Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

light-up hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:naja, sie möchte halt auf ne Nummer sicher gehen..statt Schüsseln kannste ja Sackerl oder Plastiktüten verwenden.
was zum henker ist dennimmer ein sackerl?^^
ahahaha^^ so süß* ein Sackerl-->eine kleine Kunststofftüte für Jausen zum reingeben, oder was andres zum reingeben, zb Jausensackerl; oder Sackerl das sind so kleine Tüten nur nicht aus Papier, handlich und platzsparend
also wo du deinen Plastikmüll, oder Restmüll reingibst das ist ja so eine groooße Tüte, bei uns heissen die Müllsack, und dieses Sackerl ist eben das kleinere Ding wo man kleinere Sachen reingibt; Jausensackerl das ist also so ein kleiner Sack da tust du die Jause (Brot etc) rein wenn du halt keine Jausenbox hast usw.

Naja, Sackerl kommt doch von Sack, also "Sack" verwenden nicht nur wir Österreicher. Man kann doch bisschen Kreativität haben und das "Sackerl" als Ableitung von Sack sehe -.- *bissi Kreativität meine Herrschaften* ;)

on topic:

Ich empfinde es so, dass es besser ist, manches bzgl. der ES für sich zu behalten. Weil sonst geht man, ein Beispiel was ich vorigen Montage erlebt habe, mit der Mutter in Ruhe in ein Restaurant essen und wird wegen der ES von der Kellnerin angeprochen, weil sie ja die Freundin ist. Da reden sie die zwei über mich vor meinen Augen. Mama und die Kellnerin, ja ich habe abgenommen und soll ich mich jetzt schämen? Das ironische nur, dass die Kellnerin aka Freundin selbst etwas abgenommen hat -.- Ich wünschte, ich hätte nie Andeutungen wegen meinen ES gmeacht..weil ich beschuldige die anderen auch nicht, und nicht einmal meine Freunde! Aber anscheinend ist das denen egal, ich komme mir wie ein Versuchskaninchen vor. Ich höre sie imaginativ sagen: "So, schaut, Versuchskaninchen Nr. 456CGjjkd hat sich im Verlauf der ES so und so verändert blabla etc. etc." :evil: :evil:

..fürs erste war ich mal ziemlich empört :oops: hat doch die Kellnerin, is ne Freundin auch von mir, mein Gesicht in ihre Hand gedrückt und gesagt: "Light-up, du hast abgenommen, sieht man in deinem Gesicht!" Nur weil sie eine Freundin ist, sollte man das dennoch nicht SO tun :roll: und vor meiner Mama im Restaurant.

Oh nein... ich habe neulich (ohne betrunken zu sein) auf die Bushaltestelle gekotzt, sobald keine Autos vorbeifuhren... immer und immer wieder...

Gott, wieso nur.. :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

joliana hat geschrieben:ich frage mich was daran jetzt lustig klingen soll?!?
frag ich mich jetzt ganz ehrlich auch. Cocorico ist deswegen ganz eindeutig verzweifelt. Wäre ja jeder von uns. Und ich persönlich fände es auch nicht besonders schön wenn andere das noch ganz lapidar als "ist ja eigentlich ganz witzig" befinden würden. Also wirklich. Du bist 23, nicht 14 wo das noch irgendwie verständlich wäre. .
Für Cocorico ist es nicht lustig, und für alle anderen Menschen ist es auch unangenehm. Keiner riecht und sieht gerne Erbrochenes.

Mein Gott, hört auf mich zu erziehen!! :evil:

Ich fands nur witzig wie coco das geschrieben hat, also dass sie nicht diesmal betrunken war und auf der Strasse gekotzt hat. Die Art wie sie es geschrieben hat, war witzig formuliert.

Es ist eh nicht witzig, aber wie sie es geschrieben hat..muss mich jetzt aber nicht weiter rechtfertigen! :roll:
Zuletzt geändert von light-up am Sa Feb 19, 2011 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:Mein Gott, hört auf mich zu erziehen!! :evil:

Ich fands nur witzig wie coco das geschrieben hat, also dass sie nicht diesmal betrunken war und auf der Strasse gekotzt hat. Die Art wie sie es geschrieben hat, war witzig formuliert.

Es ist eh nicht witzig, aber wie sie es geschrieben hat..muss mich jetzt aber nicht weiter rechtfertigen! :roll:
Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber entschuldige bitte, wo erziehe ich dich?
Ich habe bis jetzt zweimal auf Beiträge von dir geantwortet. Das eine mal hast du eine sehr waghalsige Theorie aufgestellt, dass man von zu viel essen und zuviel transfetten Haarausfall bekommt. Weil deine Mutter dir das mal gesagt hat. Da hab ich erklärt, dass dem wohl nicht so ist. Denn ich finde, sowas sollte man nicht so da stehen lassen.

Und ich finde es auch angebracht dich darauf hinzuweisen, dass es nicht ok ist hier mal eben "ach wie witzig" zu schreiben bei einem solchen Beitrag. Da muss man vorsichtig sein. Bringt ja nicht viel, wenn du jetzt schreibst "ist ja eh nicht witzig". Ist es nicht, richtig erkannt. Warum dann aber erst so schreiben?

light-up hat geschrieben:Gut, jetzt kenne ich deine Meinung Joliana, auch deine Earlysunrise, können wir das jetzt bitte so lassen?!
Ewig jetzt darüber zu diskutieren bringt sichs nicht.
Ja, natürlich. Ich habe nicht vor mit dir zu diskutieren. Ich hoffe aber, dass du mal für dich drüber nachdenkst. Denn aus deiner bockigen Antwort schließe ich, dass du der Meinung bist, wir übertreiben und dein Beitrag voll ok war.