Von kerstin am 30.12.2001
HALLO MITEINANDER,
GEHT EUCH AUCH OFT DIE FRAGE DURCH DEN KOPF WAS WAR VORHER ANDERS IN EUREM LEBEN, DAS IHR DIE BULIMIE NICHT GEBRAUCHT HABT?
DIESE FRAGE STELLT SICH MIR OFT! UND EIGENTLICH WEISS ICH WAS ES WAR, ICH WAR NICHT SO SEHR ABHAENGIG DAVON WAS ANDERE MENSCHEN VON MIR DENKEN, DER UMSCHWUNG KAM WIE NICHT ANDERS MIT DER ERSTEN RICHTIGEN BEZIEHUNG....... TJA UND DAS IST WAS HEUTE IST DAVON UEBRIG....KOTZEN, KOTZEN, KOTZEN.......
WAS WAR BEI EUCH ANDERS?
KERSTIN
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: WAS WAR DAVOR ANDERS?
Von stef am 30.12.2001
das kenn ich irgendwie.vorher hab ich mir nie ne platte gemacht was andere über mich denken.ich konnt unbeschwert essen,hab spaß gehabt am leben.dann kam der der erste freund in den man megaverknallt war und da fing meine eßstörung an!er nörgelte das ich zu dick wär und ich war sooo deprimiert!aber damals konnt ich noch nicht ko****!es ging einfach nicht.ich hatte innerhalb 2jahre *kg zugenommen,also fress-sucht!und irgendwann war mir einestages so schlecht das ich brechen konnte!es war für mich so toll das es eine möglichkeit gab ganz viel zu essen und nicht davon zuzunehmen!ich fand es nicht so schlimm,ich dachte ich könnte einfach aufhören!essen war immer meine art von problembewältigung und da ich sehr viele probleme hatte und auch noch habe,ist nun auch das ko**** mein ständiger wegbegleiter weil ich es einfach nicht anders kann.keiner versteht meine krankheit,es ist doch ziemlich einfach von jemanden zu sagen,hör einfach auf mit dem fressen und ko****,der keine ahnung davon hat!ich wünsch mir so sehr die zeit zurück in der ich nicht gebrochen hab,denn da war ich glücklich.leider ist es schon sehr lang her und eigentlich kenn ich das gefühl gar nicht mehr!mir gehts zwar nach dem gang zum klo einen klitzekleinen moment gut und ich fühl befreit!aber glücklich kann man das weiß gott nicht nennen!
ich grüße dich,stef
________________
Betreff: Re: WAS WAR DAVOR ANDERS?
Von Jeannette am 30.12.2001
Hallo,
nun ja bei mir war es auch so ähnlich....mein erster Freund.Ich will nicht sagen er hat schuld, denn ich hätte was dagegen sagen können, aber man ist halt total naiv wenn man verliebt ist. Für mich war das eine ganz schlimme Zeit und obwohl dann schluss war hab ich ihn vermisst. und so fing das dann an.......
Jeannette
________________
Betreff: Re: WAS WAR DAVOR ANDERS?
Von lonely am 01.01.2002
Tja da geht es mir so ähnlich wie euch.bloß das es bei mir nicht die erste freundin(bin nämlich ein kerl)war sondern meine letzte freundin die große liebe für mich.Tja sie hat bulimie,depressionen und den üblichen rest also so wie ich daran ist dann wohl auch hauptsächlich unsere beziehung kaputt gegangen.hatte schon früher essprobleme und bin seitjeher untergewichtig.
aber seitdem sie weg ist will ich nichts mehr essen(eigentlich nur noch einschlafen von ihr träumen und nie mehr aufwachen)außer es geht gar nicht mehr anders weil schwindel und so.
Inzwischen stell ich mir immer wieder die frage warum es sowas wie die liebe eigentlich gibt wenn sie im stande ist einem Menschen so etwas anzutun.
Liebe Grüße
WAS WAR DAVOR ANDERS? | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich