Re: Schönheits-OP

#91
AnniMami hat geschrieben:Auf der einen seite sag ich mir aber auch, bist doch selber dran schuld, warum hast so viel in der SS zugenomm und nu wieder abgenommen?! Aber man kann ja nicht wirklich was dafür find ich.
eben... so gut wie jeder nimmt in der schwangerschaft zu, das ist eben so. und manche nehmen nachher auch nicht mehr ab. es kommt einfach darauf an wie schlimm es beim einzelnen ist. wenn ich irgendwann mal ein baby bekommen und danach richtige hängebrüste habe (wie ich hier schon mal schrieb, ich glaube, ich habe schon ansätze dazu), dann werde ich mich auch nicht mein ganzes leben lang damit rumquälen.

Re: Schönheits-OP

#92
Hey,

also wie gesagt, jeder setzt seine Prioritäten anders. Ich könnte noch so viel an mir machen lassen, aber ich lass es. Es reicht mir. Mir war das nunmal sehr wichtig, für MICH. Dafür brauche ich auch keine Haarverlängerung oder irgendwelche Kurse :wink: ....

Fühl mich besser, viel besser, besonders jetzt, wo ich es warm wird.... Ich kann wieder schwimmen, ohne das Gefühl, dass mich was nach unten zieht....

Ja, ich hab mir auch die Brüste machen lassen, bzw. ich habe mir Brüste machen lassen, weil ich vorher keine hatte. Und ja, im September habe ich Korrektur-OP (Flügel an der Brust, Schambereich, Dog Ear auf der linken Seite und OBERBAUCH). Das sind sachen, die ich schon bezahlt habe und bei der 1. OP nicht komplett gemacht werden konnten, weil es zuviel war. ABER ich bin keine Verfolgerin von irgendeinem Schönheitswahn. Schöhnheit liegt ja auch im Auge des Betrachters..... Ich renn doch nicht jede Woche zum Doc und sag: "och komm, hier noch was weg, da noch was hin und wo sie die Spritze schon mal in der Hand haben.....".....
Cherish your life

Re: Schönheits-OP

#93
MarieS hat geschrieben:Jopp, sehe ich ganz genauso. Manche finden Schönheits-Ops schwachsinnig, ich seh keinen Sinn in Haarverlängerungen.
..... und ich sehe in beidem keinen Sinn. Ich dachte er an einen monatlichen Betrag für ein schönes Hobby. :)
Ich habe das erste Mal in meinem Leben gelebt, war feiern, hatte sexy Outfits an, habe mich umgarnen lassen. Und tue das nach wie vor.
Ich kenne eine, der laufen mehrere Kerle hinterher. Dabei ist sie nicht mal schlank. Sie hat einfach Ausstrahlung. Wohingegen mir auch mit ***kg weniger keiner nachgelaufen ist und nie jemand nachlaufen wird.

Ansonsten stimme ich Picci zu:

Allerdings find ich es schrecklich wenn es nur um Perfektionswahn geht, so à la "mein Busen ist zu klein" oder "die Nase hat einen Höcker". Klar kann das auch belasten, aber da steckt doch noch mehr dahinter... wenn einen sowas so sehr fertigmacht daß man bereit ist sich unters Messer zu legen und Schmerzen etc in Kauf nimmt... dann stimmt was nicht mit der Einstellung zum eigenen Körper. Niemand ist perfekt! Wer sein Selbstwertgefühl an den kleinen Makeln festmacht, die jeder nunmal hat, der hat ein Problem...
Es ist halt nicht ganz einfach da die Grenze zu ziehen... sollte in jedem Fall ein Psychologe machen, bevor es da grünes Licht gibt! Leider zählt aber meistens nur das Geld... wer zahlen kann kriegt was er will - und wenn ich mir anschau, was für dünne Mädels sich dann Fett absaugen lassen z.B., dann wird mir ganz anders. Es gibt leider zu wenige wirklich seriöse plastische Chirurgen!!
Ich bin auch kein Fan von solchen OPs... aber grad wenns um eine Fettschürze geht, oder einfach überschüssige Haut nach großer Gewichtsabnahme... daß versteh ich 100%ig daß man damit nicht leben will! sowas ist ja echt eine Belastung.
piccola hat geschrieben:Allerdings find ich es schrecklich wenn es nur um Perfektionswahn geht, so à la "mein Busen ist zu klein" oder "die Nase hat einen Höcker". Klar kann das auch belasten, aber da steckt doch noch mehr dahinter... wenn einen sowas so sehr fertigmacht daß man bereit ist sich unters Messer zu legen und Schmerzen etc in Kauf nimmt... dann stimmt was nicht mit der Einstellung zum eigenen Körper. Niemand ist perfekt! Wer sein Selbstwertgefühl an den kleinen Makeln festmacht, die jeder nunmal hat, der hat ein Problem...
Es ist halt nicht ganz einfach da die Grenze zu ziehen... sollte in jedem Fall ein Psychologe machen, bevor es da grünes Licht gibt! Leider zählt aber meistens nur das Geld... wer zahlen kann kriegt was er will - und wenn ich mir anschau, was für dünne Mädels sich dann Fett absaugen lassen z.B., dann wird mir ganz anders. Es gibt leider zu wenige wirklich seriöse plastische Chirurgen!!

Re: Schönheits-OP

#94
aire hat geschrieben:
MarieS hat geschrieben:Jopp, sehe ich ganz genauso. Manche finden Schönheits-Ops schwachsinnig, ich seh keinen Sinn in Haarverlängerungen.
..... und ich sehe in beidem keinen Sinn. Ich dachte er an einen monatlichen Betrag für ein schönes Hobby. :)
egal wofür du geld ausgeben willst, es ist eben deine vorstellung von einer guten investition. für andere ist eine OP eine gute investition, für dich nicht. die haarverlängerung war doch nur ein beispiel.
aire hat geschrieben:
Ich habe das erste Mal in meinem Leben gelebt, war feiern, hatte sexy Outfits an, habe mich umgarnen lassen. Und tue das nach wie vor.
Ich kenne eine, der laufen mehrere Kerle hinterher. Dabei ist sie nicht mal schlank. Sie hat einfach Ausstrahlung. Wohingegen mir auch mit ** **kg weniger keiner nachgelaufen ist und nie jemand nachlaufen wird.
es hat doch auch niemand behauptet, dass man keine ausstrahlung haben kann, wenn man keinen "schönen" körper hat... es geht doch nur um einen SELBST und das eigene gefühl...

Re: Schönheits-OP

#95
Genau, es geht nur um einen selbst. Mir laufen auch keine Typen hinterher. Sind es bis jetzt nicht und ich denke, daran wird sich nichts ändern (hab ja auch einen Freund).

Ich hab die Schmerzen gerne ertragen. Fühl mich nicht mehr so ekelig und mag mich wieder im Spiegel angucken...
Cherish your life