Warum wird hier kein extra Thread aufgemacht "Alle gegen Schlumpfine!", anstatt diesen hier zu verhunzen?
stimmt - an dieser stelle ENTSCHULDIGUNG AN KIRA04 - weil sie hats nicht verdient!

die mods einfach einen fred sperren - joa, das würde ich euch fast zutrauen :wink:

und zu dem rest: alle gegen ein war unfair, stimmt. aus meiner sicht handelt es sich um kein persönliches problem:
schlumpfine - ich habe kein problem mit dir!

wohl aber damit, dass einige beiträge einfach unpassend, unangemessen und unüberlegt sind. das stört meiner meinung nach den gedankenfluss, wenn man es denn so sagen kann und macht mich irgendwie agressiv. weil man dem nicht entgehen kann, denn du schreibst überall irgendetwas. das ist das problem: man kann dem einfach nicht entgehen, da kochen mal die emotionen über!

also, wies rübergebracht wurde, seh ich ein. aber das problem bleibt trotzdem bestehen... :roll:

und jetzt mach ich mich lieber, der tag war beschissen genug...

bitte siehe edits und meine Entschuldigung i´m sorry

@ Nudel:
Ich nehme Deine Entschuldigung an! Ich will ja mit keinen Streit haben! Von gewissen Anderen, müsste ich ganz ganz stark überlegen.

Schlumpfine hat geschrieben: Von gewissen Anderen, müsste ich ganz ganz stark überlegen.
klar doch.. oh mann.. mir fehlen echt die worte :shock:

darkdesire: bitte hör doch auch du auf ständig zu sticheln! bitte! finds einfach schade wenn hier nur gezankt wird. Und ich versteh euch beide. Aber das bringt doch niemand was. Außer das es schlecht Stimmung macht.

Gegen diese schlechte Stimmung (die sie durch Schlumpfine im übrigen erst bekommen haben) versuchen die beiden ja was zu unternehmen.
Ob sies richtig oder falsch anstellen ist ne andere Frage ...

Fühlt sich da irgendwer gestört?! Also ich muss den beiden irgendwo auch recht geben. In diesem Thread bewegt sich nix. Ich les hier nur widersprüchliches Geschwafel und teilweise völlig kontraproduktives Zeug.
Sowas NERVT!
Und wenn das auf eine Person zurückzuführen ist, dann nervt eben diese Person!! Und wenn der Thread schon schwachsinnig und bis oben hin vollgespamt ist mit kontraproduktiver Scheiße, dann kann man den doch auch gleich nutzen um genau das anzusprechen und zu klären (da es ja neuerdings offensichtlich auch in anderen um nicht zu sagen ALLEN anderen Threads in ähnlicher Form vorkommt)
Und wie ich das sehe wird/wurde hier Schlumpfine nicht nur grundlos angepöbelt (jaja, das arme arme Ding :roll:), sondern auch klipp und klar und unmissverständlich um Klärung gebeten!

Also was soll der Scheiß?!

Können wir bitte das Thema endlich lassen. Es wurde gestern geklärt und wenn wer mit mir ein Problem hat, dann soll er mir eine Private Nachricht schreiben, aber keine mehr, die das Thema ablenken.

PN?? Sehr witzig.. versuch macht klug.. wenn man auf PNs nach 2 sek EINEN Satz zurückkriegt und Du Dir nichtmal die Mühe des Nachdenkens machst, wozu soll man dann eine schreiben??? Alter Schwede.. ich geh jetzt lieber..das ist echt zum Verrücktwerden :shock: :evil:

Nads hat geschrieben:PN?? Sehr witzig.. versuch macht klug.. wenn man auf PNs nach 2 sek EINEN Satz zurückkriegt und Du Dir nichtmal die Mühe des Nachdenkens machst, wozu soll man dann eine schreiben??? Alter Schwede.. ich geh jetzt lieber..das ist echt zum Verrücktwerden :shock: :evil:
hör auf mich nads
es bringt absolut nix- außer dir den wahnsinn wie ich gestern lernen musste

schlimmer geht´s immer

ignorieren-einfach drüberweg lesen

bitte schlumpfine
schreib mir keine pn´s mehr
ok?!!

ich lass dich doch in ruhe- bitte bitte keine pn´s mehr
ich lösche sie ab jetzt ungelesen

es is eh immer nur der selbe satz

ich hab dich nicht -wie hast du geschrieben- angefegt
ich hab lediglich nads nen tipp gegeben damit sie nicht die gleiche hölle durchschreiten muss wie ich gestern

sonst nix- rederecht für alle
ja für alle-auch für dich
aber hier-öffentlich und nicht in meinem pn-kasten
und noch was-wer sich der öffentlichkeit stellt muss auch mich kritik leben können

punkt

Ich konnte heute meine Schokolade richtig schön genießen, hab mir zuvor was hergerichtet und es ging super.

P. S. Auf gewisse Zicken reagiere ich nicht mehr!

Und ich reagiere hiermit - THREAD GESPERRT

weil der Thread seine Sinnhaftigkeit verloren hat und weil ich auf Eure gegenseitigen Beleidigungen keine Lust mehr habe.