Re: werde den kampf beginnen

ja kdija ist bei mir auch so einfach weiter essen weil man halt net bei sich selbst ist. bin da irgendwie immer net richtig da. ess halt einfach weiter ohne nach zu denken.. und dann ko*** und dann das schlechte gefühl wieder versagt zu haben ist echt scheiße
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ja mimi, genau...man muss es einfach loswerden weil man sich wieder denkt, scheisse ich bin so fett und so...und warum auch nicht, ich mein, es funktioniert ja recht gut....egal für was du es benötigst. egal, ob du einfach nicht zunehmen willst, ob du stress abbauen willst oder deine trauer loswerden willst...irgendwie hilft es immer...aber nachher gehts mir auch nich immer gut...

ja irgendwie hilft es für so viel, aber das ist falsch eigentlich brauchen wir das doch gar nicht. wir müssen schaffen eine andere art zu finden mit stress und trauer etc um zu gehen. wäre nur schön zu wissen wie
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hab schon wieder gegessen und ge*** vorhin...war geplant als ich gesehen habe was mir mein vater mitgebracht hat. wenn nicht so viel essen zuhause wär dann würd ich es glaub ich schaffen...wieso kann ich mich nicht zusammen reißen?? mir gehts echt gut...es ist alles ok...bis aufs essen...versteh ich nicht...ich muss diese gewohnheit endlich ablegen...

kdija hat geschrieben:mir gehts echt gut...es ist alles ok...bis aufs essen...
Ja, ich hab auch immer gedacht, wenn nur die Bulimie weg wäre, wäre alles gut. Aber so ist es nicht, meistens lenkt die Bulimie nur ab von dem was eigentlich im Argen liegt. weil man sich damit nicht beschäftigen muss, wenn man frisst und kotzt (so ist es bei mir jedenfalls)

Im FA-Gedankenkreisen-Thread habe ich ein paar Maßnahmen geschrieben, die mir helfen , als Alternativen zum Fa...
Am Wichtigsten also erstmal zu lernen echtzeitig die Warnsignale seines Körpers zu erkennen, dass man eben nicht wie ein Roboter zuschaut, was gerade passiert. Nicht erst merkt was los ist, wenn man schon mit dem arm voll eingekauften Essen wieder daheim ist.
ich würde nach einem FA zu analysieren, wie es dazu gekommen ist. Also was war das für eine Situation, hast du eine Erklärung warum es zum FA kam, was hast du gedacht, gefühlt, getan?
Und so zeigt sich vielleicht bald ein Muster, dass einem dann in Zukunft hilft, solche Situationen so frühzeitig zu identifizieren, dass man dieGEgenmaßnahmen rechtzeitig einleiten kann und der FA-Druck verschwindet..

danke für die hilfe, ihr seit echt alle total lieb...ich werde es versuchen...aber es ist so schwierig...jetzt merke ich gerade, ich muss solche zettel für mein mitarbeitergespräch für die arbeit ausfüllen, ich bin total unruhig, weiß überhaupt nicht was ich da jetzt schreiben soll. das problem ist, meine antworten gehen bis in die zentrale...ich würd jetzt echt wieder am liebsten essen...ich glaub ich leg die zettel jetzt weg und sage einfach meinem chef ich bin noch nicht fertig oder so. ich kann grad überhaupt nicht mehr weitermachen, irgendwas ist jetzt in mir, von irgendwo kommt die unruhe...

oh man laut waage und bmi hab ich echt arges untergewicht. ich sehs ja auch ein von *kg zahl, aber ich sehs nicht an mir. hab von mir ein foto gesehen vor etwa 2,5 monaten. mein gott sah ich da dick aus. aber da sagte mein mann schon das was net stimmt. es hört sich echt schlimm an sorry aber zum ersten mal fühl ich mich ein bisschen " wohl " in meinem mit meinem körper. ich weiß aber so darf es nicht weiter gehen. habe angst das mein hausarzt mich vielleicht noch einweißt wegen dem starken ugewicht. kann der das? seit gedrückt. weiß nicht mehr weiter wollte den kampf beginnen und schaff es nicht mehr

ach es ist so scheiße echt. warum kann ichs net einfach lassen diese beschiessenen fa? hab doch eh seit tagen schon halsweh. will nicht mehr. aber wärend des essens macht es klick und ich bin nicht mehr ich. ich ess einfach drauf los und kann nicht aufhören es ist zu verzweifeln ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

hey kdija hoffe dir gehts bissle besser... man es ist so scheiße echt ich mein ich weiß ich hab zu wenig kilos und weiß das das kot*** scheiße ist und will auch hilfe um davon weg zu kommen... nur es fängt an sich gut anzufühlen ich mein das dünner werden. fühle mich das erste mal enigermaßen "wohl" in meinem körper.. also nicht nach dem kot*** ( da fühl ich mich fett) sondern nach dem nichts essen... ich weiß das ist total scheiße aber ich fang an mir zu gefallen und würde eher gern dünner sein aber ich will ja au weg davon... oh man ich weiß echt grad net wo ich steh wo ich mit mir selbst steh. kennt das jemand von euch? sorry hoffe ich habe nix falsches geschrieben

hey,
also mir gehts wieder besser, habe meine schlechte phase überwunden, momentan ist alles in ordnung, naja...fast in ordnung. geht ja nicht von heut auf morgen. aber ich bin wieder bereit zu kämpfen, aber ich schick euch allen viel kraft dass ihr auch kämpfen könnt.

@mimi: ich hoffe, auch du schaffst es dass es dir bald besser geht. wünsch dir alles gute, immer daran denken, dass es auch anders sein könnte.
das mit dem gefallen kenn ich auch, das gehört halt einfach alles dazu. aber du musst dich wehren dagegen, versuch es, red dir ein dass du essen kannst, dass es nichts macht, wenn du etwas zu nimmst, dass es dir gut tun würde.
du schaffst das!!!!!!!!!

ganz liebe grüße
kathi!

kot*freier tag? ja ich nehm es mit vor. nicht morgen sondern heute. hab mittlerweile nur noch halsweh und auch keine kraft mehr und wollen tu ich schon lang nicht mehr. ess grad ne brezel und die bleibt drin. die muss drin bleiben...

oh man das schlechte gefühl kommt wieder etwas gegessen zu haben dick zu werden... mir ist schlecht fühl mich so vollgestopft... aber will das durchziehen. mein bauch fühlt sich so voll und schwer an....