langsam geb ich auf

#1
Von Jana am 10.02.2002

Hallo,

heute während ich mal wieder zum x-ten mal kotzen war hab ich mir wirklich währendessen gedacht das ich mich langsam damit abfinden soll,das ichs jemals schaffen werde damit aufzuhören.
Ich geh am Tag so oft kotzen das ich ja nicht einmal mehr weiss wie oft.Gestern hatte ich einen extremen Fressanfall und nachdem ich am Klo war hatte ich nicht einmal mehr die Kraft aufzustehen.
Egal ob es nur ein Schokoriegel ist oder sonst irgendeine Kleinigkeit,das ist schon ganz automatisch das ich aufsteh und aufs Klo geh kotzen.Ich denk gar nima viel drüber nach.In der Arbeit in der Mittagspause teil ich das genau immer so ein das ich nachher noch in Ruhe kotzen gehn kann. Das schlimme ist das wenn ich mal ein Cola oder so trink bekomm ich so ein schlechtes Gewissen wegen der vielen Kalorien das ich auch gleich aufs Klo renn.Vorige Woche war ich Blutabnehmen.Da hat der Arzt festgestellt das mein Zucker viel zu niedrig ist und ob ich schon wieder Probleme habe mit denn essen.Ich hab nein gesagt.Ausser in diesen Forum streit ich es ja vor jedem ab.Die Therapien helfen ja sowieso nicht.War schon bei alle möglichen Therapien und nix hat auch nur irgendwie geholfen.
Egal wo ich hingeh,hab ich immer die Panik das ich wieder ohnmächtig werde.Das ist mir in letzter Zeit ur oft passiert.Der Kreislauf ist schon so geschwächt das ich oft gar nicht mehr aufstehen kann.Ohne starke Kreislaufmittel schon gar nicht.
Ich will einfach nicht mehr aber ich schaffs nicht aufzuhören.Sobald ich mal ein hoch hab und ich mir denk ich schaffs, da kommt auch schon wieder irgendein seelischer Dämpfer das sofort wieder vorbei ist.Da denk ich gar nicht mehr an meine Gesundheit usw.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!Ich weiss nur das wenn das soweiter geht das ich lieber sterben werde als so weiter zu leben.