Jetzt hör auf! Meinst wie der sich ärgert! Ich muss jetzt leider mal für 2 Stunden weg! Halt die Ohren steif!
Liebe Rory,
Wie Frage danach, warum er sich ärgern sollte, der Selbsthass...
Kansst du dir nicht vorstellen, dass man dich mögen oder lieben kann?
Wofür brauchst du den Selbsthass?
Könnte er eine Art Schutz sein?
Was möchtest du schützen?
Fühl mal nach, was das bei dir bedeuten könnte - nicht nachDENKEN, sondern was kommt dir spontan?
Bist du in Therapie? Wie du siehst hab ich mich die letzten Monate immer mehr mit Selbstmordgedanken rumgeschlagen und jetzt gehts wieder bergauf. Vielleicht könnte dir eine Therapie auch helfen?
LG Naturelle
Wie Frage danach, warum er sich ärgern sollte, der Selbsthass...
Kansst du dir nicht vorstellen, dass man dich mögen oder lieben kann?
Wofür brauchst du den Selbsthass?
Könnte er eine Art Schutz sein?
Was möchtest du schützen?
Fühl mal nach, was das bei dir bedeuten könnte - nicht nachDENKEN, sondern was kommt dir spontan?
Bist du in Therapie? Wie du siehst hab ich mich die letzten Monate immer mehr mit Selbstmordgedanken rumgeschlagen und jetzt gehts wieder bergauf. Vielleicht könnte dir eine Therapie auch helfen?
LG Naturelle
Er wird sich ärgern, dass es Dir trotzdem gut geht und er wird sich denken, mensch warum hab ich mir die durch die Finger gehen lassen.
@Naturelle: ich weiß nciht genau was ich schützen will aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man mich lieben oder mögen kann.ich bin nichts besonderes. einfach nur ich.ich fühl mich dick und hässlich und will einfach nicht mehr.ich hab angst verletzt zu werden und deswegen verletzte ich mich selber weil ich mich dafür strafen will weil ich so bin wie ich bin. klingt nen bisschen komisch aber ist iwi so.
aber schön, dass es mit dir bergauf geht=)
@schlumpfine:ich glaube kaum dass er sich das denkt. schön wärs aber leider ist es nicht so:(
aber schön, dass es mit dir bergauf geht=)
@schlumpfine:ich glaube kaum dass er sich das denkt. schön wärs aber leider ist es nicht so:(
Also das könnte auch ein Borderliner geschrieben haben!
Es ist aber wichtig, dass wir lernen und wieder zu lieben und es geht.
Es ist aber wichtig, dass wir lernen und wieder zu lieben und es geht.