kdija hat geschrieben:mir gehts echt gut...es ist alles ok...bis aufs essen...
Ja, ich hab auch immer gedacht, wenn nur die Bulimie weg wäre, wäre alles gut. Aber so ist es nicht, meistens lenkt die Bulimie nur ab von dem was eigentlich im Argen liegt. weil man sich damit nicht beschäftigen muss, wenn man frisst und kotzt (so ist es bei mir jedenfalls)
Im FA-Gedankenkreisen-Thread habe ich ein paar Maßnahmen geschrieben, die mir helfen , als Alternativen zum Fa...
Am Wichtigsten also erstmal zu lernen echtzeitig die Warnsignale seines Körpers zu erkennen, dass man eben nicht wie ein Roboter zuschaut, was gerade passiert. Nicht erst merkt was los ist, wenn man schon mit dem arm voll eingekauften Essen wieder daheim ist.
ich würde nach einem FA zu analysieren, wie es dazu gekommen ist. Also was war das für eine Situation, hast du eine Erklärung warum es zum FA kam, was hast du gedacht, gefühlt, getan?
Und so zeigt sich vielleicht bald ein Muster, dass einem dann in Zukunft hilft, solche Situationen so frühzeitig zu identifizieren, dass man dieGEgenmaßnahmen rechtzeitig einleiten kann und der FA-Druck verschwindet..