Ääääähhhh!!! | 6 Antworten

Von Reli am 28.12.2001

Hallo!

Man, mir geht´s echt total schlecht....ich sehne mich so danach in den Arm genommen und geliebt zu werden. Bin schon ganz verzweifelt! :(((((

bisherige Antworten:

Hi Reli,
ich glaube, dass es vielen von uns so geht und ich kann leider nicht mehr tun als dich "virtuell" in den Arm zu nehmen *dichdrück*
Ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich menne dieses Gefühl nur zu gut. Mir geht es auch so oft so, dass ich gerne hätte, dass mich jm. in den Arm nimmt, aber dann lass ich doch nicht jm. an mich ran. Wie geht es denn dir damit?!

Ich denk an dich und schick dir Kraft
*umärmel*
- Hope -

Hallo Hope!

Naja, an mich lasse ich eigentlich kaum jemanden. Also von meiner Mama lasse ich mich schon umarmen, aber da muß ich sie umarmen, denn sie tut das nicht. Einen Freund habe ich sowieso nicht. darum kann ich es da nicht sagen.

Danke für dein Kraft senden!! :)

Hallo Reli, nicht mal meine Mama lasse ich von mir umarmen. Eine Freundin ließ ich mich umarmen, aber wenn ich wieder in die Schule komme werde ich das auch abschalten. Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie überfordert ist mit mir.. das will ic nicht - Sie überfordern und somit werd ich mich mal zurückziehen...
Von wo kommst du denn und wie alt bist du - wenn ich fragen darf?!
- Hope -

Hallo Hope!

Ich komme aus OÖ und bin 19 Jahre und du?

Reli

Hi Reli!

Ich komme auch aus OÖ und bin 15! Ich schicke dir ganz ganz viel Mut und nehme dich ganz fest in den Arm und drück dich!

LG Lena

Liebe Reli,
ich komme aus Wien und bin 17 Jahre...
Geht es dir schon etwas besser?!
- Hope -