Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

nagut, dann will ich auch mal was schreiben... kann man ja sonst niemandem erzählen und irgendwie muss es doch mal raus.
Ich hab mal zwei stunden nach AFM- nahme (Überdosierung) einen Termin gehabt. Ich dachte, die wirken bis dahin "fertig" weil dieses Zeug sonst immer schneller durch ging. Naja dann bin ich mit dem Fahrrad los und merke plötzlich (nach bereits einer halben Stunde Radfahrt) wie mein Bauch rumort und ich es nicht mehr halten kann, es ging einfach nicht- ich hatte einen dünnen, hellen Sommerrock an... an der Ampel musste ich gezwungenermaßen auf dem Sattel sitzen bleiben, bin aber auch schnell zurück nach Hause, mich waschen, umziehen und meinen Fahrradsattel sauber machen... bäh. Naja und dann wieder los und kam zu spät.

In meiner MS- Zeit hab ich mal (ist nicht ganz so peinlich) als mein Kumpel meinte, er hätte Hunger gesagt "guck ma, hier is mineralwasser" und er guckt mich erstaunt an und sagt: "Ich hab Hunger un keinen Durst! Da hilft mir doch kein Wasser!" Für mich ist es so selbstverständlich, erstmal viel zu trinken wenn ich Hunger hab. Ich grinste nur noch und tat als wäre es ein Scherz gewesen...

naja und so Waschbeckengeschichten kenne ich auch... hab vor 2 Monaten mein ganzen Waschbeckenabfluss auseinander schrauben müssen... also ich wohne im Stidentenwohnheim und da hat jeder ein eigenes Waschbecken im Zimmer und mir war es zu peinlich, den Hausmeister zu holen als es nicht mehr abfloss, weil ich mir schon dachte was da raus kommt. Ich habs erstmal mit einer langen dünnen Bürste versucht, bei der dann der Stiel abbrach und stecken blieb... ich musste also gezwungenermaßen unten alles abschrauben (also die Rohre) und weiter muss ich es ja nicht beschreiben. Aber mir ist jetzt noch schlecht wenn ich daran denke und ich hätte da fast hinterhergek*...

naja und dann immer wieder diese Situationen, irgendwo beim Fressen erwischt zu werden... entweder das Zeug meiner Mitbewohner und plötzlich stehen sie in der Küche oder wenn ich irgendwo zu Besuch bin... kaum sind die Leute mal grad nicht im Raum, geh ich sofort an alle Schränke... oder nach Einkäufen noch beim Rausgehen aus dem Supermarkt alles in sich rein zu stopfen... und ne zeitlang hatte ich meine FA zu Uhrzeiten zu denen keiner mehr offen hat und ging zur Nachttankstelle, das ne zeitlang jeden Tag, der kannte mich dann wahrscheinlich dann auch, "ach die kauft hier jede Nacht nen Berg Süßigkeiten"... schon schlimm, wie egal mir das dann mittlerweile immer ist... also es war mir schon peinlich, aber fressen halt wichtiger...

smutek
Zuletzt geändert von smutek am Di Jan 18, 2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

ups, schon passiert =)

naja ich hab halt zusatzlich zur Bulimie atypische Anorexie und an solchen Tagen trink ich meinen Hunger weg... wenn ich Fressdruck hab trinke ich auch nichts weil ich fressen will und nich trinken.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

hey,
weiß net ob ich das in den vorigen 50 Seiten schonmal geschrieben habe...falls ja: doppelt hält besser ;).

Als ich mein Jahrespraktikum gemacht habe gab es dort eine Kantine in der wir alle zu Mittag gegessen habe. Direkt davor war eine Mitarbeitertoilette. Die meißten Mitarbeiter haben diese Toilette benutzt, da die Toiletten für die Kinder (es war eine Sonderschule für Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung) nicht immer ganz so einladend aussahen.
Jedenfalls war dieses EINE !! Mitarbeiter WC häufig sehr belebt. Da das erbrechen bei mir zu dem Zeitpunkt sehr schnell und auch geräuschlos ging, habe ich mir garkeine Gedanken gemacht. Danach schnell waschen und rauskommen als wenn nichts wäre.

Einen Strich durch die Rechnung hat mir dann aber leider gemacht, dass das Wasser an dem Tag abgestellt wurde wegen einer Umbaumaßnahme. Das wusste ich natürlich nicht und habe ich erst gemerkt als das Klo und meine Hände "voll" waren.

Ihr könnt euch vorstellen mit was für einem Gesicht ich aus der Toilette kam :oops: :oops: :oops: Bis heute weiß ich nicht ob mich jmd gesehen hat.

Schlimm was die Krankheit alles aus einem macht.

Mein Vater liegt ja seit einiger Zeit im Krankenhaus und gestern, als ich ihn besuchen ging, da sagte er im Beisein seines Zimmernachbarn und dessen Frau "Warum hast Du gestern denn schon wieder x Mal gebrochen?".
Super, ich möchte echt nicht wissen, was die Leute dachten .... :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:Ich könnte einfach nie Lebensmittel anderer aus dem Gemeinschaftskühlschrank klauen oder innerhalb meiner WG in der Küche vor allen eine FA haben.
Dito. Also in der Hinsicht bin ich echt total gehemmt, esse vor anderen Leuten eh kaum und falls doch, dann nur sehr wenig.
Was das Klauen aus dem Kühlschrank angeht, ich weiß grad nicht, wie ich es ausdrücken soll (es soll v.a nicht falsch verstanden werden!), aber wenn ich anderen Leuten das Essen wegklaue, ganz egal ob es später nachgekauft wird oder nicht, verliert man da nicht jedes Mal ein Stückchen 'Stolz/Achtung' (mir fällt schon wieder kein besseres Begriff ein :roll: ) vor sich selbst?
Hey Hermelin!

Also ich schreib dir jetzt nur kurz, aber dann möchte ich das Thema wirklich bleiben lassen, weil ich einfach merke, dass ich mich nach euren Beiträgen nur noch noch Asozialer und Schlechter fühle.
Ok, ich weiß, das war vielleicht nicht eure Absicht, aber trotzdem würde ich lieber nicht mehr drüber reden.
Und ja, ich denke, ich habe durch die Krankheit schon einige Hemmungen verloren. Ist ja nicht so, dass das total unnormal ist. Ich habe am Anfang der ES zum Beispiel nur FAs in meinem Haus gehabt und hätte wo anders nie FAs mit deren Lebensmitteln haben können. Ich hatte ja noch ne Würde und Essenklauen geht einfach mal so gar nicht.
Nun ja, jetzt habe ich fast überall FAs, da gibt es also auch schon mal keine Hemmung (nur wie schon gesagt, nicht vor anderen Leuten) und jetzt geht es halt schon so weit, dass ich mir nicht nur in FA-Situationen Essen von anderen nehme.
Und ja, ich bin gestört, ich weiß- ich habe mir meine Würde weggefressen, habe keinen Stolz mehr und ja verdammt ich schäme mich auch dafür!! :x
Sorry, aber es macht mich grad echt wütend, dass man mich hier als bekloppt hinstellt. Naja, jedenfalls fühle ich mich jetzt so. Mann, ich könnte jetzt ganz dumm fragen, habt ihr keine Würde, dass ihr euch das Essen wieder aus dem Leib kotzt? Schämt ihr euch gar nicht dafür, dass wertvolle Essen das Klo herunterzuspülen, obwohl so viele Menschen hungern müssen?
Ich k* nicht, soviel dazu…
Oje, ich wollte euch jetzt nicht so angreifen, ich weiß grad nur nicht wohin mit meiner Wut und Verwzweiflung…nehmt’s nicht persönlich, ich bin nur grad am Durchdrehen. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hörnchen nimmt das Kätzchen jetzt mal ganz sachte in den Arm und wiegt es hin und her. Du bist sicher nicht die einzige, die bei FAs und bei Nicht-FAs aus fremden Kühlschränken klaut, zumindest sind wir schon zu zweit! (Kommentar meines Theras: *schulterzuck* "Solange Sie es nachkaufen ist das doch nicht schlimm, oder?" - und ich kaufe es noch nicht einmal immer nach...) Du bist nicht bekloppt und du hast verdammt viel Würde! *knuddel* Hörnchen stubst das Kätzchen an und will, dass es wieder lächelt und sieht, was es für ein toller Mensch ist! *stubs*
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Oh Hörnchen, du bist echt so unglaublich süß!! :D
Jedesmal wenn ich deine Beiträge lese, muss ich innerlich lächeln- du gibst mir echt unglaublich viel Kraft! Dankeschön dafür!! :D :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hey Kätzchen,
du hast allen Grund ärgerlich zu sein! :evil:
Mache dir bitte keine Vorwürfe und hasse dich noch mehr dafür.
Und ja, du bist nicht die Einzige, die sich ohne FA Essen aus fremden Kühlschränken (naja, von meinen Eltern) nimmt. Ich mache das fast auch regelmäßig und nehme mir, für mein abendliches Ritual, das Essen mit nach Hause.

Es geht jetzt hier nur ums Essen. Ich denke keiner würde es schlimm finden, wenn du dir vielleicht mal ein Päckchen Taschentücher nimmst und dann nachkaufst, oder? Das Essen hat für uns so eine Bedeutung, dass wir unsere ganze Gefühlswelt darauf projizieren.

Jede ES ist anders und man kann nicht von sich auf andere schließen und für andere Symptome verurteilen. Ich begreife die ganzen Diskussionen und das Unverständnis auch nicht.

Also Kampfkätzchen mache dir nicht so einen großen Kopf. Ich bewundere dich auch, wie du das mit den anderen Mädchen so schaffst. :D Du bist auf einem guten Weg und das du nicht kotzt, heißt nicht, dass du weniger Leidensdruck hast.

Kopf hoch Kätzchen :D
und liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Jan 19, 2011 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer