Annemarie hat geschrieben:Ich hab das auch oft und oft miterlebt- bin wieder heil geworden, ist das ein kleiner trost für dich? (Gerade weil ich das erlebt habe, bin ich heil geworden
Erklärst du das bitte genauer?

ich danke euch, für all eure lieben zeilen.......
wie es mir geht??
mmmh, naja, ich habe mir gedacht, es wird vielleicht heute ein wenig einfacher, aber ich habe mich da wohl geirrt.
und dann lese ich auch noch in der zeitung von ihm, kurze erklärung, er ist profifußballer, und habe gesehen, dass seine mannschaft gewonnen hat.
natürlich, dumm wie ich bin, habe ihn dann vor kurzer zeit, eine sms geschrieben, weil ich weiß, wie wichtig dieser sieg für ihn und seine mannschaft war.
ich habe ihm einfach nur gratuliert.....
wie kann er mir denn von einer sekunde auf die andere egal sein???
selbst wenn ich es will, weiß ich nicht, wie das gehen soll..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wie kann ich mich so geirrt haben?? ist das denn möglich??
obwohl, ich meine, was erwarte ich mir eigentlich?? das er mir ewig nachläuft und wartet, bis ich mich entschieden habe???
er ist ein junger hübscher mann, warum sollte er warten????
ich hatte es doch selbst in der hand, mich für ihn zu entscheiden.......
ich war so oft knapp davor und dann nicht, das muss ja auch einen grund haben, irgendetwas war ja dann doch anscheinend so, dass ich es nicht konnte.
ABER ES TUT SOOOOOOOOOOOOOOO SCHEISS WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube, das ganze wird auch noch verstärkt, weil ich nur zuhause sitzen kann und nicht raus ins leben..... weil ich immer noch krank bin!!!!!!!!!!!!
ich kann mich in der wohnung gar nicht so ablenken, nicht genug!!!!!!!!
ich bin SELBST SCHULD!!!!!!!!!!
selbst dafür verantwortlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte niemanden verletzten, jetzt habe ich mich wieder mal verletzt damit.
nichts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Besten ist es, dass Du Dich mit einer Freundin triffst, aber ich war heute Nacht genau so blöd und habe bei den Lokalisten so lange rumgeschnüffelt, bis ich sein Foto gefunden habe und es ging mir viel schlechter und diese Woche habe ich ihm von meinem Zweit Handy eine SMS geschrieben, aber er weiß nicht, dass ich es bin.

Wir müssen jetzt auf unsere Würde achten und uns nicht mehr bei Ihren melden.

tja, würde und vor allem selbstachtung, da hast du verdammt recht, liebe schlumpfine......
ich bin von mir selbst schockiert, welche art der bewältigung, ich wieder einsetze.
wie leicht doch dinge fallen, wenn man sie bewußt einsetzt.
nach jedem essen zu erbrechen, wann habe ich das das letzte mal gemacht???
ABER ich frage mich, wem will ich jetzt etwas beweisen??
mir, dass ich es immer noch kann??
ihm, zu zeigen, wie sehr er mich verletzt hat??
ihm wird das wenig interessieren, warum denn auch??
ABER ich sollte gescheiter sein, aber im moment sieht es so aus, als würde ich es bewußt machen, mir wieder bewußt schaden und seltsamerweise mache ich es gerne.....
wie krank ich doch bin........
ABER ich denke auch, dass dieses Gefühl nicht nur alleine von ihm ausgegangen ist, ich denke, ich projeziere es gerade auf ihn alleine.
aber in wirklichkeit steckt doch viel mehr dahinter......
ich bin doch sonst nicht so, mich von einem mann so fertig machen zu lassen, und wenn es vorbei war, dann ist es das auch.
nach dem ende meiner großen liebe vor 10 jahren, habe ich sehr gelitten, war eine schwere zeit, aber ich habe sie überstanden, mehr oder weniger gut.
trennungen passieren im leben, sie gehören fast zum leben, wie alles andere auch.
es wird ein neuer kommen, ich meine, jetzt nicht für mich, NEIN, das ist ein anderes gefühl, eines welches ich noch nicht deuten kann.
ABER eines, welches mich zurück in den endlosen kreislauf zurück bringt.....
anyway..... so ist es :!: :!: :!:

@ aire

genauer erklären?
Na gut, hat dann aber nichts mit faith momentaner situation zu tun, also:
Ich hab mich oft und oft in destruktive beziehungen gestürzt, wos keinen guten ausgang geben konnte. hab gehofft und gehofft, mich außerdem gesehnt nach etwas- was ich nicht kriegen konnte. irgendwann hab ich mal begriffen, dass sich das nicht ändern wird und die situation akzeptieren gelernt. aber bis dahin hab ich geheult, gehofft, gefr*, gek*, usw. Bis ich mal gelernt habe, dass ich mir solche menschen aussuche. weil ich das von daheim kenne. das hat mich in gewisser weise "geheilt". Ich hab lernen müssen, dass ich selber mit dem ganzen abschließen muss und die andere person dazu eigentlich nicht brauche, wenn sie mich nur verletzt. Ich hab lernen müssen, zu verstehen warum ich mich nach menschen sehne, die mir weh tun und warum ich denen weh getan hab.
lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

liebe annemarie,
genau deine worte haben mich sehr zum nachdenken gebracht.
ich glaube, ich habe das schon ein paar zeilen vorher erwähnt, dass ich oder besser das gefühl, welches es in mir auslöst, wohl eines ist, welches im übertragenen Sinn, auf ihn projeziert habe.
Ja, er ist mir total wichtig, aber er kann mir nicht so wichtig sein, dass ich wieder so schnell und tief in der bulimie gerutscht bin.
das muss andere ursachen haben und ich denke, deine zeilen, könnten auch jene von mir sein.
ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich ihn nicht sehr fair behandelt habe, meine impulsiven, aus dem nichts kommenden, GEfühlsausbrüche, die hat er sich sehr oft gar nicht verdient.
ich habe ihn solange gereizt, bis er so traurig war, dass es für mich ein zeichen war, dass er mich lieb hat.
nur dann habe ich es gespürt. :roll: :roll: :roll:
ich spüre, dass er nicht mehr kann und wenn ich so darüber nachdenke, kann ich das auch sehr gut verstehen.
es ist durch mich viele monate achterbahn gefahren, was seine gefühle betrift.
und ich war nicht fähig zu deuten, dass er mich auch lieb hat, wenn es ihm gut geht, wenn er nicht traurig war.
und GENAU das ist der punkt, an dem ich unbedingt arbeiten muss, denn ich merke, dass ich diesen Schema unbewußt auf alles projeziere und das kann es nicht sein.
in diesem sinne, danke ich dir, für deine worte und wenn es dich interessiert, dann schreibe ich hier einfach weiter, wie ich mit dieser, gerade neu entdeckten erkenntnis weiter machen werde.
vielen lieben dank, sonja

faith hat geschrieben:und ich war nicht fähig zu deuten, dass er mich auch lieb hat, wenn es ihm gut geht, wenn er nicht traurig war.
:shock: Ach du Gott. Woher kommt das denn?

Ja, klar, wenns dir hilft zu schreiben, schreib weiter! Es ist ja auch gut, dinge aufzuarbeiten und wichtig!
Vor allem, wenn man sich eh damit beschäftigt in gedanken und andere können helfen, eine neue sichtweise zu bekommen. Du schaffst das!

Alles Gute und viel Glück !

lg annemarie
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

meine liebe aire, wenn ich das bloß wüßte, ist für mich selbst eine total neue erkenntnis und die mag ich so überhaupt gar nicht.... :roll: :roll: :roll:
ansonsten hat sich doch noch einiges getan, dieses studi vz ist manchmal wirklich mehr kontraproduktiv als es tut gut.....
ich habe natürlich auch photos drinnen, die mich und C zeigen, und ER hat sie gesehen. es wäre gelogen, wenn ich diese nicht reingestellt hätte, mit einem kleinen hintergedanken :oops: :oops: :oops: :roll: :!:
Er war richtig schlimm eifersüchtig, ist es immer noch und schreibt sms, die verletzender nicht sein können.
ABER ich habe beschlossen, nicht mehr darauf einzusteigen, ich möchte ihn ihm herzen behalten, als den menschen, den er war in all den monaten zuvor.
AUCH wenn er mich hassen will, nur mehr das Schlechte in mir sehen will, ich kann es nicht ändern, ich kann es nur ignorieren und die zeit arbeiten lassen.
und weiter an mir arbeiten..........
jeden tag aufs neue.......

seufz, ich kann es noch immer nicht fassen,
wie dieser mann 24 jahre lang, eine solche tat unbeheligt ausüben kann.
ABER wie kann man denn so etwas merken, als ausserstehende???
ich habe vieles erlebt, vieles erfahren, aber das erschüttert mich zutiefst.....
mir graut vor dieser vorstellung........................ :!: :!: :!: :!: