wein dieser tag ist unvergesslich!!!!!!!!!!! | 4 Antworten

Von simona am 23.05.2002

hallo!
ich weiß einfach nicht mehr weiter diesen tag werde ich nie wieder vergessen.
ich stand in der früh so um 8:00 auf naja dann ging ich ins dorf da war noch alles ok wie ich so um 10:00 heim gehen wollte es war schrecklich ich sah auf einmal alles schwarz alles drehte sich um mich ich schwitzte und ich hörte nichts mehr ich blieb stehen da kamen toristen die fragen mich was los sei ich saß auf dem boden und hatte angst das mein kreislauf ganz versagt ich weiß einfach nicht mehr weiter ich hab keine kraft mehr um zu kotzen statdessen nehme ich starke abführmittel ich hab so angst dick zu werden was soll ich nur tun ich will endlich gesund werden weil dieses leben mich langsam ... macht

bisherige Antworten:

Bitte Simona hohl dir doch hilfe!!!!!
Was du machst ist total gefährlich! Du bekommst eine völlige Mineralstoffentgleisung. Diese Abführmittel schwemmen dich aus!Und dan Darm ruinierst du dir auch noch.
Es ist so schrecklich kann mir deinen Beitrag kaum durchlesen,würd dir so gerne helfen aber wie??? Vor zwei Jahren passierte mir das gleich und ich landete im Spittal.Ich hatte eine Mineralstoffentgleisung.Ich dachte der letzte Tag kommt daher. Und welche Lehre hatte ich daraus? Ich wahnsinniger nahm noch mals 1,*kg ab,dann kam wieder stärker die Bulimie und ich konnte nur schwer brechen,ich nahm gegen meinen Willen zu,aber ich war aus den total gefährlich Untergewicht herausen. Gott sei Dank.
Bitte Simona pass auf dich auf! Du zerstörst dich ja! Medardus.

hallo medardus

ich bin so froh dass du mir geantwortet hast ich nehme mir deine worte sehr zu herzen!
ich weiß selber dass ich hilfe brauch aber jede therapie die ich gemacht habe wurde es noch schlimmer ich bin heute ziemlich stolz auf mich da ich jetzt schon 3 tage ohne k.... durchgehalten habe aber ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll diese kranheit würde ich nicht mal meinen ärgsten feind wünschen
aus deiner antwort hab ich ein bisschen ratlosigkeit herraus gelesen ?
ich hoffe medardus dass es geht gut geht du kannst stolz auf dich sein ich nehme dich jetzt als mein vorbild und ich hoffe es kommt dieser tag dass ich hier ins forum rein schreiben kann dass ich wieder gesund bin!!!!!!!!!!!!!
wie kann man eigentlich die minerallverlust wieder ausgleichen??? weißt du das zufällig? ich binn heute um 3 in der früh wach geworden und hatte starke bauchschmerzen ich machte mir dann eine wärmflasche und nahm 2 vitamin kabseln war das richtig?

aber jetzt will ich dich nicht mehr weiter stören ich wünsch dir die kraft die du brauchst du bist ein wunderbarer mensch danke für alles simona!

KLINIK!!!!!
Das schlanksein ist nicht wichtig!
Glaub mir alles Gute
Küsschen Tina

Hi Simona! Das ist lieb von dir,aber wir sitzten ja alle im gleichen Boot.
Würd dir trotzdem raten mit der Therapie nicht aufzugeben,bleib dran es wird sich schon das richtige ergeben. Es wär echt wichtig für dich.Starke Magersucht und Bulimie kann echt verdammt gefährlich werden.Es geht so schnell das man es leicht übersieht. Ich kam das erste mal vor 21/2 Jaheren das erste mal in eine Klinik,und du kannst mir glauben,ich werde keinen Tag bereuen.
Wegen der Mineralstoffe.Ich lass mir bei jeder Gelegenheit vom Blutabnehmen vom Arzt einen Befund über die Blut werte geben. Ich hab zB immer Probleme mit Natrium-Chlor.Danach kannst du reagieren,. Vorbeugend Mineralstofftabletten und Vitaminkapseln kann ich dir immer Raten,das ist gut.
Simona halt durch,und wenn dir danach ist,schreib mal wieder,Medardus