Von vinny am 24.01.2002
Eigentlich betriffts ja nur Tina29 aber es können bzw sollen ruhig alle hier lesen!
Liebe Tina29!
Wir haben uns geschrieben und wollten uns treffen damit wir gemeinsam unsere Krankheit besiegen. Tja daraus wird wohl nix, weil du durch einen dummen Zufall meinen Freund kennengelernt hast. Ist im Prinzip ja nicht schlecht. Er ist ein sehr verständnissvoller Mensch - ICH WEISS - und hat dir einfach Hilfe angeboten. sonst nichts! ABER ihn anzurufen, sich mit ihm treffen wollen und ihm sagen du hast dich in ihn verliebt - NACHDEM!!! ich dir gesagt habe daß das mein freund ist find ich doch ziemlich schräg! Abgesehen einmal davon, daß du absolut keine chancen bei ihm hast, find ich die aktion schon absolut scheiße und ich kann dir nur raten ihn nicht mehr anzurufen, weil ich ziemlich unangenehm werden kann wenn man versucht mir meinen freund auszuspannen (was dir aber eh net gelingt *g) und dann wirst du zusätzlich zu deiner bulimie noch einige probleme mehr bekommen!
Aja und ins forum hab ichs deshalb geschrieben damit auch die anderen wissen was für ein "lieber" mensch du bist!
ganz liebe grüße
vinny
bisherige Antworten:
Hallo vinny, du hast recht, diese Aktion ist wirklich absulut scheisse. Es tut mir selbst richtig leid, dass euer Treffen so geendet hat und kann Tina29 nur sagen: Toll, eine ev. beginnende Bekanntschaft od. Gemeinschaft so zu zerstören, als wenn wir mit unserer Krankheit nicht schon genug hätten - muss man sich da noch solche Probleme schaffen? Vinny, es tut mir echt leid um Euer Treffen. Aber vielleicht klappt es mit uns einmal - ich bin zwar einiges entfernt von Wien - komme aber öfters dort hin, und ich würde mich freuen, wenigstens einmal in meinem Leben mit jemandem über die K* sprechen zu können.
Alles Liebe und halt die Ohren steif !!!!!
es tut mir leid, dass das so kam, aber wenn ihr euch liebt, dann bringt euch das nicht auseinander. ausserdem muss ich noch loswerden, dass ich das total miss von tina29 finde, dass sie so eine aktion bringt, ok, man hat nicht immer im griff in wen man sich verliebt, aber manchmal ist es einfach besser dieses gefühl für sich zubehalten und nicht einer gleichgesinnten noch mehr schaden zuzuführen! ich kann nur sagen - ABSCHEULICH so eine aktion!
liebe grüsse triny
mich geht zwar die sache gar nichts an, ich find es allerdings nicht ganz okay, deinen beitrag unter "an alle" zu posten - kann man das nicht unter sich regeln?
sorry, aber ich hab was gegen öffentliche bloßstellungen...
kann deine kritik verstehn und akzepiern aber ich steh zu dem was ich geschrieben habe!!
vinny
hi jack! von wo kommst du denn und wie alt bist du? hab zwar jetzt a bittere enttäuschung erlebt was "treffen" angeht bin aber nach wie vor überzeugt davon daß man sich gegenseitig sehr gut helfen kann damit! also wenn du wieder mal nach wien kommst laß es mich vorher wissen (schau täglich ins forum) - vielleicht klappts ja!
ganz liebe grüße
vinny
AN ALLE!!!!!!!! | 5 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich