Von simone am 28.04.2002
hallo alle zusammen
ich hab schon einmal hier was reingeschriebn und bekam tolle und lieben antworten die mich zum nachdenken brachten danach ging es mir ein zwei tage besser aber ich weiß einfach nicht mehr ein und aus!
hmm ich hab seit 2 jahren magersucht und jetzt bin ich in die bulemie reingerutscht zuerst war es nicht so schlimm aber seit 2 monaten erbreche ich fast jeden tag!
es gibt nur mehr ein gedanke was esse ich am nächsten tag und wie erbreche ich es wieder manchmal musss ich schlaf tapletten nehmen um mindestens 2 stunden durch zu shclafen ich kann einfach nicht mehr meine fam ist auch zu bruch gegangen meine fam macht sich wahnsinnige sorgen dar mir die haare ausgehen und ich schon kreislaufprobleme habe aber ich habe einfach angst DICK ZU WERDEN (177->*kg) aber ich weiß das es nicht mehr so weiter gehen kann gestern bin ich um halb 7 aufgestanden und alles wie ein tier was ich gefunden habe in mich reingestopft danach war ich so fertig das ich nur mehr den ganzen tag weinte ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab auch nicht mal bemerkt das es frühling geworden ist da ich nicht mehr freiwillig raus gehe die blicke der menschen die machen mir angst ich möchte wieder lachen können was soll ich tun ist hier auch jemand aus dem bezirk schwaz der so? bitte helft mirnoch einmal bitte mit lieben grüßen eure simone!
bisherige Antworten:
Ich kann dich wahnsinnig gut verstehen.Hatte selber vor 11/2Jahren nur noch *kg bei 180.Konnte auch keine Nacht mehr durchschlafen,mußte min.4mal in der Nacht aufs WC rennen.Hatte noch dazu einen streßigen Schichtdienst.Eines Tages stand ich um 4.30 auf um in den Dienst zu gehen.Ich landete jedoch im Spital wegen einer Mineralstoffentgleisung.Es war ein fürchterlicher Tag.Ich dachte schon an alles.Ich empfinde die Bulimie auch viel schlimmer als die reine Magersucht.Aber der Vorteil ist das man wenigstens so halbwegs lebt(wenn man das so nennen kann).War schon 2mal in einer Klinik und mir geht es schon besser.Ich sehe,zumindest bei mir,keine Chance ohne professioneller Hilfe von den Schlamassel rauszukommen.Kann dir nur dringenst raten dir Hilfe zu holen und wenn es irgendwie geht in eine Klinik zu gehen.Je früher um so besser.Jeden Tag wo du früher gesund wirst zählt. Schreib mir wenn du irgendwelche Fragen hast,ich versuche dir weiterzuhelfen.
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich kenne so eine situation, wenn man nur noch ans essen und dann bzw. noch währendesse daran denkt, wie man es wieder aus seinem körper bekommt, ohne "dick" zu werden.
ich habe vor kurzem meiner mutter "gestanden", dass ich nach dem essen kotzen gehe ... sie meinte nach einem langem gespräch, dass sie mich nicht neun monate in ihrem bauch getragen hat, sich nicht solche sorgen um mich gemacht hat, als ich klein und zeitweise krank war etc. um dann zuzusehen, wie ich mich selbst "fertig" mache ...
ich denke mir zeitweilig, dass sich jeder mensch, auf eine gewisse art selbstzerstört, ob durch rauchen, durch alk, durch andere drogen, durchs fressen&kotzen, ... durch liebe ...
aber das ist nicht das leben!
ich weiß, dass es schwer ist sich selbst zu LIEBEN; sich so hin zunehmen wie man ist .. und vor allem ohne hilfe, ohne kraft ...
aber weißt du, in letzter zeit, wenn ich alte leute sehe, vor allem ältere damen ... dann denke ich mir, "oh gott, ich will nicht alt werden ..." im alter ist man nicht mehr so "schön" - das klingt jetzt vielleicht blöd - man merkt schon, dass da mal eine schönheit und jugendlichkeit vorhanden war, die sich halt der zeit hingegebn hat ... und wenn ich mir denke "lizzy, du wirst auch nicht jünger, wenn du dich jetzt im spiegel betrachtest und denkst, du bist häßlich und fett" ... und ich damit mein restliches leben verbringe .. und dann wirklich mal alt sein sollte, mit falten und logischerweise nicht mehr mit "topfigur" und auf mein leben zurückblicken werde, dann möchte ich nicht nur denken, dass ich mich gehaßt habe, obwohl dafür überhauptg kein grund war, ... ich bin jung, du bist jung, wir sollten LEBEN und LIEBEN für uns, nur für uns ...
.... ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hoffe es...
alles liebe für dich ,
lizzy
ps. aus welchem bezirk bist zu? schwaz? wo ist das?
Dein Beitrag hat mir ganz gut gefallen.
Ich hab seit 5 Jahren Bulimie und versuche auch schon lange davon loszukommen. So aufmunternde Mails die du schreibst helfen mir ein bisschen weiter
LG Claudi
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich