Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus
#886.
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Nov 05, 2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zu seiner Kollegin geht (die man nicht einmal kennt, da es sich bloß um ein Praktikum handelt) und sagt: "Oh, ja, du... tut mir leid, ich hab dir jetzt dein Essen weggessen und du hast dann heute halt nix mehr.smutek hat geschrieben:als ich Praktikum in der Grundschule gemacht hab, hab ich das Zeug von meinen "Kollegen" (also den Horterzieherinnen) gegessen... !
[/quote]EarlySunrise hat geschrieben:Also bitte...
Dazu kann ich definitiv ja sagen.Kätzchen hat geschrieben:Kann es auch sein, dass die ES eine Art Rebellion gegen unsere damalige Erziehung ist?
Ditopiccola hat geschrieben:seit wann ist es eigentlich ein fehler, seine meinung zu sagen, nur weil das dann jemand falsch versteht?
Wessen 'Schuld' denn dann?CoCoRiCo hat geschrieben:Ditopiccola hat geschrieben:seit wann ist es eigentlich ein fehler, seine meinung zu sagen, nur weil das dann jemand falsch versteht?![]()
Ich glaube, dass in einem Forum immer mindestens eine/r etwas in den "falschen Hals" kriegt. Aber das ist dann nicht deren/dessen Schuld. Das ist halt so.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“