Lasst die Hüte lieber mal stecken ;-) Gesund bin ich leider trotz allem noch lange nicht.

Ich hatte jetzt ne tolle Zeit hinter mir, die fast 2 Wochen andauerte, in der ich ziemlich glücklich war, endlich mal nicht deprimiert und endlich hat mich die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit mal nicht halb zerissen.

Gut, nach diesem herbstähnlichen Sonntag jetzt, war es wieder da. Diese krasse Sehnsucht und meine Ängste. Mir wurde wieder klar, wie schlimm meine Verlustängste und die Angst vor der Vergänglichkeit sind, ich war so depressiv, am Sonntag.

Und dadurch kam das Gefühl wieder auf: Nimm ab, dann hast dus unter Kontrolle. (Ich weiß, wie blöd das ist und was für ein irreführender Weg...)

Am Samstag hätte ich noch gesagt, ich nehm lieber zu, als dass ich krank bleibe.
Das ist jetzt wie weggeblasen. Ich ärgere mich, weil die Waage etwas mehr anzeigt und mache mir Vorwürfe, so schwach gewesen zu sein und die letzten 2 Wochen auch mal mir mehr gegönnt zu haben, bzw. auch mal etwas mehr gegessen zu haben, weils mir irgendwo doch nicht so gut ging, wie ich vielleicht denke. Frustfressen halt teilweise.

Und jetzt versuche ich mich damit zu beruhigen, dass ich erst mal abwarten sollte, bis Samstag, bis ich meine age mal hatte, das viele Wasser wieder draußen ist und ich werd sicher schon sehn, dass ich nix zugenommen hab.

Mein Gott, wieso wärs eigentlich so ein Weltuntergang, wenn ich doch mal n *kg mehr hätte???

Manchmal kommts mir so vor, als hätte ich so nen gestörten Teil in mir, der mir immer wieder sagt: Sei stark, iss wenig, wenn du schon nimmer kotzt, nimm ab! Dann bist du ja so glücklich. Du bist doch überhaupt nix wert, weil du soviel frisst, irgendwann bist du wieder fett. Sei lieber stolz auf dich und iss wenig.
Und dann macht mir dieser gestörte Teil vorwürfe, weil ich die letzte Zeit es gewagt hab normal zu essen und auch mal über die Stränge zu schlagen.

Ist echt krass und meine Vernunft arbeitet gegen diesen Teil in mir an. noch schafft sies, denn dieser Teil tendiert rein vernunftsmäßig gesehn meiner Meinung nach schon richtung Magersucht und ich darf das nicht zulassen.

Ists bei euch auch so krass, dass ihr manchmal das Gefühl habt nen verselbstständigten ES-Teil in euch zu haben? So als wärd ihr besessen? Obwohl ihrs viel besser wisst?
Okay, wahrscheinlich ja, wahrscheinlich ist das bei jedem. aber es macht mir trotzdem Angst.

Ich dachte, ich werd kotzfrei, versuche alles optimistischer zu sehn und bin dann gesund. Aber so ist das nicht.

Und mir grausts so vor meinem Urlaub. Gleich 3 Wochen... Im Urlaub nehm ich immer ein *kg zu, weil bei den Ösis das Essen immer so gut ist ;-)

Na ja. Ich beschäftig mich noch viel zu sehr mitm Gewicht.

LG Naturelle

Hallo Naturelle!
Ich fühle mich auch "zweigeteilt".
Ein Teil ist die Es, der andere Teil bin ich.
Ich fühle mich auch manchmal so, als wäre ich "besessen".
Geht wohl vielen so.
Petra

hey leute,

ich dachte, dass ich den thread mal wieder rauskrame. wie geht es euch denn allen? wo seit ihr???

bei mir ist es ok. heute ist mein 6 tag und ich hatte nen kleinen fa... jetzt fühle ich mich noch fetter als voher und würde mich am liebsten das ganze we vergraben! aber er ist trotzdem dringeblieben! ob ich es schaffe weiß ich nciht, versuche mich abzulenken. aber mein puls ist an der decke und ich fühle mich sehr aufgewühlt. wie n junkie, der sich auf ein schuss freut (kann ich mir zumindest vorstellen).
das kranke ist: mir ist aufgefallen, dass ich seit 3 tagen süßes in meinem zimmer bunker. unbewusst aber plötzlich war mir klar wofür. jetzt liegt das zeug da, meine ma hat die speisekammer voll mit keksen... :( und dann sollte ich noch einkaufen! ich bin so durchgerast damit ich nciht noch mehr kaufe! hoffentlich (und das hoffe ich selten) bleiben meine ma und ihr mann heute hier und strunzen nur in der küche rum, dass wäre toll. dann ist die gefahr noch in meinem zimmer, aber immerhin etwas kleiner. am liebsten würde ich den ganzen scheiß weg werfen - aber das kann ich irgendwie nicht!
hoffen wir das beste!

so - und da isses auch bei mir passiert - und zwar gleich so richtig.
herzlichen dank.
vor lauter abstand überheblich geworden und durch die viele beschäftigung
in der letzten zeit mit dem thema (das theaterstück von verene hat mich bissl aufgerieben - zu viele gedanken) und diverse persönliche befindlichkeiten, ein paar unkoordinierte one-night-stands und diverse griffe zum koks - abstuuuuurz.
scheiße.
aber naja - wer hat gesagt dass es einfach wird..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also ich hatte noch n fa... total furchtbar!!! mir geht es so sch...
zuerst musste ich mich bemühen nicht automatisch zu kotzen, dann das ich nicht kotzen gehe und jetzt ist alles total im eimer.
auch wenn ich nicht gekotzt habe, mein magen ist ein luftballon, mir ist übel, ich habe angst vor morgen, das wochenende ist im eimer...
und ich weiß nciht, ob das jetzt tag 0 ist???

nein. ist es nicht.
leg dich in die wanne und trink nen schnaps und sieh an was du geschafft hast!
hey hey hey - bleib dran. bitte
Nietzsche ist tot. Gott.

ich fühle mich wie tag 0, aber ich bleibe trotzdem dran!
morgen gehe ich einfach ne runde joggen -
jetzt in die wanne geht gar nciht, bin viel zu voll gestopft! pfui...

naja, vielleicht ja der anfang vom ende (der bulimie)!

danke!

bin froh dass zu lesen - bis gleich im assi-thread ;-)
und übertreibs nicht gleich mit joggen, oki?
is genau sohne blöde sucht.. und ändert nix am grund, weeste wie?
blaib dran, das ist dein anfang!
Nietzsche ist tot. Gott.

ich werde mich bemühen!

Es kriegt auf jeden fall keiner die sonnenblume unter - das wäre ja noch schöner! die woche lief so gut!!!
und ich glaube es gibt sehr weniger die von der b* weggekommen sind ohne jemals wieder einen fa gehabt zu haben, den sie drin gelassen haben!

so, und jetzt ab in den assi thread 8)

Naturelle hat geschrieben: Momentan bin ich nich so gut drauf und mir fällts sauschwer kotzfrei zu bleiben. Ich lauf mal wieder amok, weil ich glaub zugenommen zu haben. aber das kennt man ja... ende der Pillenpackung, Wassereinlagerungen, n bissl Verstopfung, dann hat man zu viel gegessen am laufenden Band, wiegt Außerdem hat viel trinken so ne gute Auswirkung auf die Haut. Es haben sich bei mir ein paar Fältchen geglättet, die Haut sieht frischer und rosiger aus und ich hoffe mal, dass sich meine Celulite verringern und die Haut so eher wieder straff wird. Also verkehrt ist Wassertrinken nie ;-)

LG Naturelle
Perfekt! Allerdings liegt das Wohl nicht nur an der Wasserzufuhr, sondern am Nichtkotzen!! Davon wird man immer hübscher, straffer, glücklicher, gesünder....
Bin nach wie vor mächtig stolz auf dich.

@Sonnenblume: Endlich hat mein Thread eine neue Anführerin! Von der resignativen Zweiflerin zu einer sich stark weiterentwickelten, entschlossenen Persönlichkeit!
Deine motivierenden Beiträge rühren mich zutiefst!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

katjusza hat geschrieben:so - und da isses auch bei mir passiert - und zwar gleich so richtig.
herzlichen dank.
vor lauter abstand überheblich geworden und durch die viele beschäftigung
in der letzten zeit mit dem thema (das theaterstück von verene hat mich bissl aufgerieben - zu viele gedanken) und diverse persönliche befindlichkeiten, ein paar unkoordinierte one-night-stands und diverse griffe zum koks - abstuuuuurz.
scheiße.
aber naja - wer hat gesagt dass es einfach wird..
*aufrichtigesindenarmnehmenumdiretwasgeborgenheitzuverschaffen* und dann *ganzlangesfesthaltenohneeinwortzusagen*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@ paula:

hör bloß auf, sonst bringst du mich noch zum heulen :oops:
aber weißt du was?
nachdem ich gestern noch im meinem zimmer lag, total auf psycho, und mir überlegt habe wo ich überall reinkotzen könnte, habe ich es doch gelassen. es war sau schwer und ich weiß gar nciht mehr wann und wie ich eingeschlafen bin.

heute morgen habe ich mich furchtbra gefühlt! und immernoch überlegt ob ich nciht doch noch schnell kotzen will. aber ich habe brav ein brötchen gefrühstückt und habe dann das haus geputzt wie blöd.
ich fühle mich jetzt schwach und doch stark!
und irgendwie weiß ich nciht, dass ich es schaffe, aber ich weiß, dass cih es weiter versuche!

ich schicke dir tausend küsse und drücke dich wie wild!

danke liebes paulibaby,
du bist ein warmes wesen mit viel sinn.
schön das teilen zu dürfen.
auch nach den vielen schrecklichen bildern und den bösen worten der letzten tage -
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja die Bilder waren wirklich schrecklich, und die Worte erst! :wink: Mädchen, wie du mir fehlst!

Paula11 hat geschrieben: Perfekt! Allerdings liegt das Wohl nicht nur an der Wasserzufuhr, sondern am Nichtkotzen!! Davon wird man immer hübscher, straffer, glücklicher, gesünder....
Bin nach wie vor mächtig stolz auf dich.
:D :D :D

Ich auch. Ich hoffe, dass das Essen bald zu ner normalen Sache wird.

Von wegen zunehmen: War mal wieder alles umsonst, die ganze Aufregung. Heute morgen hatte ich mein altes Gewicht wieder ;-) So langsam müsst ich mich nach 2 Monaten mal damit abgefunden haben, dass mein Körpergewicht zyklusbedingt mehr schwankt als die berühmt berüchtigten 1-*kg, mit denen man bekanntlich rechnen sollt. Und jedes mal mach ich mich wieder verrückt, wenn ich mit Wassereinlagerungen und Verstopfung die letzte Woche der Pillenpackung und meine Tage hinter mich bringe.
Irgendwann werd ichs wohl doch noch kapieren, dass ich mich nicht so aufregen soll ;-)

Bin irgendwie auch stolz auf mich :oops: :roll: Manchmal bin ich so glücklich und so gut drauf wie nie zuvor in meinem Leben und manchmal kenn ich mich selbst nicht ;-) Dass ICH so sein kann :D

*froi* *froi*

Wie läufts bei dir so? Hast du dich gut eingearbeitet? Was du letzte Woche berichtet hast klang jedenfalls echt positiv *nochma froi*

LG Naturelle