Re: svv

irgendwas für ostern, síeht aber süß aus :D . bis jetzt gehts mir gut.... hoffe das bleibt so :?
und wie gehts dir? grüße und gedrücke mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

bis jetzt gehts mir gut...
:D

hey... schau... es geht aufwärts!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hey ist echt ne scheiße seit vorhin weiß ich das ich net mehr krankenversichert bin,was weiß ich warum. meine versicherung meinte nur das hätte die rentenversicherung so beauftragt ,die sagen aber das es gar nix mit der rentenversicherung zu tun hat...... und jetzt? gut eine guter freund von uns kümmert sich jetzt drum,aber ich bin schon gar nicht mehr versichert und hab das nur durch zufall mitbekommen weil der steuerberater irgendwas zu mir gesagt hat... hallo geht doch mal gar net... die versicherung hat net einmal selber was gesagt oder so :twisted: :twisted: :twisted: ... was soll ich den jetzt bloß machen? ich mein wollte jetzt am do zum arzt wegen dem ganzen scheiß und am 19 fängt meine thera an...was soll ich den jetzt bloß tun?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Warst Du vorher pflichtversichert und wie ist Dein jetziger Einkommensstatus ?
Hast Du eine Arbeit, oder bist Du Empfängerin von Sozialleistungen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ach man die sind so ahhhhhh...also ich bin jetzt doch wieder versichert.... hab jetzt hin und her telefonieren müssen. es ist so ich bin bei meinem mann angestellt und wir haben damals scheints eine frage auf nem fragebogen mit ja beantwortet da ging es darum ob wir einen ehevertrag haben,was nicht der fall ist.... na ja das ganze ging jetzt hin und hernich bekomm jetzt ein fax von der rentenversicherung und meine krankenversicherung hat mich jetzt so lang wieder eingestellt bis sie die endgültige antwort von der rentenversicherung haben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...heck meck echt hey aber zumindest bin ich wieder versichert

so ein mist also ich hab jetzt grad beim arzt angerufen die sprechstunden gehilfe wollte mir schon absagen und fragte mich obs notwendig wäre als ich sagt ja ist es hat sie immer noch rum gedruckt und meinte ja vielleicht gegen 11 uhr und meinte obs wirklich nicht wann anderst geht.... hallo? hab ihr am telefon erzählt das die ärzutin mich mittlerweile kennt und das sie mir ne therapeutin empfohlen hat etc... na ja vielleicht ruf ich später nochmal an und es ist jemand anderst dran.....

also gut hab jetzt nochmal angerufen und jetzt weiß ich wann die telefonische sprechstunde ist,dann ruf ich halt dort nohmal an und klär das selber mit meiner ärztin

also ichtelefonier später so um 12 30mit der ärztin.... ich weiß echt nur net ich mein auch wenn ich versuch ihr das ein bisschen zu verklickern aber deswegen wird sie mir doch noch lang keine antideprssiva oder so verschreiben? ich komm mir so doof vor wenn ich nacher anruf und dann für morgen eventuell einen termin bei ihr bekomm, durch sasi weiß ich zwar wie ich vielleicht anfangen kann, also wie anfangen soll bei diesem gespräch, aber wenn sie dann sagt ja und jetzt? und ich dann frag ob sie mir net dann irgendwie solche tabletten verschreiben kann und sie mir dann sagt nein also sowas geht net und wie ich auf sowas kommen würde.... komm mir echt bescheuert vor, hab angst mit ihr zu telefonieren....

und ich dann frag ob sie mir net dann irgendwie solche tabletten verschreiben kann und sie mir dann sagt nein also sowas geht net und wie ich auf sowas kommen würde.
Ach was!

Schilder ihr ganz ruhig deine Beschwerden und wie sie in deinen Alltag eingreifen.
Irgendwie muss sie dir ja helfen, oder?
Sasi hat doch auch AD bekommen :wink:

Wünsch dir viel Kraft bei deinem Anruf :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ach coco ich hoffe nur du behälst recht, hab echt schieß das die mir net glaubt oder es für lächerlich hält, was ist wenns wirklich "nur" einbildung ist und es gar net so schlimm ist? ich mein nachweißen kann ichs net außer wie mein arm grad aussieht aber das sieht sie ja net am telefon und wenn ich ihr sage das ich mich grad mehr selbst verletzte vielleicht findet sie das net so "schlimm" weil das mittlerweile ja viele machen, ach ich weiß au net.... :roll: :cry:

ach coco ich hoffe nur du behälst recht, hab echt schieß das die mir net glaubt oder es für lächerlich hält, was ist wenns wirklich "nur" einbildung ist und es gar net so schlimm ist? i
NEIN!

Ich hab auch aber so eine Angst wie du, als Hypochonder abgestempelt zu werden...
TROTZDEM, hey wozu sind ärzte da? Die müssen einem helfen!
ich mein nachweißen kann ichs net außer wie mein arm grad aussieht aber das sieht sie ja net am telefon und wenn ich ihr sage das ich mich grad mehr selbst verletzte
Ach was! Logisch dass man in deinen Kopf nicht reinschauen kann, du musst auch erzählen. Das Svv ist ein Hilfeschrei, aber dahinter verbirgt sich vieles!

Ja, ich würd mal sagen, viele Jugendliche ritzen sich, weil sie sich mit ihren eltern gestritten haben oder ähnlichem kack... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Erwachsene sich einfach so ritzen, dann muss es einen gehörigen Grund haben.

.Descartes.

danke coco... ich komm mir halt nur so doof vor... ich mein ich soll docheigentlich echt froh sein das ich nicht " krank" bin das es mir " gut" geht... ich hab ein dach über dem kopf essen und trinken beide arme und beine kann reden und sehen und hören, hab kein krebs oder irgendwas anderes..... ich darf mich doch eigentlich gar net beschweren.... aber gut also in etwa einer stunde ruf ich da an.... fühl mich so scheiße deswegen....

ich hab ein dach über dem kopf essen und trinken beide arme und beine kann reden und sehen und hören, hab kein krebs oder irgendwas anderes..... ich darf mich doch eigentlich gar net beschweren...
Das heißt noch lange nicht, dass du keine Probleme anderwo hast!!!

.Descartes.