HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!! | 2 Antworten

#1
Von anni am 06.05.2002

Hallo!
Tja, gestern war wieder mal ein Tag, der so ätzend war das ich ih am liebesten aus meinem Kopf streichen möchte, doch leider ist das nicht so einfach! Denn mein Ex Freund kam unerwartet vorbei und er ist für mich immer eine Art " Einladung zum K*****". Wir verstehen uns so ganz gut und es tut mir auch nicht mehr weh ihn zu sehen doch, der Kontakt zu ihm, bringt meinen ganzen tag durcheinander! Ich merke dann das ich völlig unkonzentriert und nervös werde, weil ich nur darauf warte, das er fährt und ich essen kann! Was soll ich denn dagegen machen!???
Mein Therapeut meint ich solle den Kontakt abbrechen aber. Das Problem ist einfach nur das ich mich 1. bei ihm gar nicht melde sondern er, und 2. ist da so ein komisches Bauchgefühl, das mir sagt, das er ein grosser Teil in meinem Leben ist, den ich nicht missen möchte, obwohl ich weiss, das es mir nicht gut tut!

VLG ANNI

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!
Von Laura am 06.05.2002


Hallo Anni!

Komischer Zufall, aber mir ist´s gestern genauso gegangen wie Dir und allgemein ist es auch das gleiche mit meinem Ex-Freund. ICh habe ihn getroffen, das erste Mal seit ein paar Wochen, sobald ich wieder zu HAuse war habe ich gegessen. ICh kann und konnte es auch nie "abwarten" bis er weg war und dann fang ich an zum Essen. Aber ich habe keine Ahnung, warum... klar denke ich mir, dass er mir halt nicht guttut, aber andererseits will ich ihn nicht verlieren. Wir sind jetzt zwar noch immer etwas mehr als gute Freunde, aber ich weiss auch nicht mehr weiter in dierser Beziehung. Sonst geht´s mir seit einiger Zeit super, komme mit dem Essen und mit dem Leben gut zurecht und könnte fast behaupten glücklich zu sein. Doch mein Ex bedeutet mir viel, wenn ich so an ihn denke; aber wenn er dann da ist... keine Ahnung. ich kann auch nur sagen HILFE, woran kann es liegen?? liegt´s an mir oder an ihm? ok, er IST schwierig, die 1,5 Jahre mit ihm waren nicht immer leicht und ich habe oft meinen Frust "runtergefressen"; ich muss mich bald entscheiden, ob´s mit oder ohne ihn gehen soll. Und habe Angst vor dieser ENtscheidung, denn irgendwie passt´s doch nie...
Anni, ich kann Dir leider auch keine grosse Hilfe sein, wünsche Dir aber trotzdem das Allerbeste
Ciao Laura


________________
Betreff: Re: HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!
Von anni am 06.05.2002


Hi Laura!
Das ist ja wirlkich ein komischer aber trotdem nicht so netter Zufall! Es ist doch wirklich komisch das eine Person so viel Macht über uns hat und bestimmen kann wie es und geht, ob wir essen oder nicht! Furchtbarer Gedanke!
Ich war Drei Jahre mit meinem Ex Freund zusammen und das erste Jähr nach der Trennung hatten wir uns immer noch ziemlich lieb. Und das war auch ok für beide. Doch dann kam der Knall das er eine ande hatte und auf einmal nicht mehr Bedingungslos für mich da war. Und das war auch der Tropfen auf dem Heissen Stein, der meine B: zum Ausdruck gebracht hat. Dadurch das ich total am Boden war habe ich zu ihm den Konatkt ganz abgebrochen. War dann vier Monate später in einer Psychosomatischen Klinik und auch dort wollte ich keinen Kontakt zu ihm. Nach einem halben Jahr , ohne ihn zu sehen oder nmit ihm zu rden habe ich ihn dann Heiligabend wieder gesehen und das tat verdammt weh. Doch Dank meinem Willen und meinen Therapeuten bin ich heute soweit das sein Anblick mir nicht mehr weh tut sondern in mir völlige Unruhe verschafft. Komischer Weise, und das macht mich traurig, bin ich seit dem nicht mehr in der Lage eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Meine Erwartungen an MICH und an den anderen sind einrfach zu hoch. Ich hoffe und wünsche mir das ich einen Partner finde der gemeinsam mit mir diesen Weg geht und das hoffe ich auch für Dich denn, ich glaube das die Liebe uns am Leben hält!
Falls Du lust hast kannst du ja ne Mail schreiben : Schnppijuber@web.de

Ganz lieben Gruss anni