich mir schon öfter gedacht, dass ich das essen doch eigendlich gar nicht runterschlucken brauche!! aber irgendwie hat mir da was gefehlt und ich habs nach zwei versuchen wieder lassen und hab fleißig wieder in mich reingestopft!!
ich würd schon sagen, dass das "besser" ist als zu ko.....! es ist eine alternative dazu! aber ob das die richtige lösung ist??????? das bezweifle ich, denn immerhin nimmt man dadurch ja noch weniger zu sich!!

wünsch dir alles gute,
lg lisa g.


________________
Betreff: Re: eine fragen an euch
Von Luna am 06.06.2002


Ja,das ist auch schon Bulimie.Ich bin seit 6 Jahren schwer Bulimie krank,mache das auch ab und zu.Versuche damit aufzuhören,denn wenn du mal so tief drin bist wie ich schaffst du es so schnell nicht mehr da raus!