ich sitze hier rum und statt meine arbeit zu machen
dreht sich mein kopf-dingdingeling..
wer bin ich eigentlich und was ist von mir noch übrig??
so viele jahre hab ich mich verbogen um den leuten
zu gefallen-habe dinge getan die mir eigentlich keinen
richtigen spass machen..
weil ich es allen recht machen wollte..
hab ich mich ausgelebt hieß es immer
- das ist ja jetzt nicht dein ernst
- sowas gefällt dir
- das willst du anziehen
- da willst du hingehen
- das sind deine freunde
- ......................................
und dann hab ich mir gedacht-naja-ist wohl scheisse..lass es-
und habe mich angepasst..
und jetzt stehe ich da und kenne mich selbst nicht mehr
ich fühle mich wie eine marionette-jeder zieht an den fäden
und langsam wird gefährlich..
die fäden verhedern sich und ich funktioniere nicht mehr richtig
ich müsste sie abschneiden-aber dazu fehlt mir der mut..
ich glaube selbst nicht mehr an mich und weiss nicht mehr wer ich bin..
Hi du!
Irgendwie schreibst du genau das, was mir zeitweise durch den Kopf geht - nur hätte ich es nicht so schön ausdrücken können. In deinen Zeilen hab ich mich echt wiedererkannt...
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mich selbst irgendwo verloren hab - während ich immer versucht habe, es allen anderen recht zu machen und so zu sein, wie ich dachte, dass sie mich wollen. Und jetzt kann ich mich nicht mehr wiederfinden, weil ich einfach nicht mehr weiß, welcher Teil dieses "ichs" jetzt wirklich zu mir gehört, und welcher nur da ist, weil ich ihn mir "antrainiert" habe, um besser zu gefallen
...
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr kenne, und das macht mir irgendwie Angst - weil ich nicht weiß, was ich dagegen tun kann...
Sorry falls diese Antwort jetzt nicht das war, was du dir erhofft hast - weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht. Ich wollte einfach nur gesagt haben, dass du mit diesen Gedanken nicht alleine bist - mir tut es oft schon gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die solche Probleme hat...
Und ich denke, dass du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, ist ja schon ein erster Schritt in Richtung Besserung - ich kann dir leider nur nicht sagen, was der zweite ist - den suche ich selbst noch...
Glg Cara
Irgendwie schreibst du genau das, was mir zeitweise durch den Kopf geht - nur hätte ich es nicht so schön ausdrücken können. In deinen Zeilen hab ich mich echt wiedererkannt...
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mich selbst irgendwo verloren hab - während ich immer versucht habe, es allen anderen recht zu machen und so zu sein, wie ich dachte, dass sie mich wollen. Und jetzt kann ich mich nicht mehr wiederfinden, weil ich einfach nicht mehr weiß, welcher Teil dieses "ichs" jetzt wirklich zu mir gehört, und welcher nur da ist, weil ich ihn mir "antrainiert" habe, um besser zu gefallen

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich selbst nicht mehr kenne, und das macht mir irgendwie Angst - weil ich nicht weiß, was ich dagegen tun kann...
Sorry falls diese Antwort jetzt nicht das war, was du dir erhofft hast - weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht. Ich wollte einfach nur gesagt haben, dass du mit diesen Gedanken nicht alleine bist - mir tut es oft schon gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die solche Probleme hat...
Und ich denke, dass du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, ist ja schon ein erster Schritt in Richtung Besserung - ich kann dir leider nur nicht sagen, was der zweite ist - den suche ich selbst noch...
Glg Cara
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be..
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be..
Cara hat geschrieben:Hi du!
Glg Cara
ich hab mir eigentlich gar keine antwort erhofft, lächel
ich weiss dass mir da keiner helfen kann.
ich dachte nur vielleicht findet sich ja jemand in dem
wieder was ist da kritzle..
und egal was du schreibst es ist ok weil es deine gedanken
sind und das finde ich schön
lg