Von Lolita am 27.12.2001
Hinter mir liegt ein Jahr geprägt von Trauer und Leid, aber auch Glück und Freude.
Ich habe liebe Menschen verloren und neue Freunde gewonnen.
Ständiger Begleiter war Bulimie und der Kampf dagegen. Ich habe große Fortschritte gemacht!
Nach jahrelangem Auf und Ab, das letztlich mit einem Selbstmordversuch endete, ist eine meiner besten Freundinnen endlich als "geheilt" aus der Klinik entlassen worden; sie litt 7 Jahre unter Depressionen, Magersucht und Bulimie.
Ich möchte damit sagen, dass es sich WIRKLICH lohnt zu kämpfen, denn ihr ALLE habt die Chance, wieder gesund zu werden - WENN IHR ES WIRKLICH WOLLT!
Ich wünsche Euch für 2002, dass ihr euch selbst erkennt - als wervolle, schöne Menschen; dass ihr das Essen als etwas kostbares, einzigartiges wahrzunehmen lernt, was euch am Leben hält - WIR HABEN NUR EIN LEBEN!!! - und dass ihr erkennt, warum ihr krank seid und die Ursachen der Krankheit bekämpft (und nicht euch selbst...).
Das und darüber hinaus alles Gute und viel Kraft wünscht euch
Lolita D.F.
P.S.: Mailt mir ruhig, wenn ihr Kummer habt oder euch allein fühlt. Ich helfe gern!
bisherige Antworten:
So viele Aufbauende Worte. Ich werde es auch kommendes Jahr versuchen, es bleiben zu lassen. Ich habe auch schon eine Therapiestunde und ich hoffe, daß mir das alles helfen wird. Natürlich werde ich auch sehr stark an mir arbeiten müssen, aber ich habe meiner Bulimie den Kapf angesagt.- Einen den ich diesesmal nicht verlieren werde, wenn ich nur fest daran glaube.
Und wenn man dann noch etwas zu lesen bekommt, was du geschrieben hast, kann doch nichts mehr schief gehen oder?
Ich wünsche dir und allen anderen auch, daß sie den Weg da raus schaffen.
Ganz liebe Grüße
JaneDoe
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich