interview | 2 Antworten

Von witch am 02.05.2002

ich weiß, dass ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich muss für mein studium ein interview über essen in einer anderen kultur führen: dortige essgewohnheiten, was wird von wem für wen zubereitet, vorlieben/abneigungen, normen und rollenverteilung bei der essenszubereitung.

es wäre nett, wenn jemand von euch sich deswegen per e-mail mal mit mir in verbindung setzen könnte, soll eigentlich nicht sehr zeitaufwendig sein.

ich habe ja nun, wire ihr ja auch, ein gestörtes verhältnis zu diesem thema und deswegen will ich da mit niemandem aus meiner umgebung drüber reden, aber ich muss das ja nun mal leider abliefern.

wäre echt nett, wenn jemand sich die zeit dafür nimmt, wie es bei ihm "eigentlich" wäre.

dank euch
witch

bisherige Antworten:

Hallo!
Tja, es fällt mir nicht immer leicht darüber zu reden aber wenn ich dir eine Hilfe wäre, melde dich doch einfach! Vieleicht bringt es mich ja auch einen Schritt nach vorne!
E-Mail Adresse :: Schnuppijuber@web.de

Hi !!!

Ich würde mich total freuen,wenn wir in Kontakt treten könnten,ich bin schon seit 3 jahren Bulimie karnk.ich kann momentan wirklich gut jemanden gebrauchen,dem ich alles sagen kann.
Vielleicht hilft es ja auch jemandem anderen nicht darein zu rutschen.

Kristina (Toadl@web.de),melde dich doch mal