Sag mal, seid ihr wahnsinnig hier 99 Antworten zu posten? Wer um Himmels Willen soll denn die alle lesen?
Ich werde dann man eine runde Sache draus machen und die 100. Antwort posten
Es gibt da eine Nacht in meinem Leben, die mir ganz furchtbar peinlich ist und von der ich auch noch niemandem erzählt habe, weil es mich heute noch schüttelt. Das hat nur sekundär mit der Bulimie zu tun - troztdem war es ganz furchtbar.
Ich habe irgendwann mal einen kleinen Austicker gehabt und ein paar Packungen Aspirin (ist das ein Verstoß gegen die Forumsregeln? Wenn ja, bitte einfach Angaben besternen) gefuttert. War kein ernsthafter Suizidversuch sondern eher ein Hilferuf. Ist auch nichts weiter passiert, als dass ich ein paar Tage geschlafen habe und offensichtlich meine Leber etwas ruiniert war.
Als ich auf der nächsten Party meine Alkoholexessive wie üblich zelebrierte habe ich die Sternlein singen hören. Irgendwer hatte mich nach Hause gefahren, gegen diesen "irgendwer" habe ich mich dann noch kräftig gewehrt und ihn übelst gebissen.
Von dem Rest weiß ich nichts mehr. Bin aber wohl nachts auf dem Weg zur Toilette umgefallen. Meine Eltern haben mich dann wohl aufgelesen und mich gefunden, als ich gerade auf die Boxen meiner Anlage geschissen habe. Oh mein Gott! Ich weiß nur noch, dass meine Eltern mich, so wie ich war in die Badewanne mit kaltem Wasser gesteckt haben. Am nächsten Tag durfte ich dann meine Sch* von der Tapete und den Boxen wischen....uuuuuaahhhh....
Lieben Gruß
Lupus