es ist ungoaublich ich halte immer noch durch ich kann es gar nicht fassen.
ich hoffe es bleibt erstmal so.ich fühl mich echt befreit=)wie gehts euch denn so?
solang du das nicht aufgibst, wirst du immer wieder zurückfallen - oder in die magersucht rutschen, kannst du dir dann aussuchenrory007 hat geschrieben:ja das schon aber nicht mehr so stark

der "ich-muss-abnehmen-sonst-bin-ich-nicht-gut-genug"-gedanke ist teil der bulimie - und den hast du ja noch immer in dir. auch wenn du die symptome unterdrückst, nämlich das fressen und kotzen, ist die ursache trotzdem noch da ... und solange sich das nicht ändert, kannst du nicht vollends gesund werden.
trotzdem auch ein Lob das du es durchhälst. klar musst du den Gedanken ablegen immer auf >Diät zu sein aber du hast schon einen Anfang getan mach weiter so und bau darauf auf
also im oment läuft es mit dem abnhem gar nicht obwohl ich mich gesund ernöhre und sport mache und ich habe schon hin und wieder das bedürfnis viel zu essen. aber bis jetzt hab ichs geschafft FAs zu vermeiden aber ich glaube das wird immer schwieirfer:(
wenn man mit sport anfängt dann wäre es auch normal das man erstmal zunimmt. denn muskeln wiegen ja mehr als fett. wollt ich nur mal erwähnen
also ich kanns gar nicht glauben aber ihc bin immer noch standhaft.
ich hofe nur, dass bleibt so und fängt bald nich nochmal von vorne an alles.
wie geths euch so?
ich hofe nur, dass bleibt so und fängt bald nich nochmal von vorne an alles.
wie geths euch so?
hallo rory.
ich wünsche mir für dich das es dir weiter gelingt dagegen anzukämpfen.
mir geht es ganz gut.
ich kämpfe auch.
immer und immer weiter
ich wünsche mir für dich das es dir weiter gelingt dagegen anzukämpfen.
mir geht es ganz gut.
ich kämpfe auch.
immer und immer weiter
danke das ist lieb von dir=)
freut mich dasss es dir auch gut geht. ich bin immer noch stark ich hab gar nicht mehr gezählt wie lange.ich hab im moment auch kein beürfnis mehr anch so viel essen.ganz komisch ich hffe das bleibt so
freut mich dasss es dir auch gut geht. ich bin immer noch stark ich hab gar nicht mehr gezählt wie lange.ich hab im moment auch kein beürfnis mehr anch so viel essen.ganz komisch ich hffe das bleibt so
du weißt so gut wie ich das es immer wieder kommen kann und jeder Tag ist ein Geschenk genieße ihn und mach was daraus denn der Anfang ist gemacht und den Rest schaffst du auch. du wirst jetzt immer stärker werden und wieder neue Lebensqualität entwickeln und das kannst du in vollen Zügen genießen. ich schenke dir einen dicken kuss und ein... Du bist schön und das weißt du auch...und jeder tag an dem es dir schlecht geht ist ein verlorener Tag in einem Leben das sowieso schon viel zu kurz ist
also ich muss gestehn gestern war ich kurz davor eine fa zu krigen aber ich war stark und hoffe inständig dass das so bleibt.
aber ich bin mir schon bewusst, dass man das nie abstellen ann aber ich versuche es auf jeden fall
aber ich bin mir schon bewusst, dass man das nie abstellen ann aber ich versuche es auf jeden fall
ich denke desto länger man es durchhält desto mehr findet man ins alltägliche leben zurück. ich arbeite im
oment daran von meinem Wiegewahn wegzukommen. ich weiß zwar das man jeden Tag unterschiedlich viel wiegt durch wassereinlagerung ec, aber tus trotzdem.naja ich kämpfe.und ich werde gewinnen
oment daran von meinem Wiegewahn wegzukommen. ich weiß zwar das man jeden Tag unterschiedlich viel wiegt durch wassereinlagerung ec, aber tus trotzdem.naja ich kämpfe.und ich werde gewinnen
ja ich bin fest davon überzeugt,dass wir gewinnen werden.das ist ne sache vom kopf und den sollten wir doch im griff haben oder?
fühl dich ganz doll gedrückt
fühl dich ganz doll gedrückt
ja werden wir auch wenn es nicht immer einfach ist. aber seien wir doch mal ehrlich.was ist heutzutage schon einfach. ich habe aufgehört mich im selbstmitleid zu vergraben und rumzuheulen..warum gerade ich..usw. ich habe damit angefangen egal wie schlimm der grund dafür war und genauso werde ich wieder rauskommen auch wenn das rein schwerer als das raus ist. wir wissen ganz genau was wir tuen und was wir unserem körper antuen. aber wir haben auch verdammt viel luebe in uns sind unglaubliche dichter und sehen dinge die andere nicht sehen und das macht uns zu etwas ganz besonderem. für unsere krankheit gibt es kein medikament.. wir sind kämpfer für uns ganz allein...