Re: Warum nur...?!

hallo ihr lieben! :-X)

zu allererst: ich finde es auch richtig schön hier mit betroffenen zu schreiben...ich habe mich imme so fremd gefühlt. das heißt nicht dass ich an der B festhalte nur weil ich nun nicht mehr einsam bin...nein es hilft mir irgendwie mein krankheit anzupacken. die woche k.frei habe ich etwas euch zu verdanken. ich hatte eure worte immer im hinterkopft und es tut gut wenn man merkt dass bald etwas mit einem passieren könnte, dass man euch das mitteilen kann und ein ohr findet für sorgen und probleme die ein "normaler" bzw gesunder mensch nicht kennt.

@dreamy: erstmal freut es mich total dass alles mit deinem freund wieder gut ist! ich habe mir doch etwas sorgen gemacht über das wochenende :?
bald gehts also los nach italien! ich liebe italien...bin da jedes jahr im sommerurlaub. darf ich fragen wo seine familie dort wohnt?
es wird bestimmt schön...vlt schaffst du es irgendie wenigstens nicht so viel zu k..
wie lange bleibt ihr denn?
ich habe mit dem marzipanstollen zum glück die kurve gekriegt. so musste ich nicht nach der arbeit sofort nach hause und k sondern war noch in der stadt

@lovely ich habe mich dann doch mit meiner feundin getroffen. bei mir ist es ähnlich...oft geht es mir hinterher gut nach solchen treffen aber es ist immer eine überwindung nicht zuhause sich einzukrümmeln. und meine laune war ja auch wieder sehr unterschiedlich heute. ich habe mit der freundin nicht über b geredet...ich habe versucht dass nie ein pause kam sodass sie nicht nachfragen konnte. es gibt tage da will ich einfach nicht darüber reden vor allem nicht mit nichtbetroffenen.

dreamy du hattest glaub ich mal gesagt ich soll mir täglich was gönnen aber es fällt mir schwer. habe sehr angst dicker zu werden und nicht abzunehmen. aber ich habe mir jetzt eine schokoade gekauft mit ganz viel kakaoanteil..die ist ja nicht so süß und soll relativ gesund sein weil man da nicht so viel von isst. jedenfalls ist sie nun da damit ich jeden abend vlt ein mini stück esse damit es nicht mehr zu solchen FA kommt. und für die weihnachtstage habe ich mir meinen lieblingstee gekauft...vlt ist es gut mich mit gesunden dingen manchmal zu belohnen damit es nie so schlimm wird.

ich muss sagen ich freue mich garnicht so sehr auf weihnachten...habe im moment das gefühl es steht etwas zwischen mir und meiner mutter...eigentlich ist es vlt "nur" die b die zwischen uns steht. also ich meine irgendwie stehen meine gedanken dazwischen...ich weiß nicht ob ich sie jemals einweihen soll.ich denke fast schon lieber nicht..aber ich fühle mich eben auch unverstanden. wenn ich schlechte laune hab zieht mich meine mama manchmal mit so sprüchen auf " mensch dir muss es ja schlecht gehen. ja du bist ne ganz arme. du hast ja auch gaaarnichts. (damit meint sie dass es mir doch verdammt gut geht..also in ihren augen keine existenziellen sorgen)" so ironisch eben...da heul ich manchma so ein bisschen das nimmt sie nich ernst sindern denkt es sei ne doofe laune und dabei bin ich innerlich so kaputt und würde am liebsten brüllen dass es mir verdammt schlecht geht weil ich krank bin...weil seit 6 jahren magersucht und bulimie habe und mich von tag zu tag hinhangele und echte existenz ängste habe!!!
ich merke dass ich mich gerade gefühlsmäßig etwas von mama distanziere weil ich iwie sie nicht einweihen will...ih muss das mit mir wohl ausmachen.

ich melde mich später sicher nochmal...es tut mir echt gut mit euch zu schreiben.
ich versche jetzt zum sport zu gehen..danach fahren wir zu meinen eltern für ein paar stunden...

ich drücke euch
nella

Hallo nella!

Ich finde es auch toll das wir uns unsere sorgen und ängste mitteilen können!
Und das mit der Schokolade ist ne Super oder :) aber mach es dir nicht zum Zwang sondern ess auch nur ein Stück wenn du Lust drauf hast :)

Du machst auch noch Sport das ist toll! Ich schaffe es zur zeit leider garnicht das nervt mich!
Das mit deiner mum tut mir leid :/ ich kenne das so verdammt gut ... Man will einfach schreien und um sich schlagen und manchmal einfach wieder ein kleines Baby sein was auch ohne Worte verstanden wird! Lass das Loch nicht so groß zwischen euch werden und bau nicht so eine hohe Mauer um dich :( letztendlich kann sie es ja garnicht wissen...
Ich kenne diese tollen ironischen Sprüche - das ist wie dich stich ins herz... Man weiß ja selbst das man ein gutes Leben hat aber was bringt es einem wenn man so schlimm krank ist?!

Mach dich deswegen nicht verrückt. Wir sollten weihnachten genießen und gern bei unserer Familie sein :)
Gut das es mit deiner Freundin auch geklappt hat und du ein bisschen raus gekommen bist!

Aller Anfang ist schwer aber du hast so viele tolle Vorsätze! Ich weiß wir können es alle schaffen! Warum sind wir nur so unzufrieden mit uns?!

@dreamy: falls du das noch liest wünsch ich dir ganz ganz schöne weihnachten und eine tolle Woche! Viel kraft und mut beim essen und genießen! Wir sollten die Tage genießen und wenn es nicht immer klappt auch nicht schlimm, wir sind auf dem besten weg!

Ganz dicken Drücker :)

Und allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest! Versuchen wir uns die Tage schön zu machen!

Küsschen Lovely

Frohe Weihnachten ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt heute den heiligen abend trotz Krankheit etwas genießen.!

@lovely:
Meine waage hat heute wieder abscheuliches gezeigt obwohl ich gesteen 2 std beim sport war...hoffe ja das sind die neuen muskeln die so schwer sind.

Gestern nach dem sport hatze ich wahnsinnig hunger und eig wollten wir einen salat vom italiener holen aber dann wars schon so spät und wor mussten noch kurz zu meiner Familie und dann gab es ein hin und her im auto zwischen meinem freund und mor was wir nun machen und ich war plötzlich wieder so aufbrausend und sauer auf alles. Weil mein bruder mir schon im nacken lag wann wir kommen etc. War wirklich schlimm. Am Nachmittag war ich noch gut drauf und bim wotuelnd durch die Wohnung gehüpft und mein freund hat mich gefragt wo das alles hin ist und was los ist. Es tat mir so leid aber ich konnte nichts tun.
Kedenfalls musszen wir dann abends noch um 22 uhr n salat holen weil ich fast umgeklappt bin weil ich solange nix gegessen hattr. War mal wieder echt kacke denn erstrns hab ich dann total spät noch wad gegessen und zweitens war mir dann total schlecht auch vom salat weil ich eben so lange hunger hatte. Sowas darf nixht mehr passieren. Mor war k..übel. ich hatte das Gefühl ich müsse seid langem mal wieder von alleine k... aber dann gings irgendwann..erst wollte ich k...habs aber dann doch geschafft ins bett zu gehen einfach.

Ich denke viel nach und mir fällt auf welche dinge und Situationen mich so aus der bahn werfen ...meistens sind es erwartungen an mich...ich hab das Gefühl alles perfekt machen zu müssen. ..everybodys darling zu sein...halse mir dann totap viel arbeitet auf und vergesse was mir gut tut. Dieser wille nach Perfektion ist glaub ich bei uns b..nicht selten. Das hat man ja auch bei dor lisa raus gehört.
Och darf einfach nicht versuchen allen alles recht zu machen und brauche definitiv ein dickeres fell bei kritik etc...das muss ich mir 2014 aneignen...

Ich wünsche euch alles gute und ein schönes fest und hoffe es endet nicht im badezimmer..:(
Ich habe mir heute viek vorgenommen und hoffe ich schaffe es um nicht k zu müssen.

Dickes küsschen
Nella

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe eure Beiträge alle noch gelesen. Bin leider gerade auf dem Sprung. Ich werde euch wenn ich zurück bin zurück schreiben.
Ich wünsche euch allen frohe Festtage & alles Liebe.

Bis bald.

Es drückt euch

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hallo ihr lieben!! :-X)

wie geht es euch denn? habt ihr die tage gut überstanden?!

@nella: mach dir keine sorgen ich glaube das ist völlig normal das die waage nach dem sport mehr anzeigt! die muskeln sind ja dann ganz schwer und dick...

aber trotz dem salat brauchst du dir keine sorgen machen! und echt super das du es ohne k** geschafft hast!! :P

meine tage jetzt waren ok! habe es echt geschafft den ganzen tag nichts zu essen und dann am abend eine normale portion zu nehmen. habe sogar ein bisschen plätzchen genascht! irgendwie ist das schlechte gefühl ausgeblieben, da ich mir dachte, hey ich hab doch jetzt erst einmal gegessen - soviel kalorien können das nun nicht sein! und irgendwie ging es mir gut damit und ich hab tatsächlich nie K** müssen :) bin richtig stolz! ich glaube zwar ein klein bisschen hab ich trotzdem zugenommen, das ist immer dieses abendessen :oops: aber ich hab mir vorgenommen jetzt am WE wieder normal und wenig zu essen... sollte es dann nicht runter gehen veruche ich es mit sport! ich bin guter dinge!

wie ist es euch ergangen? ist mit der familie alles gut gewesen?

fühlt euch gedrückt küsschen

lovely

hallo ihr lieben!

frohes neues jahr wünsche ich euch!...ich hoffe wir schaffen alle unsere ziele zu erreichen und im blick zu behalten was für uns und unseren kampf gegen die b wichtig ist!

tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe so lange. ich war total in den feiertage und sehr beschäftigt mit meinem freund viel zusammen. morgen muss ich wieder arbeiten :-(
und ich habe es geschafft 2wochen nicht zu k...aber genau am 14. tag hatteich einen rückfall...ich habe lebkuchen gegessen und musste mich danach übergeben...ich wollte nich aber musste. und dannach habe ich noch einen salat gegessen und mich wieder übergeben. ich habe alles meinem freund gesagt. ich ab mich so schrecklich gefühlt...schuldgefühle...ärger über mich selbst...war richtig depressiv.
wir haben gesprochen dass ich es wirklichjetzt schaffen muss das mein freund mir hilft etc. aber ich bin auch so wütend dass ich nun von vorne anfangen muss...

wie geht es euch denn so? ich fürchte mich vor dem alltag und hoffe das alles besser wird bald. ich habe viele vorsätze...auch wenn manche sagen dass das dämlich ist aber ich glaube daran dass s mir hilft es endlich zu schaffen jetzt.

ich drücke euch ganz doll
nella

Hi Nella :)

wünsch dir auch und euch auch einen gutes Neues Jahr 2014! Und natürlich auch gaaanz viel kraft das das alles mal eine Ende haben wird!

Ich finde es super das du dir ziele setzt und sie dir als Vorsatz machst! Warum auch nicht :) nur wenn der wille da ist kann es auch funktionieren.

Die feiertage liefen bei mir gott sei dank sehr gut, weil ich es geschafft habe immer nur einmal am tag zu essen und dann hat mir das üppige abendessen nicht so viel ausgemacht! jetzt nach weihnachten ess ich aber wieder mehr und fühl mich grausam, kann es aber auch nicht lassen :evil: das k** schaffe ich gerade auch gut um griff zu haben... bin heute morgen gleich los und hab mir obst, quark und gemüse gekauft.. muss das jetzt so in den griff bekommen, weil sobald ich das gefühl habe zu dick geworden zu sein gehts bei mir wieder los...

ich finde es wirklich schon mal so gut das du es 2 wochen lang ohne k** geschafft hast nella! trotz weihnachten und den ganzen leckereien. du kannst wirklich stolz auf dich sein! :-X) das eine mal vergisst du jetzt einfach... manchmal überkommt es einen und dann denkt man nicht nach. aber kein grund zu denken das alles wieder hinfällig ist. du hast es echt super geschafft! und wenn du die unterstützung von deinem freund hast wirst du es schaffen. versuche nicht jeden gedanken daran zu verschwenden und genieße noch deine freie zeit!

ich drück dich

küsschen

lovely

Hallo Ihr Lieben

Erst mal wünsch ich Euch ein gutes Neues :) Ich hoffe ihr seid gut gestartet :D

Ich melde mich also nach einiger Zeit wieder zurück. Ich bin schon eine Weile zurück. Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, ich hatte erst viel zu tun, dann einen katastrophalen Silvester. Dann war ich beschäftigt, alles was ich kaputt gemacht habe, wieder irgendwie zu reparieren. Noch habe ich es nicht ganz geschafft. aber ich hoffe sehr, dass es von Zeit zu Zeit besser wird.
In Italien habe ich leider praktisch nur gek*. Ich fühl mich deshalb nicht schlecht. Ich weiss dass es nicht gut war. Aber soll ich mich deshalb jetzt Wochenlang herunterziehen lassen? Nein!! Ich konnte einfach nicht anders, denn wohin ich auch gegangen bin, immer wurde gegessen immer musste ich essen obwohl ich schon 3x gesagt habe dass für mich fertig ist.
jetzt bin ich wieder zurück & werde mich an meinen Plan halten... der hat ganz gut funktioniert vor den Festtagen. Also werd ich mich da mal wieder ranhalten. Da ich arbeite, geht dies sowieso immer besser. So kann mir niemand sagen: ja nee du musst das essen usw. Ich bin ganz froh. Ich hoffe dass die paar Kilos die ich zugelegt habe, dann wieder weggehen. :)

Liebe Lovely
Ich freue mich, dass deine Feiertage so gut gelaufen sind. Ich muss gestehen, dass ich auch oft so denke. Ich kann da abends einfach freier essen. Ohne den Zwang darauf zu achten. Jedoch ist das einfach wirklich nicht gesund. Das muss ich schon sagen. Aber über die Feiertagen machen wir keinen Doktor. Ich schon gar nicht, da ich immer k* war.
Ich muss übrigens auch immer direkt so gehen, dass ich nicht mehr gross überlegen kann was ich jetzt noch esse. Denn ja auch bei mir geht's direkt los, wenn ich denke ich bin einfach viel zu dick... uff, wann habe ich dieses Gefühl schon mal nicht :evil:

Liebe Nella
Dir gratuliere ich für die 2 Wochen. Toll gemacht. :D
Ich kenn das übrigens mit dem zählen & von vorne Anfangen. Ich habe mich dann so reingesteigert, dass es sogar noch schlimmer wurde. Dann habe ich mit meinem eigenen Thread angefangen. Vlt erinnerst du dich, ich war da ganz verzweifelt, weil es einfach nicht klappen will & ich doch schon mal soviel geschafft habe & es wieder schaffen möchte...blablabla. Irgendwann hab ich aufgehört mich so unterdruck zu setzen. Ich hab mir einfach gesagt: schau, jeden Tag den du schaffst ohne zu k* ist ein erfolgreich verbuchter Tag. Wenn du dann aber einen RF hattest (das gehört zum gesundwerden dazu) dann hast du aber nicht dein ganzes Konto leer geräumt.
Also habe ich eigentlich jeden Tag neu begonnen. So fiel der Druck weg & es besserte sich wieder. Ich werde mich ab jetzt auch wieder daran halten. Ich hatte leider heute morgen schon einen RF. Mir war so übel. Aber ich werde jetzt mit meinem Plan weiterfahren. (oft habe ich es sogar noch schlimmer gemacht, weil ich dachte jetzt darf ich gar nix mehr essen). Aber ich esse einfach nach meinem Plan. Das geht dann wieder gut.
Schön, dass dein Freund dir hilft. Wie funktioniert es denn zur Zeit bei dir?
Ich finde deine Vorsätze ganz schön. Ich habe auch viele Vorsätze & bin überzeugt wir schaffen das.

Ich drück euch ganz fest.

Liebe Grüsse

Dreamy

Hey Dreamy,

freu mich wieder von dir zur hören!! :)

was ist passiert an Silvester? :oops: :cry: das hört sich auf jeden fall nicht gut an...
Tut mir leid das es in Italien nicht so gut geklappt hat mit dem essen. Aber ich kann dich wirklich verstehen und finde es richtig gut von dir das du dich überhaupt nicht runterziehst. du weißt zwar wie sch*** es ist aber du bist optimistisch und das ist das wichtigste!!

Ja die Feiertage waren gut bei mir nur fängt es jetzt danach bei mir an!! :evil: wie blöd kann man sein?! ja stimmt was du sagst das es total ungesund ist nur einmal zu essen , nur hat mich das vorm K** bewahrt... nur seit dem die Feiertage vorbei sind bin ich NUR am essen... hier was, und da was usw :| :x ja und gestern abend musste ich total lang arbeiten und mein freund hat mich mit lasagne überrascht :oops: ist ja total süß aber ihr könnt es euch ja vorstellen!! hab vor lauter hunger gleich zwei stücke gegessen und danach ab aufs klo...

naja ich bin aber auch guter dinge dass das nur ne außnahme war. wir kriegen das schon wieder hin! nur bei mir ist es so das ich, wenn ich einmal wieder mehr esse auch immer so viel hunger habe :oops: :cry:

Ist sonst bei dir alles ok soweit? Wie läuft es mit deinem freund? wie war weihnachten? :-X)

dicken kuss,

lovely

Hey Lovely

Ich freu mich auch hier wieder mitzuschreiben. :)

Ohje.. Mein Freund hat mich schon etwa 1 Monat gefragt, was wir an Silvester machen. Ich hab gesagt, ich weiss es noch nicht. Ich habe auch ganz viele Leute gefragt. Alle haben mir gesagt, überall ist was los. Also hab ich es immer weiter aufgeschoben, bis der 31. war. Er hat mich wieder gefragt. Ich sagte komm wir schauen im Internet. Ich hab noch mit einer Freundin geschrieben. Die meinte wir sollen in die Stadt gehen. Also habe ich ihm das gesagt. Ich ging dann arbeiten & sagte ihm, wir gehen dann in die Stadt. Aber er hat mich wohl nicht verstanden & wusste auch nicht wie wenn wo was. Also hat er sich nicht bereit gemacht & ich dachte ich komm nachhause um 2100 Uhr & dann gehen wir. Komm ich nach Hause er ganz komisch. Ich so gehen wir jetzt. Er so wenn du gehen willst geh. Dann gabs einen Streit weil ich nix geplant habe. Natürlich weiss ich dass ich was planen sollte. Aber ich hasse es an Weihnachten wie Silvester was zu planen. Ich bin da immer ganz hilflos. Entweder hab ich jemand der sagt, he komm. Oder meine Eltern veranstalten jedes Jahr zu Hause eine Party. Leider waren die ja dieses Jahr in Spanien. :(
ALs wir uns dann auf den Weg gemacht habe, habe ich meine Idenditätskarte vergessen. Kam so also nur in eine Bar rein & in keine Disko. Dann bin ich mit ihm in ein Lokal. Wir haben nicht miteinander gesprochen. Dann auch nicht Frohes Neues Jahr gewünscht. Er ist einfach davon gelaufen. Hat mir später gesagt, er habe auf mich gewartet. Leider waren in dieser Bar auch eher ältere Läute (soll heissen zw. 30-40). Da war er ganz schön enttäuscht. hat mich dann nach Hause gefahren. Koffer gepackt. Ich konnte ihn zum Glück davon abhalten zu gehen. Aber ich kann seine Enttäuschung gut verstehen. Es war sein erstes Silvester mit Freundin und in der Schweiz. & natürlich absolut beschissen. Auch für mich wars das erste mit Freund, & das beschissenste von allen. Ich hab dann am 1. (unser 5 monatiges) versucht alles mögliche zu tun. Aber er war noch gestern ganz schön enttäuscht. Sagte mir aber es sei egal. Es ist alles gut. Aber ich werde mit allen Mitteln kämpfen dass es wieder gut ist. Hab jetzt für heute abend etwas kleines reseviert. Ich hoffe das gefällt ihm. Schwirig ist einfach, wir sprechen Itlienisch. (er ist ja Italiener. Ich wollte immer italienisch lernen. Mein französisch ist nicht so extrem gut. Seit ich allerdings italienisch spreche ist es umso besser. Er kann kein Deutsch. Er ist für die Arbeit extra in die Schweiz gekommen. Spricht französisch, was für die arbeit reicht. Ich kann mich jedoch bereits ganz gut auf italienisch unterhalten) Daher ich kann mir ihm n och nicht so kommunizieren wie ich es auf deutsch machen würde. Ist ja klar, deutsch ist meine Muttersprache. Nun ja.. War dann einfach ein Missverständnis..

Ich hatte heute einen scheiss Tag. ICh hab zu viele Raffaello gegessen. Warum steht da auf der Packung nirgends die kcal anzahl?? :evil: Ich hab soviel gegessen. Mir wurde so übel. Schrecklich. Naja. Heute abend macht mein Freund was leckeres leichtes :) das wird ich dann behalten :)
schliesslich geht es ja weiter. & zwar soll es bergauf & nicht bergab gehen.

Ja komm. Stress dich jetzt nicht damit. Gehst du halt etwas mehr zum Sport. Für die Feiertage geht dass mal in Ordnung nur x essen damit man nicht k* geht. Aber besser nicht so weiter fahren.
Ich muss sagen, ich liebe Lasagne. Mein Freund macht die echt total lecker. & natürlich auch immer am Abend. Da kann ich auch nicht ums Klo rum. Vorallem da ich auch immer * Stücke esse :mrgreen:
Versuch einfach 3x am Tag zu essen. Du hast ja selbst mal betont, dass sich dein Gewicht nach einer Zeit wieder eingepändelt hat. Wenn du also regelmässig versuchst zu essen, kommt das gut. Ich ess beispielsweise mittags immer etwas warmes. Fleisch, Rührei, ... einfach viel Proteine. & etwas frisches. Gurke, Obst, ... Das essen mit etwas frischem abzuschliessen finde ich sehr erfrischend, vorallem da die Arbeit weiter geht. Versuchs doch auch mal :)
Abends kannst du dann noch salat, Quark, jogurt, Gemüse, früchte, was du willst essen. Morgens isst du etwas kohlenhydrate. Da haste dann auch nicht mehr so hunger. :)

Bei mir ist sonst alles in Ordnung. (denk ich jedenfalls. Ich will mich ja nicht unterkriegen lassen)
Mit dem Freund naja ist ja wieder in Ordnung. Er hat am Telefon ganz in Ordnung geklungen. Aber ich will mir jetzt einfach mal mehr mühe geben. & solche Sachen die er gar nicht mag etwas verbessern.
WEihnachten in Italien war super. Ich wollte dort bleiben. DIe Leute dort die sind einfach super. Ich bin von meiner Mentalität her wohl eher eine Südländerin wie eine Schweizerin. Schweizer denken immer so gradlinig, sind geizig & schauen nur auf sich. Wir waren in Italien von Haus zu Haus. WIr wurden überall begrüsst & ich wurde behandelt wie ein jahrelanges Familienmitglied. Das war so toll. Wenn du das hier in der Schweiz machen würdest, würden alle denken du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WIe war Weihnachten bei dir? :-X)
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Jan 03, 2014 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo ihr lieben!!!

Mir gehts im moment ganz gut. Habe angefangen mir abends immer eine suppe zu kochen. Keine fertigsuppe sondern selbst frisch gekocht. So kann ich abends mit gutem gewissen essen und komme nicht in versuchung so viele Kohlenhydrate zu essen. Hoffe mit sport und so bekomme ich mein gewicht etwas in den griff und dann will ich ja bald zum arzt.

wo vor ich angst hab sind oft einladungen etc...wir gehen nämlich gleich mit meiner familie zum brunchen. Ich hassr so dickes bufet wo man dann das Gefühl hat viel essen zu müssen da man ja auch viel zahlt etc. Naja meine Eltern zahlen deswg werde ich mir fest vornehmen nur joghurt und obst etc zu essen und nicht so fette sachem reinzuhauen.

leider hab ich gerade garnicht viel zeit..wor wollen nachher noch nach Hannover shoppen fahren.

Dreamy ich hoffe bei dir renkt sich alles wieder ein. Kenne solche Missverständnisse und dieses "kein plan haben am 31." Und das mit ner anderen sprache...echt schwer.

ich meld mich bald wieder
wünsche euch einen schönen und starken samstag

Hallo Liebe Nella

Ich freue mich dass es dir ganz gut geht. Mir geht es heute auch wieder besser. Ich bin wieder einmal topmotiviert, meine B in den Griff zu kriegen. Ich will meinen Freund nicht mehr weiter enttäuschen & ich kann auch langsam gar nicht mehr immer dieses gek*.
Das mit der Suppe ist eine ganz gute Idee. Schön, dass du dir da so helfen kannst. Ich ess da immer Quark mit Früchten. Das schmeckt mir ganz gut & ist nicht schwer. :)

Wie hast du den Brunch überstanden? Ich nehm mir übrigens auch immer vor, nicht so viel zu essen. Aber meistens hats dann genau das was mir am besten schmeckt & weg ist mein Vorsatz.
Wie war deine Shoppingtour in Hannover? :)

Bei mir hat sich eigentlich alles wieder eingerenkt. Wir haben einfach abgemacht, dass wir diesen Tag einfach vergessen & nicht mehr darüber sprechen. Immerhin war der Tag für uns beide nicht gerade schön.

Wann hast du eigentlich deinen Arzttermin?

Liebe Grüssee

Dreamy

Hallo ihr lieben :)

komme auch mal wieder zum schreiben. die tage sind irgendwie total stressig und grad bin ich auch wieder sehr nachlässig.... ich will nicht sagen das ich FA´s habe, die hab ich schon lange nicht mehr aber ich kann mich im moment mit dem essen nicht zurück halten! gestern abend war ich mit einer freundin abends essen und wir wollten nur einen salat (da war ich total froh drüber) und dann war das restaurant voll und ich hatte total hunger und dann sind wir zu einem italiener gefahren und sie meinte ach komm heut gönnen wir uns was und dann haben ich nudeln und eis gegessen... hab mich einfach total überfressen gefühlt und habs dann auch nicht ausgehalten :x aber ist halt passiert. heute geht es mir auch wieder gut und ich hab normal gegessen! schön drei Mahlzeiten am tag ;)

@dreamy: das mit silvester hört sich echt doof an.. tut mir leid das alles so gelaufen ist :| aber so ist es doch meistens... dieses blöde planen und organisieren :roll: klar ist es für deinen freund schwierig etwas zu planen wenn er nicht so lange in der schweiz lebt und wenige kennt usw... finde es auch gut das er nicht mehr sauer ist, denn du kannst dich ja auch nicht immer um alles kümmern.
finde es toll das du dich bemühen willst und ihm kleine überraschungen machst :)

wie geht es dir? ist es nach italien wieder besser mit k** geworden?

@nella: finde die idee mit der super auch prima :) suppe ist immer gut und man hat kein schlechtes gewissen! freut mich das es so gut klappt bei dir! ich kann mich zur zeit echt garnicht beherrschen :roll: schrecklich!

wünsch euch morgen einen guten start in die neue woche"

küsschen

lovely

Liebe Lovely

Schön von dir zu hören. Bei mir ist's übrigens auch gerade ziemlich stressig. Mach dir also nicht auch noch selbst viel Stress, ja :)
OHja diese Story kenne ich. Ich ess dann mit meiner Freundin meistens ne Pizza. Normalerweise war sie immer so pflichtbewusst mit essen. SIe hat da so ein Programm gemacht & viel abgenommen. Aber dann bleibts meist eben nicht dabei -.-
Naja & dann fühlt man sich überfressen, unwohl & schon ist's passiert. Lass dich aber deshalb nicht unterkriegen jetzt, ja. Das kommt schon wieder. Ich beginne auch heute wieder damit. Ich muss das einfach so durchziehen. Punkt. Vor den Festtagen bin ich damit ja auch ganz gut zurecht gekommen :)
Du schaffst das auch wieder :)

Uff ja haste Recht. Ist echt doof gelaufen. Jetzt ist es wieder ganz gut. & ich versuche ihm immer wieder zu zeigen, dass ich ihn liebe. Er hatte auch Freude, als ich letztens einen Wirlpool nur für uns beide gemietet habe. Dann gabs Champagner & kleine Happchen dazu. Das ganze wurde dann mit Rosenblätter & Fackeln deckoriert. Abends um 2300 Uhr, war das schon sehr schön :oops: Er fands echt toll.

Jein. Ich versuche mich heute wieder an meine Proteinreiche Ernährung zu halten. Die Festtage sind jetzt eindeutig durch. Ich habe mir das ziel von meinem Geburtstag am 24. März gesetzt. Bis dann will ich die ganze Ernährung soweit geschafft haben. Ich meine nicht, bis dann k* frei. Aber immer schön 3 Mahlzeiten. Damit sich der Körper mal daran gewöhnt. Das mit dem k* versuche ich nach & nach in den Griff zu kriegen. Bringt ja nix, sich selbst unter Druck zu setzen.
Daher geht das hoffentlich bald. Letzte Woche hat noch nicht wirklich gut funktioniert. Gestern auch nicht. Da gabs bei uns so Dreikönigskuchen (ist wie Brot einfach süss & echt lecker) Ich weiss gar nicht ob ihr das in Deutschland kennt :roll: :shock:

Wie läuft es mit deinem Freund?

Drück dich
Dreamy

Liebste Dreamy,

freu mich auch wieder mehr mit dir zu schreiben :-X)
grade läuft es auch nicht so gut bei mir! also so alles schon aber das k* ist wieder voll da.. aber naja ich bin auch motiviert und lasse mich nicht mehr unterkriegen deswegen :roll:

wow voll die coole idee das mit dem Whirlpool!! :P des war bestimmt toll :D

mein freund muss im moment so viel lernen und hat kaum zeit für mich. eigentlich hat es mich garnicht so gestört weil ich dachte ich kann dann viel mit freunden machen und sowas. aber des hat sich dann negativ entwickelt weil ich da dann eben so viel gegessen habe!! und meine schlimme B zeit hatte ich ja zuhause und ich habe ja dann 4 monate nicht mehr zuhause gewohnt, jetzt bin ich wieder seit 3 tagen daheim damit er lernen kann und es holt mich alles wieder ein! ich bin schon echt noch ziemlich gefährdet. ich ess dann total viel süßes und dann geh ich k**..

gestern hatte er dann spontan am abend gesagt ich solle doch kommen und ich hab da grade aber zuhause wieder gek** und dann bin ich zu ihm gefahren und er hat auch noch gekocht!! :oops: :shock: er hat es sofort gemerkt (irgendwie merkt er es immer) und dann hatte ich aber wieder hunger weil ich das davor ja eh raus hab und hab dann wieder gegessen.

des war schrecklich. er hat mich natürlich nicht gehen lassen und somit bin ich fast wahnsinnig geworden. Es nervt mich einfach das ich schon wieder so viele gedanken daran verschwende...

Naja wird wieder besser werden :roll: :wink:

wie geht es dir sonst so?

das essen hört sich ja lecker an :D das hab ich hier noch nie gehört! was ist das genau?