kotzen kotzen ............hilfe | 2 Antworten

Von tamy am 25.02.2002

hallo Leute!!!
ich shcreib mir wiedermal grad alles von der seele es tut imemr gut zu wissen das ih hier schrieben kann und das mir Leute verstehen die an dem selben Problemen leiden.....
ABer manchmal denk ich mir nur ich kann nimma länger ich shcaffs nicht mehrich habe keine Kraft mehr.... warum kann jeder normal Essen nur ich ned???
wenn ich mit meinen Freundne zusammen bin isst doch auch jeder normnal warum mussich imemr denken nen ich bin fett ich darf nicht essen warum nur sagt es mir???
Es ist sos chwer für mich zu Essen wenn ich Esse dann meistens allein nie vor andren Leuten und wenn ich esse gehe ich kotzen vor lauter Angst zu fett werden eins chrecklicher Teufelskreis ich komm nimma raus es geh tnicht .......
ihr kennt das ja sicher ....
MIch würd emal intressieren mit andren Leuten sich zu treffen die das selbe Problem haben wie ich geminsam mal reen usw.... ohich würd das total schön finden.... danke üfrs zuhören.... wenn ihr mir mal schreiben wollt dann schriebst mir einfach unter tamara_brandner@hotmail.com
ich freu mich auf jede Post danke ....liebe grüsse eure tamara

bisherige Antworten:

ich kenn das gtu..ich farge mich immer wieso gerade ich ?und solche sachen! ich bin jetzt fast 16s seit ich 13.5 hab ich ne esstörung ich war bis dahin immer dicklich so 156 und *kg kam dann tierisch shcnell auf *kg runter hatte ms.nahm dann wieder etwas zu naja musste wegen eltern und so.bis vor 3 wochen hab ich bei 166cm noch *kg geowgen obwohl ja seit 1.5 jahren kotzt ..jetzt hab ich *kg und will auf *kg runter aba ich denke ich bin nie zu frieden mit mir und fühl mich immer zu dick....wie alt bist du?wie gross ?wie schwer?please mail back

Hallo,
wie schaffst du es von *kg auf 45???
Ich bin 14 1,66cm und 52,*kg.
ICh habe Bulimie werde aber nicht dünner.
Kannst du mir helfen?

Jenny