ich frage mich gerade, ab wann Rückfälle keine Rückfälle mehr sind....
ich frage mich gerade, warum ich mich gegen mein herz entscheide,
ich frage mich gerade, warum ich nicht einfach gehen kann,
ich frage mich gerade, wie lange ich mich selbst quälen kann,
ich frage mich gerade, wie lange ich mir selbst noch weh tun will,
ich frage mich gerade, wie mein leben weiter gehen soll.......
diesen thread hätte ich beinahe vergessen, danke aire, dass du mich wieder an die existenz erinnert hast.
tja, was soll ich sagen..... das chaos hat sich noch nicht wirklich gelöst, aber heute oder gestern war ein punkt, warum ich nun sagen muss, dass ich so nicht mehr weitermachen darf und kann und will.
es hat nichts damit zu tun, ob ich ihn vermisse, denn das tue ich, es hat nichts damit zu tun, dass ich ihn weniger lieb hätte oder ähnliches, NEIN!!!
es hat eher damit zu tun, dass wenn ich jetzt wieder den ersten schritt machen, ich mein gesicht verloren hätte, viel mehr noch, meine achtung vor mir.
wenn zwei menschen, einander lieben, aber nicht zueinander finden, dann wird das chaos und schlußendlich auch die emotionale Tiefe von dunklen schwarzen wolken eingehült.
ich weiß nicht wann es passiert ist, ich weiß nur, dass wir, weil wir es immer wieder versucht haben, den respekt und die achtung voreinander und füreinander verloren haben.
Plötzlich ist die schranke, den anderen zu verletzten, gebrochen und jedes wort wird auf die wagschale gelegt.
ich kann mich da nicht ausnehme, ich war genauso und gestern habe ich es nochmals ganz gut können, und es tut mir auch wahnsinnig leid.
aber es gibt keinen weg mehr zurück...... liebe alleine reicht nicht aus, schon gar nicht wenn man den notwendigen respekt verloren hat.
es wird mir nicht leicht fallen, so ganz ohne ihn, wenn wir vorher wie pech und schwefel waren....
ich werde mich damit abfinden müssen, dass ich nicht weiß und wissen werde, wie es ihm geht und auch ich ihn nicht mehr sagen werde, wie es mir geht oder was es neues gibt.
Liebe oder ähnlich starke gefühle, wie auch zorn und enttäuschung können aus einem menschen, einen überemotionalen und hysterischen "Freak" machen und genau das ist aus mir passiert.
ich musste seiten an mir erkennen, von deren ich nicht einmal die existenz wußte. ich habe viel positives durch ihn erfahren, welches leider bis zum ende, mehr durch negative sequenzen durchlaufen war. Er und ich sind uns zu ähnlich und beide wollten das Selbe, und beide haben wir jetzt verloren.
ich hätte konsequenter sein müssen, in all dem was ich getan oder gesagt habe.
ich wünschte, wir hätten uns dieses besondere, welches uns ausgemacht hat, behalten können.
Selbst dann, wenn wir nicht zueinander gefunden hätten, wie es nun auch ist.
ABER vielleicht ist da kein abschied möglich, vielleicht muss man sich so zerstreiten, dass man EINFACHER gehen kann, weil es ja eh nicht gepasst hatte.
ich weiß es nicht, ich weiß nur, egal wie ich mich entschieden hätte, ich hätte auf beiden seiten einen wunderbaren und liebenswerten menschen verloren.
einen Menschen, der mit seiner geduld, seiner liebe, seiner fürsorglichkeit und seiner Ruhe, mein Herz erobert hat.
Hier hätte es niemals einen Gewinner geben können, sondern nur verlierer.......so ist es nun leider.
wünscht mir kraft, das durchzuhalten, einen seelenverwandten zu finden ist sehr schwer, ihn dann wieder zu verlieren, ist noch viel schlimmer.
eure sonja
tja, was soll ich sagen..... das chaos hat sich noch nicht wirklich gelöst, aber heute oder gestern war ein punkt, warum ich nun sagen muss, dass ich so nicht mehr weitermachen darf und kann und will.
es hat nichts damit zu tun, ob ich ihn vermisse, denn das tue ich, es hat nichts damit zu tun, dass ich ihn weniger lieb hätte oder ähnliches, NEIN!!!
es hat eher damit zu tun, dass wenn ich jetzt wieder den ersten schritt machen, ich mein gesicht verloren hätte, viel mehr noch, meine achtung vor mir.
wenn zwei menschen, einander lieben, aber nicht zueinander finden, dann wird das chaos und schlußendlich auch die emotionale Tiefe von dunklen schwarzen wolken eingehült.
ich weiß nicht wann es passiert ist, ich weiß nur, dass wir, weil wir es immer wieder versucht haben, den respekt und die achtung voreinander und füreinander verloren haben.
Plötzlich ist die schranke, den anderen zu verletzten, gebrochen und jedes wort wird auf die wagschale gelegt.
ich kann mich da nicht ausnehme, ich war genauso und gestern habe ich es nochmals ganz gut können, und es tut mir auch wahnsinnig leid.
aber es gibt keinen weg mehr zurück...... liebe alleine reicht nicht aus, schon gar nicht wenn man den notwendigen respekt verloren hat.
es wird mir nicht leicht fallen, so ganz ohne ihn, wenn wir vorher wie pech und schwefel waren....
ich werde mich damit abfinden müssen, dass ich nicht weiß und wissen werde, wie es ihm geht und auch ich ihn nicht mehr sagen werde, wie es mir geht oder was es neues gibt.
Liebe oder ähnlich starke gefühle, wie auch zorn und enttäuschung können aus einem menschen, einen überemotionalen und hysterischen "Freak" machen und genau das ist aus mir passiert.
ich musste seiten an mir erkennen, von deren ich nicht einmal die existenz wußte. ich habe viel positives durch ihn erfahren, welches leider bis zum ende, mehr durch negative sequenzen durchlaufen war. Er und ich sind uns zu ähnlich und beide wollten das Selbe, und beide haben wir jetzt verloren.
ich hätte konsequenter sein müssen, in all dem was ich getan oder gesagt habe.
ich wünschte, wir hätten uns dieses besondere, welches uns ausgemacht hat, behalten können.
Selbst dann, wenn wir nicht zueinander gefunden hätten, wie es nun auch ist.
ABER vielleicht ist da kein abschied möglich, vielleicht muss man sich so zerstreiten, dass man EINFACHER gehen kann, weil es ja eh nicht gepasst hatte.
ich weiß es nicht, ich weiß nur, egal wie ich mich entschieden hätte, ich hätte auf beiden seiten einen wunderbaren und liebenswerten menschen verloren.
einen Menschen, der mit seiner geduld, seiner liebe, seiner fürsorglichkeit und seiner Ruhe, mein Herz erobert hat.
Hier hätte es niemals einen Gewinner geben können, sondern nur verlierer.......so ist es nun leider.
wünscht mir kraft, das durchzuhalten, einen seelenverwandten zu finden ist sehr schwer, ihn dann wieder zu verlieren, ist noch viel schlimmer.
eure sonja
liebe schlumpfine, ja, das glaube ich dir sehr gerne....... leider!!!
meine eigene vorstellung, mich nicht mehr zu melden, habe ich schon wieder nicht eingehalten.....
ich schaffe es leider NICHT....
ich bin manchmal echt total impulsiv, leider fast zu 90% nur bei ihm, mir tut es einige zeit danach auch total leid und ich entschuldige mich dafür. und das habe ich heute auch getan, mich bei ihm entschuldigt, es tut mir wirklich sehr leid, ich kenne mich so auch gar nicht.....
doch bei ihm, brennen immer meine sicherungen durch, wo ich doch eigentlich eher die sanfte und ruhige bin.
NATÜRLICH hat er darauf keine antwort gegeben, wird er auch nicht, das weiß ich.
LEIDER kann ich mir selbst nicht mehr vertrauen, egal was ich sage, ich mache es dann eh wieder anders.
aber ich werde diese jetzige situation wieder nützen, um mir über mein leben klar zu werden.....
die LIEBE verloren, um mein leben kämpfe ich.......
meine eigene vorstellung, mich nicht mehr zu melden, habe ich schon wieder nicht eingehalten.....
ich schaffe es leider NICHT....

ich bin manchmal echt total impulsiv, leider fast zu 90% nur bei ihm, mir tut es einige zeit danach auch total leid und ich entschuldige mich dafür. und das habe ich heute auch getan, mich bei ihm entschuldigt, es tut mir wirklich sehr leid, ich kenne mich so auch gar nicht.....
doch bei ihm, brennen immer meine sicherungen durch, wo ich doch eigentlich eher die sanfte und ruhige bin.
NATÜRLICH hat er darauf keine antwort gegeben, wird er auch nicht, das weiß ich.
LEIDER kann ich mir selbst nicht mehr vertrauen, egal was ich sage, ich mache es dann eh wieder anders.
aber ich werde diese jetzige situation wieder nützen, um mir über mein leben klar zu werden.....
die LIEBE verloren, um mein leben kämpfe ich.......
So hart wie es klingen mag, es ist jetzt das Wichtigeste, dass Du an Dich denkst, ich habe auch immer und immer gesagt, ich klammere nicht mehr, ich melde mich nicht mehr. Mensch, ich kenne das nur zu gut. Ich habe Ihm auch verloren, aber wir können um unser Leben kämpfen und dann werden wir auch glücklich. Ich werde Dir so gut helfen, wie ich nur kann.
das ist sehr nett von dir, wirklich....
habe mich heute wieder im studivz angemeldet.....
habe auf seine photos geschaut.....
interessante bilder mit anderen frauen..... innig, nahe und so glücklich.....
ich musste mich übergeben vor lauter enttäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe mich heute wieder im studivz angemeldet.....
habe auf seine photos geschaut.....
interessante bilder mit anderen frauen..... innig, nahe und so glücklich.....
ich musste mich übergeben vor lauter enttäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weiß, dass es genau das Falsche war, weil es Dir noch mehr weh tut, Du quälst Dich nur noch mehr!
du hast vollkommen recht, ich weiß, aber ich habe DAMIT nicht gerechnet.....
ich zittere gerade am ganzen körper..... kann es kaum fassen........
könnte schreien........
habe meine fassung verloren..........
ich zittere gerade am ganzen körper..... kann es kaum fassen........
könnte schreien........
habe meine fassung verloren..........
Liebe Faith,
das ist wirklich hartt. Eine Situation ohne guten Ausweg. Du kannst dich nicht mal von ihm in Freiden trennen, weil ihr dann gar nicht voneinander loskommt.
Warte, ich kann nicht mehr weiter schreiben, ich habe gerade eine Theorie über die Heilung von Essstörungen entwikelt und muss sie aufschreiben
Sorry.
lg
aire
das ist wirklich hartt. Eine Situation ohne guten Ausweg. Du kannst dich nicht mal von ihm in Freiden trennen, weil ihr dann gar nicht voneinander loskommt.
Warte, ich kann nicht mehr weiter schreiben, ich habe gerade eine Theorie über die Heilung von Essstörungen entwikelt und muss sie aufschreiben

lg
aire
Hast dein Wort zu oft gebrochen
Hast mich allertiefst verletzt
Unsere Träume mit Füßen getreten
Hast die Welt in der wir lebten
Ohne Skrupel ersetzt
Hast den unerwünschten Gast hereingebeten
Hab dich heute Nacht verloren
Ab jetzt gibt es kein zurück
Was du auch tust, ich wünsche dir viel Glück
Hast den Liebeseid gebrochen
Deine Treue umgebracht
Stück für Stück erstickt
Alles Gute
Alles Gute und viel Glück
Auf deinem Weg ins neue Leben
Ich mach mich nicht mehr verrückt
Ich lass dich gehn wohin du willst
Bleibst für immer tief in meinem Herzen
Ich wünsch' mir du fühlst
Wie ich
Wollt mit dir in Würde altern
Hatte Träume wie ein Kind
Illusionen sind gestorben und begraben
Ist mein Herz im Eis verschlossen
Kann der kalte Winterwind
Mit verseuchten Todeskrallen mir nichts anhaben
Nun ist alles, wie es sein soll
Lass uns leben für die Pflicht
Was wir träumten ist für Träumer, nicht für mich
Was ist Liebe, gibt es Hoffnung?
Gibt's ein Leben danach?
Das Beste wünsch ich mir für dich
Alles Gute
Wie ichb
Wie ich.......
Hast mich allertiefst verletzt
Unsere Träume mit Füßen getreten
Hast die Welt in der wir lebten
Ohne Skrupel ersetzt
Hast den unerwünschten Gast hereingebeten
Hab dich heute Nacht verloren
Ab jetzt gibt es kein zurück
Was du auch tust, ich wünsche dir viel Glück
Hast den Liebeseid gebrochen
Deine Treue umgebracht
Stück für Stück erstickt
Alles Gute
Wie ich
Wollt mit dir in Würde altern
Hatte Träume wie ein Kind
Illusionen sind gestorben und begraben
Ist mein Herz im Eis verschlossen
Kann der kalte Winterwind
Mit verseuchten Todeskrallen mir nichts anhaben
Nun ist alles, wie es sein soll
Lass uns leben für die Pflicht
Was wir träumten ist für Träumer, nicht für mich
Was ist Liebe, gibt es Hoffnung?
Gibt's ein Leben danach?
Das Beste wünsch ich mir für dich
Alles Gute
Wie ichb
Wie ich.......
Liebe faith!
Wenn ich sowas lese, brichts mir fast das herz, weil ich diese situation so gut kenne ... Es tut mir unendlich leid für dich und ich hoffe, du gehst heil aus der geschichte wieder raus. Ich hab das auch oft und oft miterlebt- bin wieder heil geworden, ist das ein kleiner trost für dich? (Gerade weil ich das erlebt habe, bin ich heil geworden).
Ich weiß, in dem moment hilft die wahrscheinlich gar nichts. Aber Schlumpfine hat recht, das wirklich wichtigste ist, dass du auf dich schaust. ich hoffe, du kannst dich wenigstens ein paar tage verkriechen und musst dich nicht noch mehr stress aussetzen.
das was du jetzt durchmachst ist hart, das kann ich sehr gut nachfühlen.
Vergiss bitte nicht, wenn du da durch bist, scheint wieder die sonne für dich. Das weiß ich!
lg annemarie
Wenn ich sowas lese, brichts mir fast das herz, weil ich diese situation so gut kenne ... Es tut mir unendlich leid für dich und ich hoffe, du gehst heil aus der geschichte wieder raus. Ich hab das auch oft und oft miterlebt- bin wieder heil geworden, ist das ein kleiner trost für dich? (Gerade weil ich das erlebt habe, bin ich heil geworden).
Ich weiß, in dem moment hilft die wahrscheinlich gar nichts. Aber Schlumpfine hat recht, das wirklich wichtigste ist, dass du auf dich schaust. ich hoffe, du kannst dich wenigstens ein paar tage verkriechen und musst dich nicht noch mehr stress aussetzen.
das was du jetzt durchmachst ist hart, das kann ich sehr gut nachfühlen.
Vergiss bitte nicht, wenn du da durch bist, scheint wieder die sonne für dich. Das weiß ich!
lg annemarie
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.