stimmt, total eintönig...
und zicken weckt wenigstens den kampfgeist, vl kann man das dann später auch auf andere bereiche übertragen :D

Das Problem ist, dass wir uns selbst nicht mehr ohne diese Maske sehen können...
da hast du vollkommen recht, carla :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wäre vllt. noch besser, denn dann könnten wir wenigstens alles verarbeiten...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

deine mutter dürft ja sehr sensibel sein...meine meint immer, dass es manchmal gut ist zu weinen, weil das druck abbaut
ich finde übrigens, wenn man die maske fallen lässt, die man sich mit der zeit so aufbaut, und das hab ich gemacht- in meiner beziehung jetzt...dann ist man leider auch sehr sehr verletztbar...seit ich wieder ich selbst bin, weine ich viel mehr und und bin schneller beleidigt etc- was mir früher eher am ar... vorbei ging...deshalb denk ich auch dass bulimie irgendwie die gefühle betäubt...

doomcat hat geschrieben:ich denk mir einfach manchmal: was bringts, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin, rein hypothetisch, und dafür de rrest der welt denkt ich bin scheisse....
ich mein, klar sollt man nicht alles von andern abhängig machen, aber irgendwo is man ja doch auch das, was andere denken...
hört sich blöd an, aber ich empfinds halt manchmal so

Du bist was Du bist, nicht was andere in Dir sehen!! Und wenn Dir die Meinung anderer Menschen so wichtig ist, dann wirst Du feststellen dass Du es niemals allen recht machen kannst.

Ausserdem würden dann ja alle die selben Frauen/Männer attraktiv finden, oder?

Und wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann denkt niemand Du bist "scheisse" wie Du schreibst, und wenn, dann wäre es Dir wiederum egal. So gesehen spielt es dann keine Rolle mehr!!

Ich merke nur an mir, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, quasi in Balance, dann ziehe ich auch wiederum solche Menschen an. Ist gelebte Physik, also ein Naturgesetz! Man kann nicht erwarten einen Traumpartner zu finden, wenn man selbst nur Probleme ausstrahlt!!

mark hat geschrieben: Ist gelebte Physik, also ein Naturgesetz! Man kann nicht erwarten einen Traumpartner zu finden, wenn man selbst nur Probleme ausstrahlt!!
mmh.. naja-das passende gegenstück findet sich ja dann nach gelebter physik immer
da bleibt ja nur noch die frage wie sieht der perfekte traumpartner aus

Schlumpfi & doomcat:

Ihr redet ständig davon, dass euch die B* die "Maske" gibt...

das versteh ich nicht!

Gibt euch etwa fressen und K* euer selbstbewusstsein?

.Descartes.