hallo ihrs
danke für eure zahltreichen antworten.
Also liebe pssst, auch das solltest du besser sein lassen! Du warst doch mal so motiviert? Hab deinen thread immer verfolgt! Was ist denn geschehen?
jaaa, cookie das war ich- bins zum teil auch noch.
leider ist es bei meinen derzeitigen versuch- seit einer woche bin ich k*frei- nicht annährungsweise wie sonst... bin total depri drauf, tierisch aufgebläht, weil meine verdauung nicht funktioniert- was sie sonst immer getan hat, wenn ich nicht k*te- aber im moment hab ich schlimme verstopfungen...
und einige haben sogar davon zugenommen. es kommt eben immer auf das ausmaß an, aber wie bereits gesagt, die verdauung beginnt im mund
naja, von der b* nahm ich auch nicht zu... und da verdaut man ja auch schon während der FAs... kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da was wirklich runterschlucke- mein schluckreflex wird mit allen mitteln zurückgehalten und ich spül tausendmal aus

- alles landet in der tüte...
gott, das ist so krank, ich weiß... aber es ist beruhigend... ein positives hats: ich k* nicht, denk mal, meinen körper zumindest freut das mehr oder weniger...
irgendwann habe ich aufgehört, weil meine hamsterbacken dreimal so groß wurden wie meine eh schon großen bulimiebacken
uiuiui, das fehlt mir noch
ihr habt recht mädels, das ist ne verdammt doofe idee- aber immerhin ne absolute notlösung für mich, wenns mal gar nicht mehr geht- ab morgen lass ichs trotzdem bleiben, wenn das irgendwie möglich ist...
danke euch für die infos.
pssst