Re: ES-Ablenk-Thread !

Hallo ihr lieben!
ich ahbe mir den thead nicht wirklich durchgelesen.. eher überflogen aber die idee ist super und ich ahbe den sinn verstanden und ich bin gerade total unter druck,hatte die letzten tage jeden tag ein bis mehrere ea und heute noch keinen...obwohl gebacken wurde den ganzen tag von meiner familie und der geruch überall war/ist!! ich bin den ganzen tag aber stark geblieben aber nun.. denke ich ich müsste doch noch fressen. ohne grund,ich denke das ist total unnötig trotzdem würde ich irgendwie gerne. aber ich will keinen stress und kein zeitdruck und alle sind da und ahhh man! meine freunde sind feiern,ich sitze ,mit 16 alleine abends im bett. ich bin traurig.wirklich richtig traurig darüber. und ich fühle mich alleine.habe jetzt schon angst vor morgen und ja ich höre auf,ich denke etwas produktives kommt hier nicht raus :oops: :oops:

mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Ich noch mal, liebe Fairy.
Nein, nein kein Fettnäpfchen. Es ist für mich nur schwer, wenn ich ausnahmsweise mal etwas über mein Befinden nach außen lasse, zu lesen, dass es vielleicht einfach dazu gehören soll. Ich war nicht beleidigt oder so. Aber um meine Situation verständlicher zu beschreiben muss ich dann Krankheiten und Länge aufzählen. Darüber spreche ich im normalen Leben überhaupt nicht. Ich definiere mich auch nicht über Krankheit.

Lieb war auch dein Vorschlag mit dem Solebad. Aber ich kann nirgends einfach mal rein schauen. Die aller kleinsten Kleinigkeiten sind enorm anstrengend und, oder verursachen Schmerzen. Ich kann leider auch keine Dinge tun, die mir Spaß machen. Ich fotografiere zum Beispiel gerne. Aber weder kann ich länger als 10 Min. gehen, noch die Ausrüstung mit schleppen oder die Kamera lange halten. Es bleibt meist dabei, dass ich mit dem Auto fahren muss, was ich aus Umweltgründen eigentlich ablehne und dann nur vom Parkplatz bis zur ersten Bank komme. Dann fühle ich mich noch schrecklicher und trauriger. - Selbst das Sitzen und Tippen ist anstrengend und schmerzhaft für mich. - Ich würde eine Menge Dinge gern tun, wenn ich die Kraft und Schmerzfreiheit dafür hätte. Ich bin nicht interesselos, leider. Denn das macht das Leben viel schwerer. Ich werde wohl auch nicht wieder in öffentlichen Threads schreiben. Ich merke, dass das immer aufs Gleiche hinaus läuft. Irgendjemand fühlt sich sofort animiert mir Vorschläge zu unterbreiten. Das ist auch nett gemeint, aber ich bin nicht ideenlos und wollte mir nur etwas von der Seele schreiben.

Aber danke trotzdem für dein Bemühen und die Vorschläge, denn es lesen ja auch andere hier mit und für jemand anderes war vielleicht ein guter Vorschlag dabei.

LG "genervt"

Gerade ist es mal wieder soweit. 10 Tage war es kein Problem nach Hunger und Appetit zu essen, aber jetzt gerade ist der Wunsch zu essen unendlich groß. Ich würde so gerne jede Menge Süßes essen! Ich fühl mich gerade so schrecklich allein und einsam. Die wichtigste Person in meinem Leben fehlt und wird weiter fehlen. Ich war auch schon einkaufen und bin so kurz davor loszuessen. Satt bin ich mehr als genug, ich habe gut und lecker gegessen heute, es ist nur diese verdammte Leere und Einsamkeit. Meine Freundin kann ich erst morgen wieder sprechen, ansonsten lebe ich ja sehr zurück gezogen und habe niemand. :-/ Ich habe mir extra noch mal ins Gedächtnis gerufen, dass es mir nur kurze Zeit besser gehen wird, dass ich wegen der Bulimie solches Übergewicht habe, dass ich mich hässlich und abstoßend deswegen finde, besonders durch das immer angeschwollene Gesicht, dass ich so niemals wieder eine Partnerschaft haben werde, dass ich deswegen nicht mehr unter Leute gehen kann. Aber noch ist der Wunsch zu essen so groß wie die Einsamkeit in meinem Herzen. :( Ich werde nun doch mal bei 'the voice' reinschauen und versuchen mich abzulenken.

Bitte keine Tipps, ich wollte mir nur etwas von der Seele schreiben. Danke.

genervt hat geschrieben:Ich wollte einmal Kätzchen für die Einrichtung dieses Threads danken. Das Schreiben hier hat mir schon 2 x aus allergrößter (Fress-)Not geholfen.

LG "genervt"
da Schließ i mi dem dank an! Der thread kann echt helfen :-)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich hol den mal wieder hervor weil ich endlich endlich endlich wieder Tag 1 sagen können will und nicht schwach werden will, obwohl ich das ganze haus für mich hab. Weil es das nicht wert ist...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Hmm...Finger beschäftigen^^
Heute wieder Thera. Morgen geh ich mit Freunden in den Zirkus und freu mich schon :)
Hab vorhin brav gefrühstückt und versuche kein schlechtes gewissen zu haben und wenn ich jetzt durchhalt und nicht anfang zu fressen klappt das auch...
hab mich heut seit ca ner woche das erste mal wieder gewogen und war gar nicht geschockt =) Man kann also auch was essen...^^ quelle surprise - als wüssten wir das nicht ;)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Bis jetzt hat es geklappt =) Und jetzt gibts gleich noch fisch iwi zubereitet und ich freu mich richtig drauf =) Heute muss klappen - hab am Vormittag dann nämlich in einem Akt der Entscheidung heute die ES nicht auszuleben alle FA-Materialen im Müll entsorgt (auch wenn es mir ums essen leid tat aber besser gleich im müll als den umweg über mich,oder? :roll: )
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Ich hol den wieder hervor :)

Lalalalala ich will den Abend nicht zerstören. Hab so nen fressdrang. Bjn grad am weg Heim zu meinen Eltern und befurchte dass es da noch was zu essen gibt ich es nicht schaffe nein zu sagen und daraus ein fa wird :(
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Außer mir verwendet den zwar glaub i niemand aber ich mög ihn :P
Kann ja net so schwer sein den Abend noch zu überstehen ohne sich vollzustopfen....
waaaaaah durchdreh
würd am liebsten schlafen gehen einfach aber noch verdammt viel fürs studium zu tun, wo ich einiges morgen abgeben muss. also wirds ne lange nacht.aber ich bin so hibbelig dass ich mich sowieso net drauf konzentrier :roll: blöder teufelskreis
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,