für hope!!! | 1 Antwort

#1
Von monkey_14 am 15.02.2002

warum ich es mache? ich werd versuchen diese frage zu beantworten, aber das ist nicht so einfach. hmmm, also angefangen hats im april vorigen jahres.ich habe schon seit meinem 10 lj. ungefähr essanfälle. und gegen die wollte ich mich wehren, um mein gewicht zu behalten. ich bin ja so mit 11 in die pubertät gekommenund da nimmt man ja auch zu weil sich alles verändert und so. und das wollte ich verhindern ich bin mir immer schon so dick vorgekommen aber in wirklichkeit hatte ich untergewicht. ich musste immer viel zu viel essen, damit ich kein untergewicht mehr habe, ich war aber immer schon sehr widersprüchlich und deshalb nahm cih die bestimmung meiner eltern nicht einfach so hin. hinter ihren rücken vrschlang ich, besonders am abend, ziemlich viel essen und um nicht zuzunehmen begann ich ab april zu kotzen, 1mal pro tag. das ist bis jetzt geblieben. und das wird auch noch ziemlich lange so bleiben.
lg monkey

bisherige Antworten:


________________
Betreff: für monkey Re: für hope!!!
Von Hope am 16.02.2002


Liebe Monkey,

hmm... mir gehts nicht gut. Ich hab nichts abgenommen und das deprimiert mich alles nur noch mehr. Als wäre ich nicht schon frustriert genug musste ich das heute morgen mit bedauern feststellen als ich auf der Waage stand. Und dann Frühstück und dann kützen und dann wieder Waage um zu schaun ob auch genug draußen ist. Ich hasse das. Ich habe Magenschmerzen. Mir gehts nicht gut. Ich habe Wut und Selbsthass. Ich habe Angst und ich bin verzweifelt. Ich will doch garnicht mehr so weitermachen. Ich werde versuchen ab Montag wieder aufzuhören. Ich werde viel Gemüse essen, denn das kann ich noch besser mit meinem Gewissen vereinbaren. ICh habe Panik - Panik da nicht mehr rauszukommen. Ich mag nicht einmal mit 30 Jahren feststellen müssen, dass sich quasi nichts geändert hat.
Ich kämpfe mit der Unsicherheit ob ich zum ARzt gehen soll oder ob ich es lassen soll. Ich kämpfe jeden TAg. Ich habe das Gefühl einen Kampf mit dem Leben - dem ÜBERleben zu führen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Kampf verliere. Ich blute beim Kotzen. Was will ich noch auf mich nehmen. Will ich einmal in meiner eigenen blutigen Kotze ersticken müssen....

Sorry... Sorry, dass ich dich nicht aufbauen kann, aber ich glaube ich falle.... Meine Freundin aus meiner Klasse war die ganze Woche nicht im Wohnheim, weil sie krnak war. Sie wird auch nach dem Jahr in eine andere Schule wechseln, d. h. sie hab ich dann auch verloren. Ich verliere alle die ich liebe. Alle die mir viel bedeuten und alle die ich irgendwie so sehr brauche... Und jetzt muss ich noch überlegen wie ich es machen soll nicht aufzugeben.

*umärmel+allesLiebe*
- Hope -