geile Aktion Mädels

So eine geile Papageien-Invasion-Signatur macht mir noch mehr Angst als Iggy's Drohbriefe... :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

... und hier kommt sie nochmal!!! :wink:

Ja, Süße, du hast noch heute und die kommenden 3 Tage Zeit, diese tanzenden Kitschviecher so plakativ zu posten. Dann is Sense! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

warten wirs ab, mein schatz, vielleicht darf ich meine lieben kleinen ja behalten :wink:

hey, es werden schon jetzt immer mehr.

das gilt nicht!! du verstößt gegen die Regeln!!! Wenn ich erbreche, kannst einen dazu tun, haben wir gesagt!! Und ich bin absolut aufrichtig!!!

also editier deinen beitrag!!! :P :P :P

okay, sie sind weg :lol: :lol: :lol:
Bild
hat sie vertrieben :wink:

Oki, neuer Tag....es geht los!! Hihi.

Wie gehts eigentlich deiner Tinkabell? Wohnt die bei dir oder bei deinen Eltern? ;)

guten morgen/mittag meine liebe freundin!

momentan bei meinen eltern :wink: aber heute nachmittag hol ich sie ab :D
wünsch dir einen wunderbaren sonntag, auf in den kampf!

Dankeschön!

Es wird kein Kampf.
Sind ja bloß 3 Tage! ;)

Bloß 3 Tage ..........auweia so ein Satz aus Paula's Mund??? Hahahaha. Mal sehen, ich geb mein Bestes, Frühstück und Mittagessen waren toll. Wann gibts endlich wieder was?

Hahaha, nein meine Stimmung ist echt gut! :)

ja klar... grins
bloß 3 tage

naja-wenigstens hasste mich damit heute
zum grinsen gebracht

Na hallo, Ms. 6-Tage!? Für dich ist das ja wohl ein Kinderfasching!

Wenn du wirklich willst.
So wie für mich.

VERLOREN

1 Papagei für dich.

Scheiß Kinderschokolade. War nicht mal ein FA.

Diesmal möcht ich eine ernsthafte rücksichtslose Beschmipfung und Verurteilung dieser bescheuerten Aktion.

Oh Mann, Paula.... Ich hab schon gehofft die dämlichen Papageien kommen endlich weg :mrgreen:

Nee, mal Scherz beiseite.
Tut mir leid, dass dus nicht geschafft hast, mach dir keinen allzugroßen kopf, okay? Und heut wird nimmer gekotzt, also nicht denken, dass jetzt eh schon alles verloren ist!!!!

Das mit der Kinderschoki ist schon sch... hab heute auch schon zu viel gegessen, auch 4 Riegelchen Kinderschoki und würd mir am liebsten jetzt die ganze Packung 8ne Vorratspackung...) reinziehn. Denk mir ich hab unter der Woche so gehungert, dass ichs könnte... Würd sich ausgleichen aber es ist scheiße und wär ein FA... Ich würd mich danach nur schlechter fühlen. auch schlechter als ich mich schon fühle, weil ich heut soviel gegessen hab und es zu viel war und werden wird (Pizza heut abend) und weil ich gestern schon so viel gegessen hab...

Ich versuch mich abzulenken...

Aber bei Kinderschokolade ist es so, dass man immer mehr und mehr haben will... shit.

Siehste, bist nicht allein :roll: :(

LG Naturelle