Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

was unterschrieben? die kündigung?
bin halt nur verletzt weil ich nie in meinem leben was geklaut oder so habe :cry:
und warum unterschreibst du dann???
damit gestehst du deine schuld doch ein

wenn ich nichts genommen hätte hätte ich das nie und nimmer unterschrieben
niemals
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja die kündigung...was hätte ich den sagen sollen? wenn er will das ich geh dann muss ich wohl gehen oder nicht? bin ja noch nie gekündigt worden musste auch sofort gehen, vor allem na ja in dem moment war mir alles egal ich war so geschockt das ich nix mehr gedacht habe,hab dort eh net viel verdient und werde was anderes finden. habe ihm noch gesagt das ich das unverschämt finde und mir nix unterstellen lass...mir tuts halt nur menschlich weh :cry: aber na ja kopf hoch es geht weiter
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

also shit heut morgen als ich zuhause war na ja hab was gegessen und dann hab ich weiter gegessen und war wieder auf dem klo :oops: aber na ja gut der tag ist noch nicht gelaufen oder? fang ab jetzt noch mal neu an
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

mimi hat geschrieben:also shit heut morgen als ich zuhause war na ja hab was gegessen und dann hab ich weiter gegessen und war wieder auf dem klo :oops: aber na ja gut der tag ist noch nicht gelaufen oder? fang ab jetzt noch mal neu an
Ach Mimi.. genau der tag ist noch nicht gelaufen.. mach noch was gutes draus...:)
Nichts im Leben passiert umsonst
I'm scared of being the only shadow I see along a wall
And I'm scared of the only heart beat I hear beating is my own
And I'm scared of being alone,I can't seem to breathe
When I am lost in this dream,I need you to hold me

na das hört sich nicht so positiv an... was los? wegen heute morgen noch? ist es bei dir öfters???

was ist öfters bei mir? meinst du das kotzen? wenn ja das ist fast täglich so...na ja bin verletzt noch wegen heut morgen ja aber ich kann mittlerweil schlecht was essen ohne zu kotzen bzw ohne das gefühl ich müsse es tun :oops: :cry:

Oh man das tut mir leid, aber ich kann es nachvollzeihen irgendwie... wie fühlste dich denn heute=

man hey jetzt hab ich vorhin wieder nen orthoäden termin gemacht und hab jetzt wieder den zoff mit meinem mann ich soll mir durch medtitation meine schmerzen wegdenken es leider noch nicht funktioniert und ich habe immer noch tierische schmerzen so scheiße das jetzt au ist aber ich werde morgen dort hin gehen :cry:

Oh man, Meditation ist doch kein Medikament, dass ohne weiteres "von selbst aus" wirkt.

Davon muss man schon überzeugt sein... Wenn Dir Dein Mann so Druck macht, dann kann es ja nichts werden.

oh man...

Gibt es in Deiner Stadt keine Physiotherapiepraxis?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.