Das ist echt so unglaublich lieb von dir, dass du mich wieder aufbauen möchtest. Ist dir und Hörnchen auf jeden Fall gelungen!!

Ich weiß nicht, irgendwie hat diese Diskussion einfach zu viel Raum eingenommen und das ist in diesem Thread glaube ich einfach nicht produktiv, denn es geht ja um Dinge, die man unangenehm findet und dann noch weiter darauf angesprochen zu werden bzw. „kritisiert“ (ok, das ist jetzt vll übertrieben, aber das mit der Charakterschwäche fand ich schon heftig!) zu werden ist einfach nicht sinnvoll.
Zum Beispiel finde ich es ja erleichternd, wenn du, Lupus und Hörnchen schreibt, dass es euch genauso geht, aber Beiträge wie „Wie kannst du nur? Hast du keine Würde?“ treffen mich dann einfach ziemlich, auch wenn sie vielleicht nicht mit bösem Hintergedanken geschrieben worden sind.
Aber ich denke wir haben jetzt einfach mal was draus gelernt und können so eine unangenehme Situation vielleicht zukünftig vermeiden.

Und dankeschön nochmal für den aufbauenden Beitrag- danke Christinel! Danke Hörnchen!!