aaahhh, meine nerven sind am ende... | 7 Antworten

Von schnecke am 11.02.2002

...hi, mal etwas ganz anderes (weiß, es gehört nur indirekt zu meiner bulimie). ich bin mit meinen nerven am ende. ich hab am wochenende mit meinem freund geschlafen. jedoch hab ich das kondom zuerst falsch u. danach richtig drüber gestülpt (aber ich glaube nicht, dass es "feucht" war). könnte sein, dass ich an diesem Wochenende meinen eisprung hatte. wie hoch denkt ihr ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? ich weiß, ich kann im moment nichts unternehmen, weil man es ohnehin erst 2 wochen danach feststellen kann, aber bis dahin halte ich das nicht mehr aus. ich hab so einen komischen druck im bauch ... (fühlt sich an, wie zeitweise während der regel). ist das so bei einer schwangerschaft? ich bin am ende.
ich bin so nervös, das ich nichtmal was essen kann.

bin euch dankbar für jeden kommentar.

eure
schnecke

bisherige Antworten:

sehr unwahrscheinlich (ist mir auch schon mal passiert); der druck im bauch kommt von der anspannung/nervösität; mach dir nicht allzuviele Sorgen. lg

hm..pille danach??? wird jetzt schom zu spät sein, aber fürs nächste mal

Sehr unwahrscheinlich,da Spermazellen nach kürzester Zeit ja eigentlich absterben und vor allem wenn sie sich nicht im Körper befinden.Also mach dir nicht alzu grosse Soregen und überprüfe es halt später mit nem Schwangerschaftstest!

Sorry Schnecke,
aber dieses Gefühl, der Druck im Bauch kann durchaus schon ein erstes Anzeichen dafür sein das du schwanger bist. War bei mir auch so (meine Tochter ist jetzt 2)Gerade nachdem du am Wochenende deine ES hattest....Nimmst also nicht die Pille nachdem ihr einen Gummi genommen habt?
Mach dich aber bitte jetzt nicht verrückt....achte darauf ob sich noch andere Dinge ändern in deinem Körper: zb. ob die Brust schmerzt u. leicht anschwillt, ob dir oft übel wird, ob du müde und fertig bist...
Es wird dir jedoch nichts anderes überbleiben als zu warten ob deine Regel kommt oder nicht.
Ich hoffe du kannst dich auf dein Regel verlassen; damit meine ich ob sie eh immer kommt - relgelmäßig? Wegen der Bulimie?
LG
Bici

Danke euch für eure Kommentare.

An bici: Wo tat dir der Bauch weh? Nicht etwa in der Leistengegend (also etwas oberhalb - so, wie manchmal während der Periode..)??

danke, eure
schnecke

Hallo Schnecke,

Ich würde den Schmerz auch so wie den Regelschmerz beschreiben....also so im Unterbauchbereich,Leistengegend.
Aber das heißt doch noch nichts.
Treffen für dich keine anderen Anzeichen zu?
Wann sollte denn deine Regel kommen? Ich würde mit einem Test auf jeden Fall mind. noch 1 woche nach der überfälligen Regel warten, denn sonst kannst du dir nicht 100% sicher sein.
Ich hab damals auch einen Test gemacht (2 Tage nachdem ich überfällig war) und das war zu früh.
Der Test war negativ. Der zweite Test (ca. 1 Woche darauf) war dann positiv.
LG
Bici

Ich sollte meine Regel im Laufe der nächsten Woche bekommen. Aber es ist eine enorm große "psychische" belastung... was wenn ja etc...
sonst hab ich keine anzeichen (außer, dass mir normal der bauch nicht wehtut bzw. "zieht")... vielleicht bilde ich mir das alles nur ein (träum sogar schon von schwangeren...) aber irgendwie hatten meine "vorahnungen" immer noch hand und fuß..das verunsichert mich mächtig...

ich weiß nicht.
dank dir jedenfalls für deine antworten!!

lg
schnecke