Ach Du scheiße - wortwörtlich ! Bitte lesen | 6 Antworten

Von sandra am 14.02.2002

Hallo an alle. Oh je, hab ein bestimmtes A... genommen und hatte da voll die Magenkrämpfe von. Hab mir nu einen Tee geholt aus der Apotheke. Da soll man nicht mehr als 2 Tassen von trinken. Hab heute morgen vorsichtshalber 1 Kanne, also 3 Tassen davon getrunken. Und es wirkt jetzt immernoch nicht. Also hab ich grad noch ne Kanne, also insgesamt 6 Tassen getrunken. Nu sagt mir eine liebe Freundin die auch ab und zu hier ist, dass ich die Nacht auf dem Klöchen verbringen werde weil das Zeug erst nach 10 Stunden wirkt. Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Tee. Wirkt der wirklich oder muß ich mir bei 2 Kannen keine GEdanken machen ?

bisherige Antworten:

hi!
ich hab so einen tee nie probeirt, aber ich hab andere abführmittel genommen. hab die packungsbeilage zwar gelesen, aber auch mehr genommen als ich sollte, natürlich wahnsinnige bauchkrämpfe gehabt und das schlimmste: bin wirklich die ganze nacht nur zwischen klo und bett herumgependelt, bis ich nicht mehr sitzen und ordentlich gehen konnt (eh schon wissen warum).
ein kleiner hinweis zu a-mitteln: am anfang funktionierts ja ganz gut (obwohl man immer höllische bauchschmerzen hat), mit der zeit hilfts aber nur mehr, wenn du sehr große mengen davon nimmst- der darm hört auf selbstständig zu arbeiten und die ganze verdauung bricht zusammen. abgesehen davon, dass der jojo-effekt nicht vermeidbar ist, kann das zu immensen gesundheitlichen problemen führen, ich sprech aus erfahrung und eines müsst ihr mir glauben, es sind scheußliche erfahrungen. ALSO finger weg von dem zeug!!!!!!! lg, sputzal

Diese Tees sind genauso schädlich wie alle Arten von Abführmittel auch wenn 100 mal Natürlich drauf steht sind die wirkstoffe schädlich!
Trink auf keinen Fall mehr davon, der Tee wirkt wirklich erst nach ca 10 Stunden, steht doch eh auf der Packungsbeilage. Sputzal hat auf jeden Fall Recht, Finger weg davon!
lg

Wie heißt der Tee?
Wenn es ein Sennesblättertee ist dann wirkt der schon.
Habe einmal zuviel von dem getrunken, dachte ich sterbe so arge Bauchschmerzen.

Dummheit wird bestraft!!!!!!!!!!!

Ich danke Dir für Deinen netten Beitrag nici, hättest Du Dir sparen können, genau das was ich brauch. Außerdem hat das Zeug kein bißchen gewirkt und es sind jetzt schon mehr als 24 Stunden vergangen. Soviel dazu das es wirkt. Ist mir eh alles egal, auch Dein blöder Kommentar, sorry, bin nicht gut drauf, ist grad alles scheiße....

Meine Meinung ist ganz einfach, Finger weg von Abführmitteln, die Krankheit is schon so schlimm genug, und wenn dir die in der Apotheke sagt dass du nur eine bestimmte Menge nehmen sollst hat das schon seinen Grund, deswegen Dummheit wird bestraft, bzw, hat es ja Gott sei Dank eh nicht gewirkt, solltest nicht alles so persönlich nehmen, aber ich weiß eine Bulimikerin kann nicht sehr gut mit Kritik umgehen!

LG