hallo ihr süßen,
wie gehts euch so?
ostern gut überstanden?
also bei mir ist es sehr wechselhaft. mal bin ich 2 tage ohne ausgekommen aber dann auch mal nen tag wo ich 4 FA hatte. ganz komisch kennt ihr daS?
lg rory

hallo hüpsche. ja war ein super fest außer das wetter und einen zahn weniger war es super. was hasdt du gemacht wir habt ihr euer ostern verbracht hast du wenigstens dir etwas gegönnt

hey ihr süßen,
ich bin langsam echt verzweifelt.
ich bin wieder rückfällig geworden aber diesmal leider richtig schlimm.
das is total doof.
mein liebeskummer ist auch schlimmer geworden. er hat wahrschienlich bald ne freundin und das ist eifach nur doof.
wie gehts euch denn so?

meine liebe rory das ist nicht schlimm. du darfst Rückfälle haben und du darfst auch liebeskummer haben. aber du darfst nicht aufgeben. morgen hast du keinen und übermorgen auch nicht und du wirst etwas schönes machen geh ne kleinigkeit einkaufen. belohne dich. mach dich richtig schick und wenn du einen hüpschen kerl siehst lächel ihn an er wird zurücklächeln. dein exfreund scherrt es nicht wie es dir geht er sieht es nicht wenn es dir schlecht geht du bestrafst nur dich damit. aber er wird es sehen wenn es dir gut geht.

ch bin wieder rückfällig geworden aber diesmal leider richtig schlimm.
Wie fühlst du dich so? Was meinst du mit "schlimm"?

Rückfälle sind nicht so wild. Niemand kann einfach so plötzlich aufhören :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mal bin ich 2 tage ohne ausgekommen aber dann auch mal nen tag wo ich 4 FA hatte. ganz komisch kennt ihr daS?
Ja. Es ist jeden Tag eine neue Herausforderung mit dem essen :?

Vielleicht hattest du einfach mehr stress an dem tag, an dem du 4 fa´s hattest? Was glaubst du war der grund dafür?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja ich hatte auch schon mehrere anfälle am Stück. aber das war weit vor meiner Therapie jetzt habe ich mal einen in einem viertel jahr es wird immer weniger aber die sind dann auch meistens sehr heftig

ja stress nicht unbedingt. im moment macht mir der liebeskummer wieder serh zu schaffen. das ist wirklich schlimm und cih weiß ich muss schlank werden sonst wird das ncihts mit uns aber ich schaff es einafach nicht.
ich will nciht mehr:(

du musst überhaupt nicht schlank werden meinst du wirklich das es das ist was er von dir will. sorry dann hat du dir irgendwie den falschen herausgesucht. die Figur eines Menschen sagt nix über seinen charakter aus aber ich glaube das weisst du selbst. und ich glaube kaum das er eine freundin haben möchte die immer schlecht gelaunt ist oder sich die seele aus dem leib k... deine ausstrahlung das ist es was die männer beeindruckt und wenn man das richtig einsetzt dann kriegt man fast jeden. die figur spielt auch eine rolle aber mehr in deinem kopf denn der magerwahn kommt nicht bei jedem gut an.

ich weiß du hast eigentlich recht. aber er mag mich charakterlich. also kanns ja nur meine figur sein die ihn stört- oder?
ach ich weiß auch nicht ich komme nicht ovn ihm los was mich total aufregt. ich weiß uach nicht ob es besser wäre wenn ich abgenommen hab. aber ich will unbeidngt mit ihm zusammen sein ich hab das gefühl er ist MR.RIGHT.und genau das macht mich so traurig, dassich dann versuche das mit essen zu füllen diese gefühl kennt ihr das?

warum muss es deine Figur sein es kann doch auch sein das du allgemein nicht sein typ bist und das gefühl kenn ich auch überhaupt kummer versuchen wir mit essen zu füllen
aber irgendwann werden auch wir eine lösung finden uns anders auszudrücken.

nicht das es anstrengend ist ist das schlimme nein das es uns kaputt macht und verdammt noch mal kein typ auf der welt ist es wert wir sind so dumm das wir uns für andere verändern wollen und was ist dann wenn wir alle magerdürr sind was ist es dann die nase der po zu flach das ist so ein schmarn wenn idich jemand wirklich gern hat dann ist ihm alles andere pupps n egal mein mann hat mich kennengelernt als es mir besser ging jetzt habe ich wieder *kg weniger und ich weiß das er mich so dürr nicht toll findet und trotzdem gibt er mir das gefühl die schönste für ihn zu sein

wow ich hab seit mittwoch durchgehalten. liegt vielleicht uach daran, dass er mir egal geworden ist. ich hab beschlossen ihn zu vergessen. bis jetzt klappt es ganz gut. mal sehn wies wird. wie gehts euch?

hey maus na das ist doch was glaub mir der ist es nicht wert und der richtige wird dich auf händen tragen egal ob du 29 oder *kg wiegst denn wie gesagt das gewicht ist nicht entscheident sondern du