Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

Ich habe auch ein Problem mit Süssigkeiten.

Aber wenn man statt dessen Brot isst und Trauben (zum Beispiel), wird man nach ein paar Tagen nicht mehr so viel Lust auf Süsses haben.

Schön, dass Du eine Erklärung für Dein Essverhalten gefunden hast. Aber Du bist kein Kind mehr :!:

Du bist erwachsen und hast KINDER, für die Du LEBEN solltest! Und nicht täglich Dein Leben aufs Spiel setzst.

Du hast es in der Hand. Jeder hat ne scheiss Vergangenheit, aber nur die Person selbst kann was verändern. SONST KEINER. Und von selbst wird sich erst recht nichts tun!

Liebe Grüsse & lass die Cornflakes bitte drin! :wink:

<3
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja ich werd sie drin lassen... ja ich weiß mittlerweile viele gründe ( von scheidung,die Mutter zwar da aber doch net, mobbing in der schule, s*x**ll*...) na ja soll jetzt keine entschuldigung sein :oops: ...mir ist nicht mehr ganz so schlecht,also, na ja ich merk schon das ich was gegeseen hab,drück dich..

hey warum hast du dich gestern eigentlich bedroht gefühlt? von wem oder was?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

heut war echt ein scheiß tag bei mir,gekotzt mehr mals, ich lass heut dauernd was runterfallen,lass mein öl im topf zu lange alleine,lauf gegen sachen, und ach ja hab mich grad selbst schon vier mal ( 6mal) verbessert, heut läuft echt nix so wie es sein soll :(
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

das gibts doch gar nicht mein mann war jetzt eine woche daheim ( gut hab da auch ab und zu mal geko*** aber es ging und hatte auch kein richtigen fa) und kaum ist er wieder bei der arbeit da leg ich gleich los mit fressen und kot*** ( war fast froh mal wieder allein zu sein um es ausleben zu können,wie krank ist das denn?) kennt ihr das? ich mein froh zu sein allein zu sein um ungestört fressen und kot*** zu können?

nein es ist eher die einsamkeit,aus diesem grund kamen ja auch die "unsichtbaren freunde" :oops: ( das war allerdings schon in der kindheit allerdings waren es keine realen personen) na ja, man das ist doch echt scheiße. kann man das kotzenm nicht einfach lassen? kann man denn nicht einfach damit aufhören und gesund sein?

Worauf wartest Du denn? Dass ein Wunder passiert, Du plötzlich "geheilt" bist und keine FAs mehr hast ohne Dein Zutun?

Willst Du denn für immer klagen, anstatt es in Angriff zu nehmen?

:wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

fühl mich grad total beschissen,bin vor 1std gekündigt worden :shock: arbeite ( hab ich gemacht) am postschalter und mein chef meinte das immer wenn ich gearbeitete hab voll viele briefmarken fehlen würden :shock: ,das ist so eine frechheit mich als diebin hin zustellen,echt hätte ichs doch bloß gemacht dann hätte ich wenigstens was davon gehabt,na ja werde schon wieder was finden aber ich bin so ne ehrliche haut und das verletzt mich schon,ich glaub das die mich einfach nur drausen haben wollten und deswegen sowas behauptet wird

... das würde ich jetzt nicht so auf die leichte Schulter nehmen, Mimi. Diebstahl ist ein schwerer Vorwurf, der sicherlich zur fristlosen Kündigung berechtigt, aber er muß auch BEWIESEN werden können ! Nur auf einen vagen Verdacht hin diese Kündigung auszusprechen, verstößt gegen bestehendes Recht.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

na ja ist nicht schlimm,hab da eh nur zweimal die woche gearbeitet er meinte auch das ich nicht zeigen würde das ich interessiert wäre und das ich nie für andere einspringen würde aber andere für mich...ich bin zwar auch schon für andere eingesprungen und er weiß das ich nur dienstags und mittwochs kann aber hey ist nicht schlimm,habs jetzt eh schon unterschrieben,er meinte das er es mir ja auch nicht berechnet...scheiße ja aber was bringts sich aufzuregen? werde was anderes finden,bin halt nur verletzt weil ich nie in meinem leben was geklaut oder so habe :cry: