Re: Was von der Seele schreiben...

Genau.

Ich probier grad neue Denkweisen aus. Nicht "Eh schon egal", das würd ich ja auch keiner Freundin raten. Ich will lieb zu mir sein, und heut gute, gesunde Sachen zu mir nehmen.
Ausserdem hab ich festgestellt, dass nach dem RF so Selbsthass-Gedanken gekommen sind. "Petra, du bis so sch..., ...schwach."
Das bringt mich ja echt nicht weiter.
Ich hab versucht mir zu sagen: " Das war nicht gut, dass ich das gemacht hab, aber ich bin mir jetzt nicht böse dafür. Ich verzeihe mir und ab jetzt fang ich wieder neu an."

Hab gestern noch mit P. smst, und bin erst ziemlich spät eingeschlafen.

Heut hab ich ein Casting für einen Film, Theraphiestunde und treffe Lorelai.

Gehe heute mit einer Freundin ins Kino. Benjamin Button. 3 Stunden. Muss ich mir aber geben, weil der Film sehr gute Kritiken hat und für 13 Oscars nominiert ist.
Sie bekommt eine kleine Überraschung von mir.
Sie ist eine ziemlich coole Frau und die Männer laufen ihr nur so hinterher, aber leider ist der Richtige nicht dabei. Naj, der den sie für richtig hält ist leider verheiratet... :roll:

Jetzt hab ich ihr so einen Frosch in einem Glas gekauft. wenn man Wasser rein tut, löst sich der Frosch auf, und ein Prinz kommt zum Vorschein. Den kann man dann für 3 Tage einweichen, und dann erreicht er dir 5fache Grösse.

das is ja eine süße idee!!
wo findest du sowas nur?
viel spaß im kino wünsch ich euch - würdest du mir dann sagen, wie der film ist? interessiert mich nämlich auch, bin nur garnicht fan von brad pitt *lach*

lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Beim Thalia, für 2,95 Euro. Als ich das gesehen hab, musste ich gleich an sie denken. :) (Super Geschenk für alle mit Liebesproblemen)

Bin auch kein Brad Pitt- Fan, aber ich find ihn ganz ok. Nicht so wie Tom Cruise, der verschandelt für mich jeden Film... werde berichten.

lässt sich aber durch popcorn-schlachten zwischendrin abkürzen...oder so... :mrgreen:

hihi, ich hab auch so einen frosch - allerdings in einer schneekugel...
das heisst er bleibt auch immer frosch einerseits :( oooooder
ich muss ihn immer wieder küssen andererseits :wink:

viel spass im kino!! bin auch auf die kritik gespannt...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~