Flieder: Stopp.
Nun mal ganz langsam.

heyyyy?? Was soll denn das? Wieso schämst du dich? Schieb diese Gedanken ganz schnell weg. Wofür solltest du dich denn in Gottes Namen schämen??? Dass du dich nach Nähe sehnst, dass du jemanden magst? Dass du ein Prickeln fühlst? Dass du Glück riechst? Dass du dir körperliche Nähe vorstellst? Das sind doch alles wunderbare Sachen. Freu dich doch über diese schönen Gedanken!! Du "besudelst" Mr. X ja nicht in geringster Weise! Liebe, Träume, Wünsche, Sehnsucht sind nichts, wofür man sich zu schämen bräuchte. Im Gegenteil, davon kann diese Welt gar nicht genug haben. Und nicht nur die Welt, sondern auch
du. Lass die Träume zu, spiel mit ihnen, fühl genau, wie sie sich anfühlen, lächel, wenn du dich an sie erinnerst. Ich wiederhole, das ist nichts, wofür man sich zu schämen bräuchte. Lass es zu, öffne dich, steh dir nicht selber im Weg. Natürlich ist jedes sich öffnen ein Risiko, aber wenn man dieses Risiko nie eingeht, kriegt man auch nie die Nähe, nach der wir uns doch alle sehnen. Und wenn es auch bedeuten sollte, mal hinzufallen. Du stehst wieder auf, Flieder, ich weiss das.
Der Junge hat also ein Portemonnaie von seiner Ex? Wir haben halt alle unsere Geschichte, darum sind wir ja so, wie wir sind. Und wir alle lernen an jeder Beziehung, in der wir je waren, und nehmen das Gelernte in unsere aktuelle Beziehung mit. Hey, das Mädel ist immerhin seine Ex!

Now it's your turn... Und hey, ist doch klar dass er das Portemonnaie nicht gleich wegwirft. Ich verbanne Personen, mit denen ich mal viel teilte, mit denen es heute aber nicht mehr so will, nicht direkt aus meinem Herz und aus meiner Erinnerung.
Ich bin übrigens ganz froh, dass mein Freund sogar phasenweise eine richtige Rumschlaf-Zeit hatte. Dafür ist er jetzt absolut genial im Bett.

Und vor allem hat er auch gelernt, wie man eine Beziehung führt, und ich erlebe gerade die schönste Zeit, die ich je hatte; die unbedingteste Liebe. Und auch ich habe aus meinen Vorgeschichten gelernt, und weiss nun, wonach ich mich sehne und wie für mich eine Beziehung auszusehen hat.
Ach ja, deine Tasche war sicher ganz ok so, wie sie ist.

So, Mädel, und nun ab mit dir in die Sonnenseite des Lebens!
Ich drück dich lieb.
Bei mir ist alles gut.
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben:
http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761
Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.